You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 74.

Tuesday, August 12th 2014, 10:27am

Author: Teyloune

Livestreaming allods

How about "Regular" Stream times? I mean, its super nice from you to support this game, but all those "online/offline" posts, its too much.

Saturday, August 2nd 2014, 2:26pm

Author: Teyloune

6.0.00 Vorschau: Die Biestlinge!

Ich freue mich sehr über diese Ankündigung, allerdings muss ich doch sagen, meine Meinung ist "Die Biestlinge" ist eine furchtbare übersetzung. Im Vergleich heißen "Die Arisen" auch nicht "Die Auferstandenen", den dies wäre eine Korrekte übersetzung, aber es würde lächerlich klingen und niemand würde sie mehr ernst nehmen, viele würden sogar deswegen die Rasse wechseln. Es gibt viele Leute die sich auf diese Rasse freuen; Aber wie soll man bitte als Spieler dieser Rasse ernst genommen werden wen...

Friday, July 25th 2014, 9:21am

Author: Teyloune

This left me speachless.

Readin' on Oracle's website made me allways happy, waitin' for the next patch and new cool stuff.. and now, meh, i'm very sad now. I dont know what to say, nothin' seems right for me. So, i guess, the only thing i can/want to say is; "Thanks Oracle, for all your hard work and .. please don't do anything stupid, like jumping from bridges, that's bad, very bad." I know, im not good with words in times like this.

Tuesday, July 8th 2014, 5:04pm

Author: Teyloune

I'm Back :)

Some ppl run Around with Legend-Gear Havin fun, its super easy to get Gold from Pvp and the Kingdom of Elements (KoE got a big nice rework for Farmin like in the Old days), You can go from no glyphs at all to Fabled Glyphs in ~4-5 Weeks. Everything is a lot more easy and fun to play.

Tuesday, July 8th 2014, 4:56pm

Author: Teyloune

I'm Back :)

Whee~ Wellcome back Megasaur_, i like your name tho! March? Hmm, its a lot more easy to get good gear now and stuff like that. Go Teppisch, Tell him about all the new nice stuff we have here - Wheee~!

Saturday, June 21st 2014, 4:04pm

Author: Teyloune

Lohnt sich Allods noch?

Ich finde es sehr schade, dass einige von euch so hart daran arbeitet, dass Allods keine neuen Spieler bekommt und versuchen jeden Neuling zu verscheuchen der das Forum zu betritt. Ihr habt überraschend viele Negative sachen genannt, aber das einzige wo ich wirklich zustimmen könnte, wäre; Allods ist teilweise Brutal zu Anfängern, durch die fehlenden Runen (erhöhen Schaden und Verteidigung / Essenziell fürs Spiel) ist das Leveln ab den Gebieten um Level 20 schon sehr schwer, jedoch ist es auch g...

Wednesday, June 4th 2014, 8:44pm

Author: Teyloune

Probleme beim Lvln

Mit einer PMB Skillung zum Leveln rumlaufen ist nur selten Ideal, da diese meist nur auf den endcontent ausgelegt sind. Ich würde dir auch empfehlen dich erstmal auf eine Klasse festzulegen lernen diese zu Spielen ansonsten kannst warscheinlich du nach ca. 1nem Jahr immer noch keine der Klassen Spielen.

Tuesday, June 3rd 2014, 8:14pm

Author: Teyloune

Beliebige Fraktion für Reinkarnationen

Das wäre der Komplette Untergang 2.0

Sunday, June 1st 2014, 3:21pm

Author: Teyloune

Einführung einer Demokratie bei Vorschlägen

Das ist alles viel zu umständlich. Ich bezweifle sehr stark, dass dies umgesetzt wird. Nur weil zu den Ideen von Offizieller Seite nichts Geschrieben wird, bedeutet dies nicht, dass sie nicht gelesen werden. Die Zukunft wird uns Zeigen, welche Ideen es ins Spiel geschafft haben.

