You are not logged in.

Search results

Search results 1-12 of 12.

Wednesday, September 18th 2019, 7:43am

Author: Inria

In der Entwicklung: Update 10.2

Hi,ich sehe das leider so dass wieder etwas geschaffen wird wo nur die großen Gilden und die starken Spieler auf ihre kosten kommen.Ich dachte das Spiel wäre für jeder mann egal ob reich ob arm.Auch eine kleine Gilde sollte die Chance haben etwas erreichen zu können ohne den druck sie müße nun zu etwas großem wuchern . Schade.

Friday, March 15th 2019, 10:37am

Author: Inria

Deutsche Gilden

bei mir steht leider überall wcf.global.timeFormatLocalized...und ich hab bei den Einstellungen alles probiert

Sunday, February 3rd 2019, 9:39pm

Author: Inria

Datum bei den Posts

Hallo, ist das nur bei mir so oder fehlt tatsächlich überall das Datum so dass man/ich nie weiß wann jemand hier was gepostet hat?

Tuesday, July 17th 2018, 2:29am

Author: Inria

Die Sammlereditionen - Jetzt mit Kristallen erwerbbar!

Hallo,kann man die Sammlereditionen mit den Katzen und co nicht mehr erwerben? Und wenn dann wie und wann ?Und warum stehen diese nicht unter Sammlereditionen sondern sind so schwer zu finden? Wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen würde.

Sunday, December 3rd 2017, 1:40am

Author: Inria

Black Friday Mega-Verkauf – 2017!

Wann wäre der spätere Zeitpunkt?........bald? oder noch später? oder noch später

Tuesday, November 28th 2017, 8:19pm

Author: Inria

Black Friday Mega-Verkauf – 2017!

HURRRAAAA..... Hoffnung komm umarme mich :-)

Tuesday, November 28th 2017, 8:10pm

Author: Inria

Zu OP

Auch ich ärgere mich wegen dem OP Späher.Habe einige screenshots gemacht aus BGs wo tatsächlich die Späher wie eine Krankheit alle oben in den ersten 1-10 plätzen sitzen.Allerdings muß man leider aber auch sagen dass BGs seid dem letzen patch total unausgewogen ablaufen....mal blau blau blau ohne ende in den ersten reihen dann rot rot rot....endweder man landet in dem Team welches alles um sich nieder metzelt oder eben in dem der absolut kaum Chance hat und mit etwas Pech geht mal mehrmals rein ...

Friday, November 24th 2017, 11:14pm

Author: Inria

Aoidoi

Hallo, ich möchte wissen ob es in der Zukunft möglich werden könnte dass Aoidoi Kopfbedeckung tragen könnten so dass diese auch sichtber für alle wäre. ist echt schade dass diese Möglichkeit fehlt.

Friday, November 24th 2017, 2:39pm

Author: Inria

Auch enttäuscht

Schade,hab immer verpasst und nun Freude gleich null.......Mode nicht dabei ((((

Friday, May 12th 2017, 8:08pm

Author: Inria

Name The New Server Contest - Entry Thread

Name: [Inria ] Server: [New Frontier DE] Suggested Name: Fighter of throne Absolute Miracle Masters of old World

Friday, May 12th 2017, 7:35pm

Author: Inria

Name The New Server Contest - Entry Thread

Name: Inria Server:New Frontier DE Suggested Name: worlds miracle or New Masters Gallery or Old Masters or Masters of Fight