You are not logged in.

Search results

Search results 1-15 of 15.

Tuesday, June 3rd 2014, 8:46pm

Author: Pridnoshky

Pimp My Build – Die Gewinner!

Psio Skillungen sind schon Boss würdig Also wenn ein Anfänger so skillt ... sollte dieser paar Gpots haben für ein Wasser des Todes . Einfach nur craaaap diese Skillungen Platz 1 geht sogar noch .. obwohl ich Klingenwand nicht auf 3 Skillen würde und Umsichtiger Geist auf 3 Skillen ! MUST HAVE wenn man sich Platz 2 u. 3 anguckt könnte man besser meine alte Skillung nehmen Besser als die neuen Aber GZ zum "verdienten" Platz . Boss Skillungen ^ ^ seit bestimmt harte HachiMachi Banger

Tuesday, May 6th 2014, 7:54pm

Author: Pridnoshky

[PMB] Psioniker PVP für Allods 5.0 - Aufseher

wieviele sekundne castzeit hast du auf geisteskontakt ?

Tuesday, May 6th 2014, 7:11pm

Author: Pridnoshky

[PMB] Psioniker Hybrid für Allods 5.0 - Aufseher

ok meister der Vernichtung ich sehe es ein und werde sofort umskillen . gz

Tuesday, May 6th 2014, 7:00pm

Author: Pridnoshky

[PMB] Psioniker PVP für Allods 5.0 - Aufseher

Hallöle du Schmock , so also die Skillung ist eigentlich ganz gut gewesen für den letzten Patch . Ich versuche mal ruhig zu bleiben und dir alles was mich stört zu erklären. 1) Sog auf 3 _ du hast skill isch weiß 2) Astralgift " auf 1 kannst du auch wenn du eine CC Skillung machst auf 2 machen" 3) ALTER WIKRLICH WILLENSUNTERDRÜCKUNG AUF 3 ????? Nur Mana und Aklingzeit wird verringert !!! Sinnlos 4) Geisteskontakt auf 3 ???????????????????? 5)Keine Konzentration ? 1 reicht diggggä Wie willst du d...

Tuesday, May 6th 2014, 6:43pm

Author: Pridnoshky

[PMB] Psioniker Hybrid für Allods 5.0 - Aufseher

Hallöle Herpeskind , Deine Skillungen sind meiner Ansicht "Müll" Ich habe noch nie einen "Hybrid" Psioniker gesehen ... vielleicht bin ich auch einfach nur schlecht und nicht so ein Hipster wie du . So dann kommen wir mal zur Skillung : Ich versteh nicht wie man das Siegel auslassen kann - nach deiner Aussage ist die Skillung gedacht für : "Eine Spezialisierug zum Leveln & Questen, Farmen und für gelegentliches PVP" Siegel ist nach meiner Meinung ein "must have". Du hast Sog auf 3 geskillt -.- w...

Tuesday, May 6th 2014, 2:06pm

Author: Pridnoshky

PvE Pyro

le lol

Tuesday, May 6th 2014, 11:28am

Author: Pridnoshky

[PMB] PvP Psioniker 5.0 by Pridnoshky

PvP Skillung Diese Skillung erlaubt euch ( wenn ihr genug Skills besitzt ) jeden Gegner zu dominieren . Natürlich hängt es von eurer Spielweise ab wie ihr den Psioniker gegen XX spielt. Also Üben .. Üben .. Üben Solltet ihr fragen dazu haben wie er im PvP mit dem Psioniker spielt , solltet ihr mich fragen oder unten mein Video angucken. Diese Skillung ist leicht zu verstehen - Du besitzt einen Skill dessen Name "Astralgift" ist. Mit diesem Skill baust du deine Konzentration auf um die #Mächtigen...

