You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9.

Friday, June 23rd 2017, 7:27pm

Author: Zavulona

Login queue

Quoted from "Darkagito1" ...another unscheduled maintenance incoming?? ;/ I hope so. Everything is better than what we have now. Meanwhile I'll let my baby chars have some fun on Equilibrium.

Friday, June 23rd 2017, 7:04pm

Author: Zavulona

Login queue

Yeah, the problem is not gone yet. Queue numbers have three digits now. ._.'

Saturday, June 4th 2016, 9:33am

Author: Zavulona

Weird characters

I had the same problem. (Re-)Installing the Font "Century Gothic" should help you.

Saturday, May 21st 2016, 10:23pm

Author: Zavulona

Maifeiertage: 2016

Quoted from "ALLODS-ONLINE-PLAYER" der NPC nimmt jetzt medaillen an, problem gelöst ^-^ ...und etwas günstiger ist das Husarenset damit auch geworden. Besten Dank an die Verantwortlichen!

Sunday, May 8th 2016, 2:46pm

Author: Zavulona

Honorary Medal

I hope there will be a fix for that. Wasting 400 proofs for a decorative but useless medal is not my preferred way of spending the May Holidays.

Saturday, May 7th 2016, 1:48pm

Author: Zavulona

Maifeiertage: 2016

Hallo, eine Frage im Zusammenhang mit den Maifeiertagen: Für die Quest "Friede! Arbeit! Frühling" bekommt man zur Belohnung eine Ehrenmedaille, die im Charaktermenü als Festtagswährung aufgeführt wird. Allerdings gibt es bei Maya Styagina keine Möglichkeit, die Medaille(n) gegen etwas einzutauschen - sie nimmt nur Heldentatenbeweise und Jubiläumsmünzen an. Habe ich eventuell einen Händler übersehen, oder haben die Ehrenmedaillen im Moment wirklich (noch) keine Funktion?

Friday, March 25th 2016, 7:03pm

Author: Zavulona

Zielanzeige defekt

Gelegentlich - vor allem innerhalb Nezebgrads - tritt das bei mir auch auf, und ich hatte bisher meinen altersschwachen Rechner im Verdacht.

Saturday, March 12th 2016, 1:24pm

Author: Zavulona

Anzeigeproblem bei Schriftart

Habe alle Tipps beherzigt und der Fehler war immer noch vorhanden. Nach längerer Recherche darüber, welche Schriftarten ingame verwendet werden, stellte ich fest, dass mir aus irgendeinem Grund die Schriftart "Century Gothic" fehlte. Installiert und gewundert: Siehe da, es kann so einfach sein! Aber trotzdem vielen Dank! Meine Registry wollte sowieso mal aufgeräumt werden...

Friday, March 11th 2016, 6:40pm

Author: Zavulona

Anzeigeproblem bei Schriftart

Hallo, als Wiedereinsteigerin nach ein paar Jahren Inaktivität benötige ich Hilfe bei einem Anzeigeproblem: Bei mir funktioniert die Schriftart auf den Schnellwahl-Buttons nicht richtig, das betrifft sowohl die Emoticons als auch die Fertigkeiten. (siehe Screen) Die Schriftart "Zweite Alternative" im Chat wird bei mir ebenfalls nicht korrekt angezeigt. Fehlt mir eventuell eine Schriftart?Könnte es ein Registry-Problem sein?Haben/hatten noch andere Spieler diesen Fehler? Für Tips zur Behebung des...