You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 43.

Thursday, May 19th 2016, 11:41am

Author: Ekibyon

Verjährung?

Servus, ich wollte mal nachfragen, wie lange es bei den anderen beiden HalloScream - Gewinnern mit den Belohnungen aussieht. Da ich meine Spielzeit immer noch nicht gutgeschrieben bekommen hab, wollte ich hier mal nachfragen, ob ihr eure Belohnungen schon erhalten habt. Ich hoffe doch mal nicht, dass das aufgeschoben wird und irgendwann verjährt. mfg

Sunday, December 6th 2015, 3:37pm

Author: Ekibyon

HallowScream: Die Ergebnisse!

Da ja jetzt auch bei need A name die rewards angekommen sind, wenn auch unvollständig (Nur Spielzeit, keine Platin/Gold/Kupfermünzen) wollte ich nochmal nachfragen, wann denn auch der Gewinner des Events seine Belohnung bekommen

Wednesday, December 2nd 2015, 5:11pm

Author: Ekibyon

HallowScream: Die Ergebnisse!

Bei mir ebenso, weder Spielzeit noch die Platinmünzen

Wednesday, December 2nd 2015, 5:07pm

Author: Ekibyon

Wo sind die Premiumkristalle?

Hallo, ich wollte nochmal nett nachfragen, wo meine 500 Premiumkristalle des Wöchentlichen Pixel-Events bleiben? Wieso startet ihr Wöchentlich Events wenn Ihr mit der Gewinnverteilung nicht nachkommt? Ich hätte da jetzt gerne mal etwas davon gesehen, als P2P Spieler würde ich mir damit gerne mein Abonnement verlängern, aber Ihr zögert es raus und raus bis man schließlich wieder gezwungener Maßen Geld einzahlen muss, statt mit dem Gewonnenen PK. Bekomm ich diese eig noch, oder sind sie schon verf...

Wednesday, December 2nd 2015, 5:00pm

Author: Ekibyon

Geschenk für den Helden

Ja schön ne? und jetzt stellt euch das noch auf dem P2P Server vor, wo man nicht einfach mal 10€ in 250k Gold transferieren kann.... man kommt mittlerweile nicht mal mehr auf Legend equip, weil man einfach kein Gold zusammen bekommt um Upgrades zu machen. Man kann keinen AR farmen da man nur 1x Inkarnation hat... Dieser Patch war der letzte *** was den P2P Server angeht

Thursday, November 19th 2015, 8:34am

Author: Ekibyon

Ticket einsicht

Hallo, da ich nun schon das ein oder andere Ticket erstellt habe, ist mir etwas dabei aufgefallen. Man kann seine Tickets zwar erstellen, aber es fehlen deutliche 'Auswahlmöglichkeiten' diese zu Kategorisieren. Zumal das es zich Möglichkeiten gibt, für irgendwelche banalen Weltmysterien-Quest die man sich ja sowieso Ingame erarbeiten könnte, oder die Auswahlmöglichkeit: Wieso kann mein Beschwörer keine Säure-Zauber anwenden? Sind hier eigentlich total fehl am Platz! Das Ticketsystem gehört in me...

Thursday, November 19th 2015, 8:07am

Author: Ekibyon

Wartungsarbeiten

Das berauschendste an Allods Online sind die Wartungsarbeiten. Ingame wird einem beim spielen in Rot eine Warnung gezeigt: Shard Maintance will start at 11 Im Forum wird ein Post rausgehaun dass die Wartungsarbeiten ab 10:00 Uhr starten Im Spiel fliegt man aber um 09:00 Uhr (MEZ) schon raus. Es wäre äußerst hilfreich, Allods nicht einfach sterben zu lassen, sondern für ein wenig Klarheit zu sorgen.

Thursday, November 12th 2015, 3:35pm

Author: Ekibyon

Wartungsarbeiten - 12.11.2015 & Untertitelt den Screenshot

Wieso werden eigentlich neue 500-Premiumkristalle-Events gestartet, wenn die Gewinner des letzten Events noch nichtmal ihre Belohnung bekommen haben?

Friday, November 6th 2015, 8:49pm

Author: Ekibyon

Konto leer?

Vielleicht liegts ja auch an meiner Brille... aber es wäre echt klasse, wenn man die Homepage von Allods aufruft und das ganz normale Interface bekommt wie jetzt. Wenn man sich dann aber einloggt und rechts der Name auftaucht (bei mir 'Ekibyon') dann wärs echt super, wenn darunter ein kleines Feld aufploppt mit: xxxx Kristalle Entweder bin ich zu doof um es zu finden... Aber ich sehe hier keine Möglichkeiten meinen aktuellen Kontostand abzurufen (Ausser auf dem F2P Server durch das aufrufen des ...

Thursday, November 5th 2015, 3:53pm

Author: Ekibyon

HallowScream: Community Wettbewerb 29.10.15

Der HalloScream Vor langer Zeit war Sarnaut ein wunderschöner Planet. Es herrschte Frieden und die Völker lebten gemeinsam, friedlich im Einklang. Doch dies sollte nicht von langer Dauer sein. Sarnaut teilte sich. Der Planet zersprang in mehrere Teile, die wir heute Allods nennen. Familien und Freunde wurden getrennt. Freunde wurden zu Feinden und zwei Fraktionen entstanden. Die Liga unter der Führung von dem Archaischen Magier Aidenus und das Imperium mit ihrem Kriegsherren, Yasker. Ein Krieg u...

