You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 35.

Wednesday, October 17th 2018, 2:03pm

Author: PinkiePie

News from Ru server: Update 10.0

Quoted i heard it will have a graphics update. old computers will need to be replaced Jup, we need Ultra Realistic Graphics! https://www.youtube.com/watch?v=7N_0stXQy5w&t=9s

Friday, August 3rd 2018, 12:35pm

Author: PinkiePie

Bestellt jetzt die Sammlereditionen für das 9.0.1 «Ascension» Update vor!

Warum werden die zwei 9.01 Sammlereditionen nach nur 2 Wochen wieder aus dem Shop rausgenommen?

Thursday, May 31st 2018, 6:34pm

Author: PinkiePie

New Collector’S Editions Added!

Quoted The mystic shell is just a pattern? or it will normaly works? This is only the pattern and not the Mystic Shell. I think this "Seraphim" pattern is for the coming Mystic Shell (Generation 6) / November or December 2018 https://www.youtube.com/watch?v=nu0r4jgg3ZA or Mystic Shell (Generation 7) / coming ca. April or May 2019 https://www.youtube.com/watch?v=MwkR2qcoo78&t=32s

Friday, February 23rd 2018, 6:45pm

Author: PinkiePie

[Feedback]Gifts for new players

yes all items don`t have a 30 day lifetime. Only the Miraculous Ark and the 6 Fragile Clear Runes of Level 8 have the 30 day lifetime.

Friday, February 23rd 2018, 5:12pm

Author: PinkiePie

[Feedback]Gifts for new players

He mean the new Experienced Hero Set for new players. This contains a many items - 6 Level 6 Runes - Scroll o the Deadly Wizard - Edict of Conclave (green and blue) - Great Mage Diary (white, green, blue, epic) - Study of Perfection (white, green, blue, epic) - Scroll of Sacrament (blue andd epic)

Thursday, November 2nd 2017, 11:52am

Author: PinkiePie

Need moar :P

I need this Bikes in 9.0

Wednesday, October 25th 2017, 6:00pm

Author: PinkiePie

Was genug ist genug !

Ich habe die von MOD Kurti gelöschten Posts nicht gelesen aber bei der letzten Frage "Sind im Gegenzug auch alle Männer die Zocken durchgehend hässlich" kann ich erahnen welcher Inhalt drin stand. Genau das meinte ich, für viele Spieler dreht sich Allods nur um diese Sache, "Ich suche eine Freundin" und meine Behauptung Allods ist zu einem Datinggame mutiert wird dadurch nur bekräftigt. Es sollte eigentlich bekannt sein, dass die weiblichen Spieler hier in Allods wegen dem Spiel hier sind aber v...

Monday, October 23rd 2017, 3:21pm

Author: PinkiePie

Was genug ist genug !

Quoted Man muss sich sexuell offen im normal Chat beleidigen lassen wird einfach irgnoriert , dann muss man jegliches mobbing erdulden ! Hi, ich weiß was du meinst und in den vergangenen Jahren sind diesbezüglich Sachen passiert die dem Spiel massiv viel Schaden zugefügt haben und Spieler sich fragten "Was spiele ich eigentlich hier- ein Datinggame?" Ich kann mich noch gut an das Valentinsevent 2015 errinnern wo sowohl im Zonenchat als auch im Weltchat sexuelle Dinge geschrieben worden sind von...

Tuesday, September 12th 2017, 7:12pm

Author: PinkiePie

Looking For Friends?

Quoted becose no one want bad for you, go find friends in battleground, not fake one here or you have boobs in rl, then you finding many friends here ingame (was a joke!!)

Friday, August 25th 2017, 7:36pm

Author: PinkiePie

Das Premiumsystem

Also bedeutet das, man käuft sich für 9200 Kristallen eine Premiumrune der Stufe 9 und die wiederrum besitzt man nur 30 Tage und nach Ablauf der 30 Tage verschwindet die. Das lustige an der Sache ist ja, dass man bei dieser 9 Rune nichteinmal Kristallsplitter bekommt. (Es steht ja nicht dabei!!) Das würde heißen 9200 Kristalle (90 Euro) für eine 30 Tage Level 9 Rune die dann verschwindet und nicht mal Kristallsplitter zurück bekommen?!

