You are not logged in.

Search results

Search results 1-10 of 10.

Tuesday, March 25th 2014, 5:52pm

Author: Thunderhoof

Alle wieder da

Sie sind alle wieder da..Alle Chars von mir und die von meinem Sohn. Danke Fayne ohne dich wären sie immer noch im Jenseits der Daten. Tausend Dank! Gruß Thunderhoof

Tuesday, March 25th 2014, 11:33am

Author: Thunderhoof

Transferupdate Nummer 4 - Keine E-Mail erhalten

Quoted from "Kurtcobain" ja nur ohne rechte ich seh nur schön aus

Tuesday, March 25th 2014, 11:27am

Author: Thunderhoof

Transferupdate Nummer 4 - Keine E-Mail erhalten

Quoted from "Fischkopp" Quoted from "Thunderhoof" Quoted from "Thunderhoof" Ja kein Ding. Hoffe nen Mod kann da vielleicht was zu sagen. Ich seh ja das du auch Mod bist meinte eig das vielleicht ein Staff-Member da was zu sagen kann. Sry Es gibt noch keine deutschen Mods! Nur Fayne ist hier diejenige mit Rechten. Weder Motzki Kurt,noch Teppisch,Kaito oder Baju haben hier irgendwelche Mod Rechte. Gut Quoted from "Kurtcobain" ich bin mod bin nur grade überfragt und brauche schlaf Kurt sag aber vo...

Tuesday, March 25th 2014, 8:09am

Author: Thunderhoof

Transferupdate Nummer 4 - Keine E-Mail erhalten

maybe "durch den Wind" oder "Head over heel" oder "little bit confused"? Ja trifft wohl alles zu

Tuesday, March 25th 2014, 8:07am

Author: Thunderhoof

Transferupdate Nummer 4 - Keine E-Mail erhalten

Jo habs schon gesehen und geschrieben (war wohl doch noch zu langsam) Sry again dude

Tuesday, March 25th 2014, 8:04am

Author: Thunderhoof

Transferupdate Nummer 4 - Keine E-Mail erhalten

Quoted from "Thunderhoof" Ja kein Ding. Hoffe nen Mod kann da vielleicht was zu sagen. Ich seh ja das du auch Mod bist meinte eig das vielleicht ein Staff-Member da was zu sagen kann. Sry

Tuesday, March 25th 2014, 8:01am

Author: Thunderhoof

Transferupdate Nummer 4 - Keine E-Mail erhalten

Ja kein Ding. Hoffe nen Mod kann da vielleicht was zu sagen.

Tuesday, March 25th 2014, 7:58am

Author: Thunderhoof

Transferupdate Nummer 4 - Keine E-Mail erhalten

Nene ist nicht die gleiche E-Mailadresse sonder wir haben seperate Adressen.

Tuesday, March 25th 2014, 7:51am

Author: Thunderhoof

Keine E-Mail erhalten!

Ich finde das langsam sehr komisch alles Mein Sohn hat seine Chars auch nicht mehr seit dem Transfer! Aber was wirklich komisch ist, ist das er sich auf MEINEN PC mit seinen Daten angemeldet hat und eine PM an Fayne geschickt hat (was ja Ansich nichts komisches ist) die PM ist aber unter MEINEM ACC verschickt worden (gut also das nenne ich komisch) nicht unter seinem! Ich kann mir das nicht erklären. Ich hab beide Acc´s transferiert (von diesem PC aus) bei uns beiden sind die Chars weg. Aber es ...

Friday, March 21st 2014, 9:12pm

Author: Thunderhoof

Chars weg und anderer Mis.!

So langsam aber sicher hab ich genug von dem sch...! Erst kann ich mich nicht einloggen, dann nachdem ich es geschafft hab bzw. ich mich endlich einloggen konnte, sind meine Chars weg! Und jetzt kann ich mich wieder nicht einloggen.... kann doch alles nicht war sein.... Hier läuft eindeutig ne Menge schei.. ab. Anders kann ich es nicht ausdrücken. Behebt bitte diese Probleme