You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 33.

Saturday, October 27th 2018, 1:05pm

Author: Sasser92

New server name competition. Stage 2

It is pity that not all names are available for vote. Whats the problem to show all names? Everyone has the same chance and the name with the most votes wins..thats all. But this its not fair at all.

Monday, October 22nd 2018, 6:04pm

Author: Sasser92

New server name competition!

Crossroads or Badlands Name : Hallfred Server : Equilibrium

Saturday, February 24th 2018, 6:16pm

Author: Sasser92

[Feedback]Gifts for new players

it brings definitely new players to the game. for example my friends never wanted play allods because the lack of runes..now we have a lot of fun It's a good way for allods..its a little bit late for this but better than nothing

Saturday, February 17th 2018, 4:22pm

Author: Sasser92

Sammleredition Awakening

Das sind diese die du für die Herstellung von Runen brauchst. Diese Pakete sind mehr als fair,also kannst nichts falsch machen.

Friday, February 16th 2018, 11:29am

Author: Sasser92

Sammleredition Awakening

Hallo,danke euch erstmal lieber einmal mehr fragen als böse Überraschungen Mit dem Kernwandler kann ich 7 Tage lang zwischen den Klassen kostenlos wechseln,hab ich das richtig verstanden? Gruß

Thursday, February 15th 2018, 5:34pm

Author: Sasser92

Sammleredition Awakening

Hallo, hab eine Frage zu den Choppern. Bekommt man den Manachopper auch auf dem f2p oder ist dafür nur der Gutschein fürn Kampfchopper? Zweite Frage kann man diese Sammlereditionen auf mehreren Servern anwenden?

Tuesday, October 18th 2016, 9:06pm

Author: Sasser92

P2P server, lohnt es sich?

Hallo.Danke erstmal für die Antwort.Ja hört sich ja erstmal gut an jedenfalls besser als die Zeit wo ich aufgehört habe zu spielen auf dem Abo Server wo ich (fast) allein war.Wie sieht es denn mit BGs aus gehen die nun auf oder auch nur mit Absprache(bin kein Fan von abgesprochenem PvP)?

Saturday, October 15th 2016, 11:23pm

Author: Sasser92

P2P server, lohnt es sich?

hi wie sieht es denn spielermäßig bei euch aus aufn server? hätte auch mal wieder lust auf abo..

Thursday, July 21st 2016, 7:05pm

Author: Sasser92

Hilfe oder Erklärung zum Behüter nach Patch 7.0

Quoted from "Bluescarlet" stechender tot verstärt binenschwarm immer egal ob du smaragdenes leuchten nutzt (wird mit einem patch in zukunft irgendwann gefixt) waffe ist wurst nimm was gute stats hat und was dir vom aussehen gefällt (aber keine 1 hand da du sonst 2 items mit guten stats sammeln must ) bergwind ist halt zum casten während du dich bewegst aber als supp wohl wirklich egal höchstens für die ultimate aber die ist ja nicht im build danke auch dir für den Hinweis also hab ich das richt...

Thursday, July 21st 2016, 5:35pm

Author: Sasser92

Hilfe oder Erklärung zum Behüter nach Patch 7.0

Hi danke dir für die Hinweise dachte es stapelt dann nur eins wenn man ein Punkt setzt.Auf welcher Seite spielst du denn hauptsächlich?falls ich ein paar Fragen ingame habe. Gruß

Wednesday, July 20th 2016, 7:06pm

Author: Sasser92

Hilfe oder Erklärung zum Behüter nach Patch 7.0

Hi,dein Link is jetz irgendwie kaputt.Hab noch 3 Fragen wäre es nicht besser nur einen Rubin in "Stechender Tot"zu setzen da man die 100%ja erst hochstacken muss(2stapel) mit Smaragdenes Leuchten.Nur passt das nicht richtig in die Rota rein da Smaragdenes Leuchten 6sek cd hat oder hast du da einen Trick? Meine 2. Frage welche Waffen sind dabei am besten? eher was schweres/langsames(2h)oder was schelles(Faustwaffen).Frage 3 was bewirkt denn der Rubin "Bergwind"? ist bestimmt gedacht wenn man kein...