Friday, August 25th 2017, 6:04pm

Author: PinkiePie

Das Premiumsystem

Mir fällt gerade bei den Runen folgendes auf. Wenn man sein Premium Balken auf Level 3 gebracht hat, hat man die Möglichkeit eine "Premium Rune der Stufe 9" für 9200 Kristallen/Premiumkristallen zu kaufen. Die wird sowie ich das verstanden habe nach 30 Tagen verschwinden wenn sie nicht aktiviert bzw. angelegt wird. Sobald sie angelegt wurde ist sie perma vorhanden. Soweit so gut. Auf Level 4 gibt es dann die Premium Rune der Stufe 10, bei Level 5 die Premium Rune der Stufe 11 und bei Level 6 die...

Friday, August 25th 2017, 3:49pm

Author: PinkiePie

Das Premiumsystem

Nicht nur die Patenkostüme wären mal überfällig sondern das komplette Sponsor System sollte endlich mal wieder reaktivert werden und der internationalen Community die Möglichkeit geben das Löwenherz für den Blitz zu erhalten. Ansonsten ist das neue Prämiumsystem und die Bonis interessant. Aber ich bin davon überzeugt, dass das alte Sponsorsystem niemals zurückkommen wird, warum auch immer...

Thursday, July 13th 2017, 11:29pm

Author: PinkiePie

[RU] Patch Notes 8.0.2 - Infos and Trailers - Live in Russia

like this new hoverboard. hope this collector pack coming for this server. https://allods.mail.ru/preorder802.php

Wednesday, June 21st 2017, 10:51am

Author: PinkiePie

Will older collector's editions ever be purchasable again?

what is with the collector edition "honor and valor" ( color pattern thunderstrike for lighting bolt) and the spring festival collector edition ( spring dawn suit)??

Tuesday, June 6th 2017, 6:45pm

Author: PinkiePie

Garter-Belts of Elves gone?

yep, the kanian female had this black underwear. Found a old video for this... https://www.youtube.com/watch?v=y3AzBVyheUM

Sunday, May 14th 2017, 10:36pm

Author: PinkiePie

Mixed feelings about a new server

Quoted pay to win Why you saying this AOP?? This game is Pay to Boost not Pay to Win...

Friday, May 12th 2017, 6:28pm

Author: PinkiePie

Contest: Name the Server!

Question: How many active players have the Server "New Frontier"? I mean "active" not nicknames! And this idea is stupid and not good!

Wednesday, February 22nd 2017, 12:10pm

Author: PinkiePie

Frühlingsfest: Garderobe der Natur 2017

Nein, die meine ich nicht. Die ganze zeit war unter dem Kleiderschrank under der Rubrik Frühlingsevent 3 neue Flügel abgebildet die aber zeitdem das Event läuft nicht mehr da sind. Deshalb meine Frage ob das in der kommenden Serverwartung morgen reingepatcht wird. Hier noch ein Foto von den Flügeln.

Tuesday, February 21st 2017, 12:38pm

Author: PinkiePie

Frühlingsfest: Garderobe der Natur 2017

Wo bitte schön sind die 3 neuen Flügel eigentlich geblieben?? Kommen die noch am Donnerstag?

Saturday, January 21st 2017, 11:19am

Author: PinkiePie

New Feature: Timed Artefacts

Quoted 205+82+305+41+410+105+105= 1253 Pack of raritie: "buy all the fragile goods at once and save 279" = 1999 Pardon me? Is there something that Iam missing here? Yes is right but the Pack of Rarities have "6" Level 8 Runes. 205*6 = 1230+82+305+41+410+105+105 = 2278