Thursday, October 29th 2015, 6:45am

Author: Ekibyon

P2P-Server vorschlag

Aber mal ehrlich, wenns nach dir gehen würde AOP, dann wäre der p2p ein für 7€ im Monat spielbarer server, der Sämtliche Vorteile hätte die du dir für Tausende von € vom F2P kaufen kannst... dann wäre dein F2P wohl sehr bald nur noch mit 10 Leuten besetzt und keiner würde dafür noch zahlen.

Thursday, October 29th 2015, 6:40am

Author: Ekibyon

Wartungsarbeiten 29.10.15 & Pixel Fest

Wird mit dieser Wartung das Halloween-Event implementiert? Wenn Ja, wie lange (F2P / P2P )? Mfg

Wednesday, October 28th 2015, 1:12pm

Author: Ekibyon

Knopf um die Karte zu schliessen

Also, du willst praktisch aus der M- Taste, die eine Vollbild-Karte öffnet eine Nicht-Vollbild Kamera einblenden, die die untere Skill-/ Aktionsleiste sichtbar lässt. Wenn dir das ja so wichtig ist, frag doch mal bei Pfui nach. Die Karte oben rechts, das kleine Runde etwas kann man mit einem klick aus dem 'Raster' lösen und individuell rumschieben, vergrößern, Viereckig machen etc pp. Ein Addon, das auf knopfdruch diese Karte einfach halbwegs maximiert und du somit durch ein erneutes drücken die...

Wednesday, October 28th 2015, 1:02pm

Author: Ekibyon

P2P-Server vorschlag

Der Permanente Goblin ist definitiv NICHT wichtig. Wie lebt ihr auf dem F2P ohne 150€ für den Goblin zu zahlen und ihn zu haben? Mittlerweile kannst du dir eine erste Taschenerweiterung und Bankerweiterung ab lvl 15 für ich glaub 20 oder 40 gold kaufen. Zudem reicht der taschenplatz locker aus wenn man quest items mit nimmt und auch bei normalen händlern immer schön alles leert. Sobald ihr astral könnt bekommt ihr sowieso ne größere Tasche und wenn ihr mal Tep Raidet (Raiden ist eigentlich übert...

Wednesday, October 28th 2015, 12:43pm

Author: Ekibyon

kreutersamller P2P

Damals gabs auch keine Erweiterungen des Elster Helfers, geschweige denn den Elster Helfer an sich. Das ist wieder nur bequemlichkeits zeug das man vom F2P kennt. Man zahlt ja fürn P2P, also wie wärs wenn man gleich mit lvl 65 und full legend equip startet? Leute, habt doch mal etwas Spaß am Spiel.. und seit mal froh dass IHR dann DERJENIGE seit, der angesprochen wird wenns um Tränke oder ähnliches geht. Klar ist es mühsam das zu leveln, aber so ist Allods-Online nunmal. Das sollte doch auch der...

Wednesday, October 28th 2015, 12:21pm

Author: Ekibyon

GM should ban ppl who buy gold ?

here are no ways to earn gold from untrustworthy gold seller. you mean bots who spam like 'go to wvvw.not-illegal-gold-in-allods-online.com for 100k gold, only cost 2$' ? this is able in MMORPG's where you can farm much Gold buy killing easy mobs, where you write a bot for doing that and sell illegal gold with it. Here in Allods Online where maybe some guys with low lvl and much gold because they were reincarnations. For the other, they can sell Gold easy with spending money (i think 1 Crystal c...

Wednesday, October 28th 2015, 10:13am

Author: Ekibyon

No runes no boutque iteams

Quoted from "ALLODS-ONLINE-PLAYER" and a lot of powerful items not available at all, yes, because they dont need them -> because nobody can have more than another person. so u dont need these useless stuff to push your charakter with real money up.

Wednesday, October 28th 2015, 10:07am

Author: Ekibyon

[PMB] Kleriker - Hetake

Ich kann mich Yil nur anschließen. Wenn du KdE farmen willst oder im Astral nur zu zweit mit nem Dude von dir unterwegs bist, dann lass die AM komplett aus der Skillung weg und mache ne Offheal skillung daraus.

Wednesday, October 28th 2015, 6:44am

Author: Ekibyon

Was ist aus Allods Online geworden?

Naja, es kann ja jetzt jeder wohl etwas ausführlicher lesen wie die p2p und f2p beführworter agieren. Von daher ist es eigentlich sinnlos weiterhin zu diskutieren. Nur als kleines Anmerksel: Wenn man wohl keine lust hat Geld zu investieren = f2p. wenn man Jedoch keine 1-2 Jahre auf ein Erfolgreiches Endcontent-gaming warten will und keinen 3 stelligen Bereich investieren will um schnell genug einen guten 'Standard' zu bekommen (durch farmen von runen etc) = p2p (nach ~ 1-2 Monaten spielzeit kann...

Monday, October 26th 2015, 1:59pm

Author: Ekibyon

Pro/Contra List - Subscription-Server

All who cry about 'it's unfair if not every class can use all race skills' ore 'Galopp is a must have, u just have 14 m/s' ... all those poor ppl never played allods online at the great time, where lvl 40/ 42 was max. There u got an easy horse with 7m/s. there every class have a special skill, like arisen heal with heal boost, but xada heal with immunity for stuns. so you have to chose your class. All these things that ALLODS ONLINE PLAYER listed up here, are JUST FOR LUXURY stupid gaming. All t...