Tuesday, July 19th 2016, 8:29pm

Author: Sasser92

Hilfe oder Erklärung zum Behüter nach Patch 7.0

Hallo,habe meinen dudu aus 51zeiten wieder angefangen,und musste mich erstma reinfitzen..dank deiner tollen Skillung ging das recht schnell.Danke fürs reinstellen so ist mir ein totales verskillen erspart geblieben und Spaß macht sie auch noch.. bin ja nur den alten dudu gewohnt wie er von 51 bis 5.0 war. Grüße

Tuesday, March 10th 2015, 10:12pm

Author: Sasser92

Enttäuscht

leider ist der p2p voll von egoisten/schlauquatschern...(klar einige Ausnahmen gibts)deshalb hab ich auch aufgehört schon allein die damalige Gildenjumperei war/ist nicht normal sag nur Asc..Phönix und die ganzen anderen..fallen mir grad nicht ein da es immer die gleichen spieler waren nur nur jeden tag in einer anderen gilde Das sagt schon alles aus was das für eine comm ist null zusammenhalt..

Wednesday, November 26th 2014, 6:44pm

Author: Sasser92

Was ist aus Allods Online geworden?

ja ich hatte auch die blaue tasche,find ich aber trotzdem ein wenig verarschung mit den mounts zb.. muss man nicht schönreden..wenn man überlegt wie alt das pferd,rhino zb ist (gabs schon zu 40er zeiten).muss ja nicht das allerneuste mount sein aber auch nicht den ältesten mist..wenn man überlegt das wir bald 6.0 haben und die frisch 60er mit dem pferd rumreiten und grad solche dinge werden zwar entgegen genommen aber schnell beiseite gelegt bei den entwicklern.scheinbar wollen sie nichts verdie...

Tuesday, November 25th 2014, 5:52pm

Author: Sasser92

Was ist aus Allods Online geworden?

das problem ist nicht das gold..das bekommt man recht gut,das problem ist das man sich immer wie spieler 2.er klasse fühlt.geht schon los mit den mounts ein rhino oder ein pferd ist keine 10 euro wert..genauso wenig wie die ultra kleine tasche.man hat zwar tausende von jubi münzen kann aber 0 damit anfangen.hab auch bis zum schluss gespielt mich hats nich gestört.was mich aber gestört hat wie man die sachen bekommen hat für die epische tasche musste man glaub ich tep killn..welcher normaler spie...

Sunday, October 5th 2014, 9:20pm

Author: Sasser92

Banditenmaske (Quest)

die maske bekommt man erst seit dem 60er patch als modebelohnung.denn zu 55 zeiten gabs die maske nur wenn man sie auf die bank ablegte,wenn man sie in der tasche oder noch angelegt hatte wurde die maske mit abgegeben beim questgeber.hoffe ich konnte helfen

Thursday, September 25th 2014, 6:59pm

Author: Sasser92

immernoch so extrem p2win? :D

das mobbing is bei allods fast genauso so krass wie bei lol wenn nicht sogar schlimmer...geht ja schon hier im thread los aka" du bist der schlechteste krieger und ich bin der beste krieger" leute das ihr euch immer so bloßstellen müsst ist echt arm .ich sag nur jeder spielt wie er kann hauptsache er/sie hat spaß.solche leute die einen hier vollmaulen haben doch eh nur vor dem pc die große klappe vondaher wayne.

Saturday, September 13th 2014, 8:05pm

Author: Sasser92

Scharlachrote Feste Bug?

Kommt lasst den Kindergarten,ist schon schlimm genug das man überhaupt das System ausnutzen muss mit "Rüstung an Rüstung aus", damit man mehr Punkte bekommt weil fair spielen is ja nich wenns nach mir gehnen würde dürften all die, die ihre Rüstung vorm Invite ausziehn dann nicht mehr ihre Ausrüstung anlegen wenns BG startet damit sie dann nackt im BG stehen nur so wirds fair

Saturday, July 19th 2014, 8:18pm

Author: Sasser92

Spiel funktioniert nach Update nichtmehr

habe auch nach jedem Update Probleme mit der Firewall und die genannten Fehler,es müsste mal ein Launcher fürs Spiel gemacht werden und nicht 2,jede Woche einen neuen Affentrick damit das Spiel läuft...

Thursday, July 3rd 2014, 6:34pm

Author: Sasser92

Kostenlos umskillen (Behüter)

Hallo und zwar ist es normal das man auf dem P2P diese Tränen fürs kostenlose umskillen für 7 Tage nicht bekommt als Behüter?Weil auf meinem Inaktiven F2P Acc ist es in der Post.Wäre ein wenig unfair wenn man dabei noch Unterschiede macht beim letzen mal hab ichs noch bekommen.So viel Gold kann man garnicht erfarmen wenn man ein wenig rum testen möchte, und da ja noch sehr viele Tooltips noch falsch übersetzt sind oder noch so geblieben sind wäre es einfach angebracht.Komischerweise werden manch...