You are not logged in.

Search results

Search results 1-3 of 3.

Thursday, August 27th 2015, 8:29am

Author: Commondoro

[PMB] Barde PvE - Support

*snip* PMB sollte für Anfänger hier sein, für Leute, die mit diesem Spiel beginnen und sich hier Hilfe und Informationen aus dem Forum holen wollen. Wieso löscht man den sein PMB? das ist nicht der Sinn da hinter! Und dann immer das große rumgeheule dass zu wenig Deutschsprachige Spieler Allods Online spielen... kann man ihnen auch nicht übel nehmen bei so einer inkompetenten Community die alles gibt um Neueinsteiger zu vergrauln...*snip* //Edit by Lioo: Stark beleidigende stellen entfernt oder ...

Thursday, June 11th 2015, 9:46am

Author: Commondoro

Was ist aus Allods Online geworden?

Quoted from "Some guy" Quoted from "Marco" Ähn , ja sorry haben gen ende meiner free to play Zeit dauernt von gesprchen, private server auch und auf dem pay to play eig auch... aber ändertt nichts am ultra pay to win geld kurs 6 lvl 13 16K euro oder so Da bleib ich lieber auf unserem lieben kleinen Pay to play und warte auf Nachwuchs Taleron Sorry, aber nein. Einfach nur nein. Bei sowas stell ich mich sogar mal kurz auf die Seite von Allods. Wo bekommst du bitte deine Informationen her? 6 Level...

Thursday, June 11th 2015, 9:19am

Author: Commondoro

Neues Mobile Payment

Liebe Allods Online Community, ich möchte hier keinen scheiss oder sonstiges verbreiten! Jedoch möchte ich Euch alle auf etwas hinweisen. ein Mobile Payment, was natürlich sehr für seine Flexibilität spricht, hat auch so seine Nachteile. Ich weiß nicht genau in wie weit hier schon über das Allods-Online-Team aufgeklärt wurde, von daher könnte es hier zu Überschneidungen kommen. Mit dem neuen System 'Mobile Payment', was zum einen sehr flexibel ist, möchte ich euch darauf hinweisen, dass die Tran...