Tuesday, May 6th 2014, 11:26am

Author: Pridnoshky

[PMB] PvP Psioniker 5.0 by Pridnoshky

Die Rassen Die Rassenfähigkeiten Okkultisten Zauber Macht euch 5 Sekunden lang gegen Magische Angriffe immun. Mentalisten Zauber Betäubt XX Sekunden lang Ziele in einem Kegelförmigen Bereich. Seher Zauber Macht euch 5 Sekunden lang gegen Phyischen Schaden immun. Orakel Fähigkeit Verleiht 3 Stapel des Effekts "Konzentration". Mit einem Buch kannst du alle 4 Fähigkeiten erlernen. Im Kampf ist es dir überlassen welche du anwendest. Das hängt von der Situation. Es sollte dir ganz einfach fallen !

Tuesday, May 6th 2014, 11:25am

Author: Pridnoshky

[PMB] PvP Psioniker 5.0 by Pridnoshky

Der 5.0 Psioniker wird Ihnen erklärt von Pridnoshky nice peace , mein Name ist Pridnoshky und ich gehöre zu der Gilde Placeholder. Meine Aufgaben im PvP sind meine Gegner zu zerstören und diese zu demütigen. Im PvE bin ich für die Rolle des DD eingeteilt (!ACHTUNG! DD heißt DamageDealer und nicht DickesDing ) leider muss ich manchmal meinen DMG einstellen damit der Tank nicht die Aggro verliert . Aber was kann der Psioniker eigentlich ? Der Psioniker ist eine tolle Klasse die man auf viele Arten...

Saturday, April 26th 2014, 4:43pm

Author: Pridnoshky

[PMB] PvE Psioniker 5.0 by Pridnoshky

So das war mein Pimp my Build

Saturday, April 26th 2014, 4:42pm

Author: Pridnoshky

[PMB] PvE Psioniker 5.0 by Pridnoshky

Die Rassen Die Rassenfähigkeiten Okkultisten Zauber Macht euch 5 Sekunden lang gegen Magische Angriffe immun. Mentalisten Zauber Betäubt XX Sekunden lang Ziele in einem Kegelförmigen Bereich. Seher Zauber Macht euch 5 Sekunden lang gegen Phyischen Schaden immun. Orakel Fähigkeit Verleiht 3 Stapel des Effekts "Konzentration". Mit einem Buch kannst du alle 4 Fähigkeiten erlernen. Im Kampf ist es dir überlassen welche du anwendest. Das hängt von der Situation. Es sollte dir ganz einfach fallen !

Saturday, April 26th 2014, 4:41pm

Author: Pridnoshky

[PMB] PvE Psioniker 5.0 by Pridnoshky

Die PvE Skillung Achja übrigens "Nice Peace" Die Skillung basiert auf dem "Spam" Prinzip. Die Hauptfähigkeit dieser Skillung ist die Fähigkeit "Pyrolyse" die zugleich Konzentration erzeugt. Ich habe die Talentpunkte und Rubinpunkte die nicht so wichtig sind Rot makiert. Solltet ihr weniger Talentpunkte oder Rubinpunkte besitzen lasst diese einfach aus . Hier seht ihr den Schaden vom Farmen der Legend Refraktoren Deine wichtigen Skills Ich werde euch nun die Hauptattacken des Psionikers versuchen...

Saturday, April 26th 2014, 4:41pm

Author: Pridnoshky

[PMB] PvE Psioniker 5.0 by Pridnoshky

Der 5.0 Psioniker wird Ihnen erklärt von Pridnoshky nice peace , mein Name ist Pridnoshky und ich gehöre zu der Gilde Placeholder. Meine Aufgaben im PvP sind meine Gegner zu zerstören und diese zu demütigen. Im PvE bin ich für die Rolle des DD eingeteilt (!ACHTUNG! DD heißt DamageDealer und nicht DickesDing ) leider muss ich manchmal meinen DMG einstellen damit der Tank nicht die Aggro verliert . Aber was kann der Psioniker eigentlich ? Der Psioniker ist eine tolle Klasse die man auf viele Arten...