You are not logged in.

Search results

Search results 1-8 of 8.

Monday, February 26th 2018, 5:27pm

Author: Kleinebelli

alchemie

Tja, wie sich das Alles ändert. Ohne Beruf auf Max-Level ist man *piep* ! Waffenberuf und Ausrüstung ist derweil pflicht, weil man sonst horrende Preise zahlen muss, weil die Rüstung nun nur noch mit dem Beruf verbessert/Erstellt werden kann! Da sind Preise in Kristallen angesagt. Sag nur: Frechheit... und wer auf Allods-Online-Player gehört hat.. tja, der muss eine dicke Brieftasche haben, oder den Beruf nun nachziehen. In diesem Sinne... Alles machen, alles Questen und nichts auslassen... dann...

Wednesday, February 21st 2018, 1:15pm

Author: Kleinebelli

Sammlermünzen nach Kauf von Truhe

- Strahlende Schatulle des Carnifex - 5 gekauft - Sammlermünzen bekommen 0 - Anzeige steht seit Januar bei 11 (meine Frau hatte 3 gekauft und keine Sammlermünzen erhalten) Bei der Schatulle des Händlers 22.01.18 habe ich die Sammlermünzen noch bekommen. Bei der Funkentruhe habe ich die Information gelesen.

Wednesday, February 21st 2018, 12:21pm

Author: Kleinebelli

Sammlermünzen nach Kauf von Truhe

Hallo, seit einiger Zeit bekommt man keine Sammlermünzen mehr, wenn man die Truhen aus der Boutique kauft. Schlecht, wenn man 11 Sammlermünzen hat und bekommt nach 5 Truhen einfach keine mehr dazu. Was kommt nun? Sammlermünze raus aus dem Spiel? Habe ich eine Ankündigung diesbezüglich verpaßt? Fragen über Fragen... Schönen Tag noch

Sunday, December 24th 2017, 5:24pm

Author: Kleinebelli

Zu OP

Also, ich habe einen Späher (nicht nur...) und bin im BG in unter 10 Sekunden tot. Verstehe die andauernde Meckerei nicht das die die die oder die Klasse OP ist. Für mich ist alleine nur der Todesstoß eine "blöde" Sache... Der dir Gegenüber macht Todesstoß, man ist tot und sieht nur noch, wei schön die Flügel noch aufegehen. Letzter BG: EIN Gegner... x-Mal Todesstoß und 8 Leute waren platt... dann die Wartezeit auf dem Wiederbelebungsstein... wie soll man den Typen denn stoppen? Klar geht das! M...

Friday, July 21st 2017, 2:45pm

Author: Kleinebelli

Wartungsarbeiten: 21.07.2017

Quoted from "nameless32" jetzt haben wir schon 15.40 uhr und die server sind noch down 15:11 Uhr plus 1 Std = 16:11 Uhr 15:55 Uhr Server sind online

Friday, July 21st 2017, 1:53pm

Author: Kleinebelli

Wartungsarbeiten: 21.07.2017

Hallo. 13 Uhr (war ja erst 11 Uhr... sind schon lange rum... wäre sehr freundlich, wenn man weiter informieren würde... 14:53 Uhr und Server sind nicht erreichbar.

Monday, January 2nd 2017, 11:00am

Author: Kleinebelli

Not receiving daily gift

Hallo fugu30 auch meine Frau und ich bekommen keine täglichen Geschenke mehr, seitdem wir Level 75 erreicht haben. Da muss man leider warten, bis die Entwickler reagieren... Es gibt auch sonst noch mehrere Probleme/Bugs im Spiel alsauch beim Support, der alles nachfragen muss, bevor dieser versteht, was ich möchte. Dachte, ich spreche eine klare Sprache. Hey fugu30 the same by my wife an me. Finished S1 and Battleground won - nothing daylie Gifts.. Its seems, that the must wait of a patch. You a...

Friday, January 22nd 2016, 1:24pm

Author: Kleinebelli

Server: NewFrontier F2P nicht erreichbar

Hallo. Aktuell ist keine Verbindung mit dem Server möglich ! Es liegen keine Informationen Ihrerseits vor. Gruß