Saturday, May 31st 2014, 12:29pm

Author: Teyloune

DC1/DC2 als "Schlachtfeld" hinzufügen

Ich hoffe, dass im Zuge einer Solchen Idee auch eine Funktion gibt wie - "Spieler die ihren Segen nicht Aktiv haben, können sich dafür nicht Anmelden", ansonsten würde dies aus verschiedenen Gründen eine Menge unnötiges heflame hervorrufen - und Spieler die sich gegenseitig doof anmachen und zutexten können nicht Kämpfen oder Raiden.

Saturday, May 31st 2014, 3:39am

Author: Teyloune

DC1/DC2 als "Schlachtfeld" hinzufügen

Meine Meinung zu der Idee; Ich finde sie vom Grundkonzept gut, aber wie gehen wir mit Leuten um, die AFK Leechen? Votekicks? Wie verhindern wir dann, dass diese Votekicks nicht Mutwillig von einer Gruppe von "Freunden" die zusammen im Raid gelandet sind missbraucht werden um Spieler aus dem Raid zu werfen, weil diese nicht "erwünscht" sind? Achja und; Quoted from "McFitti" das ist geklaut von wow also nicht deine idee Ob er sich diese Idee komplett selbst ausgedacht hat, oder ob er sich dafür vo...

Friday, May 30th 2014, 3:00pm

Author: Teyloune

[Status: Weitergeleitet] Umgekommener Elf oO

Quoted from "Lioo" Gut jetzt mein Bild, wie er im purga ist, ist natürlich off-topic, aber sollte nur ein einmaliger spaß sein... Das weiß man bei euch beiden nie genau. Ich wollte nur freundlichst darauf hinweisen; Meine Arbeit hier ist getan -> "Yeeaaah!"

Friday, May 30th 2014, 2:30pm

Author: Teyloune

[Status: Weitergeleitet] Umgekommener Elf oO

Es wäre total toll, wenn wir beim Thema bleiben könnten, wenn es dazu noch etwas zu sagen gibt; Vielen Dank.

Thursday, May 29th 2014, 2:44am

Author: Teyloune

[Status: Weitergeleitet] Krieger - Fähigkeit "Hastiger Stoss" Namensgleichheit

Es wird bereits daran gearbeitet diese Fehler zu korrigieren; Wir hoffen möglichst alle Fehler gefunden zu haben, diese sollten auch bei einer der nächsten Wartungen behoben werden sein; Solltet ihr noch weitere Fehler finden wären wir sehr dankbar wenn ihr diese Fehler meldet; Vielen Dank.

Thursday, May 29th 2014, 2:30am

Author: Teyloune

[PMB] [Full] Lioo's PvE Krieger

Ich habe länger nachgedacht, was ich zu diesem Guide/Build schreiben soll; Doch nun weiß ich es - "Vielen Dank".

Wednesday, May 28th 2014, 1:25am

Author: Teyloune

[Status: Behoben] HTML code im Sackgassen DeBuff

Wenn Ihr weiter Off-topic schreiben wollt, macht dies bitte auch in diesem oder per PN. Vielen Dank.

Tuesday, May 27th 2014, 8:08pm

Author: Teyloune

Whort comming back to the game?

Quoted from "Emilaxelss0n" Is it whort going back to this? Ask youself - You quit the game, why? And then ask youself again - Why i want to come back? Quoted from "Emilaxelss0n" or does i got even more pay 2 win? Allods was never Pay to Win, and won't be. You can just go and farm gold. Of course it takes some time, but you can't blame the game that it's pay 2 win if you don't want to farm a bit.

Tuesday, May 27th 2014, 10:18am

Author: Teyloune

Weitere Bezahlmöglichkeiten

Es wird bereits daran gearbeitet andere Bezahlmethoden einführen; Trotzdem vielen Dank für deine Vorschläge.

Monday, May 26th 2014, 3:08pm

Author: Teyloune

Astralschlüssel maximum

Du kannst unbegrenzt viele Schlüssel ansammeln aber nur 12 Pro Woche nutzen, also die 8 Wöchentlichen + 4 aus deiner Reserve.