You are not logged in.

Search results

Search results 1-7 of 7.

Friday, April 17th 2015, 7:12am

Author: Musari

PMB Paladin Raid-Tank by Musari - Broken Chains 6.0

P.S.: Ist mein erster PMB, seid bitte gnädig

Thursday, April 16th 2015, 10:07pm

Author: Musari

PMB Paladin Raid-Tank by Musari - Broken Chains 6.0

4.5. im Kampf Diefeste Reihenfolge, wie ihr eure Fähigkeiten einsetzen solltet, kann ich euch hier nicht nennen, da ihr euren Kampfstil je nach Gegner anpassen müsst. Aber ihr solltet euren Gegner auf jeden Fall erstmal mit „Verurteilung“ und „Wort des Gerechten“ belegen. Danach kann man seine Attacken in etwa nach folgendem Zyklus richten: => => => => => => => Dieser Zyklus ist jedoch nicht universell einsetzbar. Bei längeren Kämpfen zum Beispiel ist es ratsam „Geheiligter Sonnenaufgang“ nur je...

Thursday, April 16th 2015, 10:04pm

Author: Musari

PMB Paladin Raid-Tank by Musari - Broken Chains 6.0

4.3. Rubine „Vergeltung“ Dieses Rubingitter lässt sich am besten mit der Rubrik „Vermischtes“ beschreiben. Hier findet ihr viele verschiedene Sachen. Exorzismus Erhöht den Dmg eurer „Verurteilung“ dramatisch. ->solltet ihr nehmen, um euren DoT zu maximieren Segen des Lichts Senkt Abklingzeit und Kosten von „Gerechte Sache“ -> braucht ihr eig nicht, aber es ist der kürzeste Weg zu „Exorzismus“ Läuterung Erhöht Chance auf kritische Treffer bei „Wort des Gerechten“, „Bannfluch“, „Fesselfluch“ und „...

Thursday, April 16th 2015, 10:02pm

Author: Musari

PMB Paladin Raid-Tank by Musari - Broken Chains 6.0

4. Talente und Rubine Hier möchte ich euch zeigen, wie ich meine Talentpunkte und Rubine verteilt habe. Ich besitze jedoch von beidem noch nicht alle, die man in dem Spiel erlangen kann. Wie weitere verteilt werden, müsst ihr je nach eurem Spielstil entscheiden, indem ihr entweder eure Attribute erhöht, oder den Dmg bestimmter Fähigkeiten steigert. Ich habe hierbei keine genauen Zahlen eingetragen, da einige von ihren je nach Lvl, Equip und Attribute variieren. Die genauen Zahlen könnt ihr jedoc...

Thursday, April 16th 2015, 9:56pm

Author: Musari

PMB Paladin Raid-Tank by Musari - Broken Chains 6.0

3. Attribute Im Spiel gibt es sogenannte Attribute, mit welchen ihr eure Fähigkeiten an euer Spielverhalten anpassen könnt. Diese möchte ich euch kurz erklären: Elan Erhöht ausgehenden Dmg und Heilung. Es setzt sich aus folgenden Attributen zusammen: Beschlagenheit: Erhöht ausgehenden Dmg und Heilung -> auch wenn euer Hauptaugenmerk auf dem Einstecken statt Austeilen von Schadenliegt kann hier ein gewisser Teil eurer Attributpunkte rein Entschlossenheit: Ausgehender Dmg und Heilung erhöht sich, ...

Thursday, April 16th 2015, 9:51pm

Author: Musari

PMB Paladin Raid-Tank by Musari - Broken Chains 6.0

Pimp my Build - der Paladin Hallo und willkommen An dieser Stelle möchte ich mich als allererstes vorstellen: Mein Name ist Musari und ich bin Paladin aus Leidenschaft. Hier möchte ich euch - und besonders den noch unerfahrenen Neuankömmlingen in Sarnaut - ein wenig über den Paladin und seine Eigenheiten erzählen.Seit dem Update "Autumn Winds" käpfe ich für die Liga und bin auf dem F2P-Server "New Frontiers" zu finden. Ich bin ein Teil der Gilde "Gummibärchenbande" und vertreibe meine Zeit vor a...

Thursday, July 17th 2014, 1:30pm

Author: Musari

Schwalbe

Hier ist mein Beitrag: etwas schlicht, aber trotzdem finde ich das Modell "Schwalbe" iwie cool Nickname: Musari (Liga)