You are not logged in.

Search results

Search results 1-6 of 6.

Wednesday, March 19th 2014, 3:27am

Author: Baxton

Wie wäre es mit der Gilde[Kampai] ?

dann hättest du ie lvl37 dämo-inka von einem freund am leben lassen sollen. :-D

Tuesday, March 18th 2014, 1:50pm

Author: Baxton

Wie wäre es mit der Gilde[Kampai] ?

Quoted from "Teppisch" Du weißt schon, dass die Punkte unterschiedlich verteilt werden, oder ? (Aus nem video von dieser woche ausgeschnitten) Was dem oberen Statment bzgl. der Top10 entspricht. @Fishgraete Wir sind eine motivierte und erfolgreiche Gilde, einigen wir uns darauf... Bewerbungen können 24/7 abgegeben werden.

Tuesday, March 18th 2014, 1:21pm

Author: Baxton

Warum haben wir nur Imp Mods?

Aus Desinteresse gebe ich zu, das ich nicht die Übersicht habe, wer wo *mod ist und wo dieser beheimatet ist, aber vielleicht gibt es auf Ligaseite keinen, der den job machen wollte... Von daher besser welche auf impseite als gar keine. :-)

Tuesday, March 18th 2014, 1:11pm

Author: Baxton

Wie wäre es mit der Gilde[Kampai] ?

http://www.directupload.net/file/d/3565/pm4vndx5_jpg.htm Noch stärker? Euch wird es wohl langsam langweilig. :-D

Tuesday, March 18th 2014, 11:23am

Author: Baxton

Wie wäre es mit der Gilde[Kampai] ?

Du weißt, dass ich das nicht allein entscheiden kann. Aber wie immer, meine volle Unterstützung und meine Stimme hast du. :-)

Tuesday, March 18th 2014, 10:16am

Author: Baxton

Wie wäre es mit der Gilde[Kampai] ?

Hallo liebe Mitspieler, wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Neubewerber finden alle wichtigen Informationen über Kampai in unserem Forum. Für Bewerbungen gibt es ein eigenes Formular. Bitte beachte dort unbedingt, dass es einen Account in dem Forum benötigt, bevor du deine Bewerbung verfasst. Dies kann jedoch über einige wenige Klicks gemacht werden. Wir verfügen über zahlreiche Tanks und Heiler auch an guten DD´s scheitert es nicht, doch Zuwachs kann nie schaden. Wir führen regelmäßig Ra...