You are not logged in.

Search results

Search results 1-11 of 11.

Sunday, June 26th 2016, 7:16pm

Author: Misleydis

RE: Starry Night swimwear

Quoted from "Gwiniel" Gwiniel - New Frontier - League Starry Night swimwear Female normal Male normal So great, beautiful! Want this sooo much in the Game!

Wednesday, June 8th 2016, 3:00pm

Author: Misleydis

Vorschlag zu Fraktionswechsel

Ich hätte ja mal folgenden Vorschlag, weil ja anscheinend der Fraktionswechsel nicht gern gesehn wird: Wie wärs denn, wenn ihr für z.B. für nur einen Tag die Möglichkeit anbieten würdet, einen Fraktionswechsel zu vollziehen? Oder aber, dass NUR erlaubt wird, von der Liga-Seite zur Imperium-Seite zu wechseln (da Imp-Seite ja Unterzahl)?! - Mensch, ich warte seit drei Jahren, dass ihr das wieder einführt, meine Ligisten stehn blöd in Novograd rum, da fühl ich mich überhaupt nicht mehr wohl. Ich wü...

Tuesday, June 7th 2016, 11:03am

Author: Misleydis

Loraya - New Frontier / DE

Loraya - New Frontier / DE

Thursday, June 2nd 2016, 8:50pm

Author: Misleydis

Badeanzüge...

Find ich total schlecht, dass z.B. der Getupfte Badeanzug als Unterwäsche gehandelt wird und der hässliche gelbe Badeanzug des Seevolkes als Outfit! Warum das ganze? Gönnt ihr uns keine sexy Outfits?

Thursday, March 31st 2016, 9:05pm

Author: Misleydis

Update 7.0 - New Order: Zusammenfassung

Das ist ja der Hammer, was ihr aus dem Pala gemacht habt! Sowas von genervt, der ist ja unspielbar geworden. Ich Idiotin kauf mir auch noch das scheiß Set für 44 €... Never change a running system! Was zur Hölle soll ich mit diesem Pala jetz anfangen, habt ihr das vorher mal probiert bevor ihr so einen Mist fabriziert? Sorry, das is echt zuviel für mich, ich verabschiede mich...

Saturday, December 5th 2015, 1:00pm

Author: Misleydis

Visuelle Effekte des Barden / Arie - abstellen?

Hallo zusammen, habe die Fertigkeit "Arie" beim Barden ausgerüstet, die mir den letzten Nerv raubt! Gibt es eine Möglichkeit, den visuellen Effekt (wie auch bei Magiern) auszustellen? Dieses pulsierende Geblobbe mit den pinken rumwuselnden Noten verursachen bei mir fast nen Epileppi-Anfall

Saturday, March 22nd 2014, 7:48pm

Author: Misleydis

In lovin' Memory

Hi same here: I have all my outfits created or stored in the closet. So far so good, because with an outfit that did not work: The Outfit of the Prairie Heroes! I've scoured the whole wardrobe, let me show all, event outfits, etc., but the "costume of the prairie hero" is not in the list! I have scrimp 4 months and my dress bought at the auction house for 35.000 gold! I do NOT want to do without it and please restore my costume! Please help!

Friday, March 21st 2014, 8:16pm

Author: Misleydis

Tracht des Präriehelden

Danke Dir vielmals! Kannst Du mir bitte noch sagen, wie ich ein Ticket schreib? Hatte all die Jahre noch nix zu meckern und weiß ehrlich gesagt nicht, wie *hüstel*

Friday, March 21st 2014, 8:15pm

Author: Misleydis

Fraktionswechsel

toller mist, würd auch gern weg von den imps...

Friday, March 21st 2014, 7:52pm

Author: Misleydis

Tracht des Präriehelden

Hallo zusammen, ich habe meine Outfits alle angelegt bzw. in den Kleiderschrank abgelegt. Soweit so gut, denn bei einem Outfit hat das nicht geklappt: Tracht des Präriehelden! Ich habe den ganzen Kleiderschrank durchforstet, mir alles anzeigen lassen, Event-Outfits etc., aber die "Tracht des Präriehelden" ist überhaupt nicht in der Liste aufgeführt! Ich habe 4 Monate gespart und mir die Tracht im Auktionshaus gekauft für 35.000 Gold! Ich will auf keinen Fall darauf verzichten und bitte Sie, mir ...