You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 80.

Sunday, January 25th 2015, 9:32pm

Author: Tussnellda

Diecherusker

Lamka not still member from the cherusker

Sunday, January 25th 2015, 2:42pm

Author: Tussnellda

Diecherusker

Diecherusker sind eine deutschsprachige FUN Gilde,die gerne internationale Spieler aufnimmt. unser Motto ist : weiterkommen mit Spass

Thursday, January 22nd 2015, 10:35pm

Author: Tussnellda

Verbindungsproblem!

hast es schonmal mit nem brief an fayne versucht ? sie gibt sich immer grosse muehe alle probleme schnell aus der welt zu schaffen. gruss tussi

Friday, January 16th 2015, 12:44pm

Author: Tussnellda

Charackter bereits transferiert?

also ich kann mir nicht vorstelen das du keine reaktion von fayne bekommen solltest vieleicht is einfach viel zu tun oder sie kuemmert sich schon im hintergrund drum . du wirst sicherlich ne antwort bekommen. einige hatten probleme ihre acc wieder zu finden. und fayne hat nie jemanden haengen lassn also nur geduld , gruss tussi

Monday, January 12th 2015, 4:22pm

Author: Tussnellda

huhuuu mein Mann und ich suchen eine Fun-Gilde

jo wir haben spass und sind kraeftig im aufbau derCherusker sind ne richtig klasse truppe . sag frueh genug bescheid wenn du wieder kommst lol mus doch noch dein gold farmen das du mir gegeben hast . hahaha gestern hatte ich es noch und dann aufgewertet lol . aber in 2-3 tagen kannst erscheinen is alles noch da ich wuerde mich riesig freuen wenn du dich bei den cheruskern einreihen wuerdest. die cherusker sind halt eher ne fun gilde, weiterkommen mit spass ist unsere devise und so solls bleiben....

Friday, January 9th 2015, 1:40pm

Author: Tussnellda

huhuuu mein Mann und ich suchen eine Fun-Gilde

vielen dank zerag wir haben sie oder doch lieber sie haben uns gefunden grins sind beide sehr nett und passen gut zu uns . ausserdem ist der p2p nciht mehr tot gsd nicht so viel los wie auf f2p aber wir haben unseren spass und das ist fuer Diecherusker das wichtigste. weiterkommen mit spass so sehen wir das ohne wer weis wie viel Euro reinstekcne zu muessen. trozdem wuensche ich allen auf f2p weiterhin spass , wir haben ihn schon gefunden.

Wednesday, December 31st 2014, 2:42pm

Author: Tussnellda

Frohes Neues

wenn es dann mal so weit ist wuensche ich euch das auch allesn , ansonsten erstmal nen guten rutsch

Wednesday, December 24th 2014, 12:22pm

Author: Tussnellda

Frohe Weihnachten

ICH WUENSCHE EUCH AUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN UND SCHOENE ERHOLSAME FEIERTAGE

Thursday, December 18th 2014, 6:12pm

Author: Tussnellda

klasse idee

danke das mal nen aufschwung und hoffen wir das viele bleiben

Monday, April 14th 2014, 9:54am

Author: Tussnellda

Kann mit Main nicht einloggen.

Hatte mein mann auch . hat alles geschlossen von my.com also auch den launcher . etwas gewartet und dann gings wieder. gruss tussi

Friday, April 11th 2014, 6:11pm

Author: Tussnellda

Verlängerung des kostenlosen Abonnements bis zum 21.04.

jo freut uns auch weil waere doch sehr leer geworden .............als es schon ist danke mal von hier aus gruss tussi

Wednesday, April 9th 2014, 6:25pm

Author: Tussnellda

[Solved] Seven Fragments

come in game and we will have a look

Wednesday, April 9th 2014, 4:50pm

Author: Tussnellda

[Solved] Seven Fragments

most people forget to get the fragment from the first quest when u musted fight with ur own 5 time u must speak to the last one again and get a fragment some forget to go back to twilith there`s 1 u get from the porter.

Tuesday, April 8th 2014, 1:42pm

Author: Tussnellda

Spielermangel auf dem P2p

ich werde auch mal meinen senf dazugeben aus der sicht eines members aus ner kleinen gilde auf ligaseite p2p. auch wir haben unsere probleme und wenn man nicht zu anger wechselt hast es echt schwer. gibt einige die meinen bauernhof oder hexenkessel waere nur fuer diese gilde gebaut worden. das wir auch da rein gehen um uns zu verbessern wollen einige wenige nicht sehen. es sind sicherlich nicht alle von anger so das will ich nicht sagen aber komischerweise treffe ich oft auf diese. also kein unt...

Tuesday, April 8th 2014, 1:19pm

Author: Tussnellda

Alchinamen

bidde gerne

Monday, April 7th 2014, 2:39pm

Author: Tussnellda

Alchinamen

http://www.directupload.net/file/d/3585/ty3syi7c_jpg.htm ist richtig beschrieben http://www.directupload.net/file/d/3585/yl7amvvf_jpg.htm mueste astraler trank der Wiederherstellung heissen

Monday, April 7th 2014, 2:15pm

Author: Tussnellda

Kein ton bei emots

eieiei, mir ist es aufgefallen und wurde es schon oefters berichtet das bei einigen emots der ton nicht mehr da ist. grade bei gibberlingen wo es ja nun doch sehr niedlich ist. also soooooooooooo wichtig ist es nicht, aber mal so anmerken kann man es ja mal. mir fehlen die suessen stimmchen der kleinen. gruss tussi aeh schaut einfach in den beitrag von filwels http://de.allods.com/forum/index.php?pag…d&threadID=1581

Sunday, April 6th 2014, 12:40pm

Author: Tussnellda

Keine Charaktere auf dem Account!

schreibt bitte eine pm an fayne sie kuemmert sich dann darum, und wenn ihr mit ihr schreibt schreibt immer als antwort und nciht noch nen neuen brief so kann sie immer sehr gut nachlesen was schon unternommen wurde . danke