You are not logged in.

Search results

Search results 1-11 of 11.

Monday, March 30th 2015, 7:15pm

Author: Ace

[PMB] Efinka's Paladin guide

One of the best build @ the mom close to my one 1 or 2 Changes For 3 u Need 80 tena. 2 Its more than enough if u have 20 Try a bit more Balance in ure Stats But i have to Say great Job Not to Long bla bla what the skill do Everyone can Read And should know Basics of the Skills

Sunday, March 29th 2015, 8:19am

Author: Ace

[PMB] Paladin Tank - Ascheherz - Patch 6.0

Es sieht halt viel nach copy u Paste aus der ganze Text aber egal Man sieht halt nur das du im Prinzip alles mit genommen hast was Kanons frisst Ich sehe bei mir wie ich aufpassen muss das man immer einen übrig hat Weil ih bin der Überzeugung das man das potenzial des Pala Tanks nur zeigt mit dem Schaden den er noch machen kann Da ich sagen muss jeder kennt es das so oft ein Boss nicht geschafft wurde weil Schaden fehlt auch mal sehr oft unter 5% Was mal eine reinigende flamme sein kann over Tim...

Saturday, March 28th 2015, 9:23pm

Author: Ace

[PMB] Paladin Tank - Ascheherz - Patch 6.0

Zwar schön geschrieben aber skillung ist bedürftig Du hast nach deinem build so einen hohen Kanon verbrauch Aber dann keine Möglichkeit der schnellen Wiederherstellung Machst 2 mal rota am besten gleich ne barrie weg u dann noch ein lichtkontakt Macht schonmal 4 dann willste am besten nochmal rota machen wegen den dots oder ne Reha Entweder ist dein Schaden müll oder bekommst zu viel auf die fresse Gerade durch Schaden hast du auch Heilung u entlastest den Heiler Wenn die Attribute stimmen egal ...

Saturday, March 28th 2015, 9:04pm

Author: Ace

[PMB] Paladin Tank - Meloetta 6.0

Steht zwar bissle viel drinne was man nicht brauch aber gut geschrieben U eins steht Fest der kleine Ringel gehörte immer schon zu den top Tanks auf den Server nachdem im bei endzeit Gezeigt wurde wie es geht ;-)

Wednesday, December 3rd 2014, 12:48pm

Author: Ace

game apps

Die Game apps sind weg aber mir kommt es jedenfalls so vor das es dafür nun mehr kurze lags gibt

Wednesday, December 3rd 2014, 12:22pm

Author: Ace

Am wenigsten gespielte Klasse bzw am meisten geuscht?

Aggro halten ist nicht das Problem Man muss halt als erster definitiv in der Gruppe sein und sich im klaren sein Was will ich gut aoe Aggro halten und dafür vergleichsweise wenig schaden machen Oder viel schaden mit physisch tanken (nahezu immer on the Top im DPS) da im astrahl so gut wie alles Single Target ist Erübrigt sich für mich die frage wie muss (pala wird immer noch zum Tank genötigt) Ich Tanken Und Aggro halten von mehreren geht auch man muss halt nur schnell als physie sein Ps Danke a...

Tuesday, November 4th 2014, 7:02pm

Author: Ace

5.0.02 Forgotten Legends Recap & Release Date

Yeah 1 more week And palas Dont Need to be Tanks anymore

Wednesday, April 30th 2014, 9:34am

Author: Ace

[PMB] Der Paladin (Tank) von Ringelblume

Schön gemacht ringel aber ich finde etwas zu viel jede skill beschreibung und zu viel drumherum hätte gereicht wenn du die fehlbeschrifteten angegeben hättest aber sonst wer gerne viel lesen will top detaliert u schön geschrieben was mir gefällt ist die einsteiger erklärung

Wednesday, April 30th 2014, 9:21am

Author: Ace

[PMB] Der Paladin von Crazymarkoo

Schön einfach gemacht ohneviel drumherum bis auf die kleinigkeiten die ringel anspricht ok was du hättest einbbauen können damit es nicht jeder suchen muss im forum fehlerhaft beschriebene rubine o talente

Wednesday, April 30th 2014, 9:06am

Author: Ace

Kriegsbanner "kaputt" - mechanik komplett zerstört

Süß wie sie alle jammern mimimi pvp mimimi damit muss man wie gesagt in einem PvP basierten spiel rechnen wer nur pve machen will ist hier fehl am platz u nicht jeder geht mit flagge auf lowies gerade der überaschungsmoment auf nen stärkeren spieler ist der sinn des banners u bevor wieder das große mimimi startet denkt mal lieber wie es zu aseeh zeiten war wo ne Heilige noch einen fast ruiniert hat um nen high zu killen der das ohne strafe konnte (lvl40) mit nen self kill wo man auch nur eine mi...

Tuesday, April 29th 2014, 12:20am

Author: Ace

[PMB]Der Paladin von Toragon

Sry aber ich muss Ringel recht geben deine builds sind Müll Auch bei dem letzten Events gab es viele Schrott Dinger dabei Das schlimme ist das sowas Neulinge sehen u danach arbeiten wollen Was manchen auch schnell mal den Spaß verderben kann So was ich zugeben muss Ringel ist einer der wenigen palas die sich mit der klasse auseinander setzen Sag nicht das machst du weil sonst würdest du es auch testen u nicht lesen hört dich gut an skill ich mal So kommt das rüber Mit DD u PvP kann ich mit Ringe...