You are not logged in.

Search results

Search results 1-15 of 15.

Thursday, December 17th 2015, 5:35pm

Author: neyorkyankees

Games population

Quoted from "ALLODS-ONLINE-PLAYER" Zitat von »Hiren« The population is fairly low, even on F2P (at least by MMORPG standards) and it's significantly lower than that on P2P. Quoted from "ALLODS-ONLINE-PLAYER" f2p population is lower than p2p population? this is wrong Quoted from "ALLODS-ONLINE-PLAYER" as for OP questions: due to merge there are much more players now in total, dont know about NA players in particular, but allods southamerica was also merged to this server, so more players in this...

Sunday, December 13th 2015, 6:00am

Author: neyorkyankees

Best of each class on p2p

I think we should also create a ranking that lists the biggest drama queens and ofc: Pandion Melobob Geek Birdman #germanpower

Monday, November 30th 2015, 11:05am

Author: neyorkyankees

Bad Patch

well then xupa good luck the only possibility would then be to farm particles in AS and by that you get your symbols of gold i am still waiting for an english client playable on the russian servers best thing that could happen with allods for p2p players bird

Monday, November 30th 2015, 6:32am

Author: neyorkyankees

Bad Patch

just spend real life money anything else is not intended

Wednesday, April 22nd 2015, 9:03pm

Author: neyorkyankees

Population on Subscription Server? (returning player)

There are many more players. I admit not a lot but we can even start bgs. But yeah why plaing on the server when you can spend THOUSANDS OF EUROS/DOLLARS WTFFFFFF If you are too ignorant to see that you are wasting money you could also invest in yourself or in your future rather than in video game, then stay on the f2p. Good luck and have fun with new cash shop scrolls and mounts every 3-4 months.

Tuesday, April 14th 2015, 2:06pm

Author: neyorkyankees

[PMB] DD Caster - Birdman

Hi, falls du wirklich nochmal das Interesse daran hast Allods zu spielen, komm auf den P2P. Es ist unabstreitbar, dass du auf dem F2P Geld investieren musst - und das nicht gerade wenig. Du wirst sonst nie mit den anderen Spielern mithalten können und für ewig einer der Spieler sein, die ihre Zeit damit verschwenden Gold zu farmen, um such endlich Runen der Stufe 3 oder 4 zu bauen, währen andere dich mit 10+ in den Battlegrounds wegklatschen. Alle diese Abzockschriftrollen für Talentpunkte etc. ...

Friday, April 3rd 2015, 4:37pm

Author: neyorkyankees

[PMB] PVP Heiler/Caster - Misbehavior

Es wäre villeicht hilfreich nicht nur deine Attribute zu zeigen, sondern auch eine generelle Empfehlung abzugeben. Denn wie soll man mit grünem 65 Gear + Glyphen auf 62 Beschlagenheit kommen. schöne Fotos btw ;D

Wednesday, April 1st 2015, 9:50pm

Author: neyorkyankees

[PMB] DD Caster - Birdman

aber nur nach gekiiens

Wednesday, April 1st 2015, 7:12pm

Author: neyorkyankees

[PMB] Beschwörer Guide by Geekiens

Find ich richtig gut Geekiiens!!! Du gibts uns durch deinen PMB Beitrag hier die beste Anleitung zum perfekten Beschwörer Slacker! Find ich super. Du zeigst uns nicht nur, wie man als DD slacken kann, sondern auch als Heiler. Villeicht spiel ich dann irgendwann auch mal einen Dämo Slacker Heiler.

Wednesday, April 1st 2015, 1:01am

Author: neyorkyankees

[PMB] Behüter als Heiler

Die Frage ist doch, warum du mit einem Heilerbuild levelst. Das macht doch gar keinen Sinn, da es sehr viel länger dauert Mobs umzuhauen.Und wieso nimmst du weder die Elan Rubine noch die DMG Rubine deines Pets mit. Beim dritten Rubingitter ist noch vieles verbesserungswürdig so kann das nicht bleiben ...

Friday, March 27th 2015, 9:42pm

Author: neyorkyankees

slacker

so ein slacker PMB hab ich schon lang nicht mehr gesehen solltest mal lieber ein bischen weniger rumslacken anstatt so einen müll zu schreiben

Thursday, March 26th 2015, 12:17pm

Author: neyorkyankees

[PMB] DD Caster - Birdman

Erneuerung: Guter Selbstheilungsskill mit mittelkurzer Abklingzeit. Wichtig auch um den Heiler in der Gruppe bei schweren Kämpfen zu unterstützen. Einheit mit der Natur: Zieht dein Begleiter für 15 Sekunden zurück. Dabei wird die Energie und das Leben des Begleiters regeneriert. Dein Schaden erhöht sich in den 15 Sekunden. Verbraucht 3 Tränen des Drachen. Zerreiß!: Guter Stun, vor allem im PvP aber auch im PvE zu empfehlen. Zum Beispiel in Dragon Bay Red Zone. Verbraucht 2 Tränen des Drachen. B...

Thursday, March 26th 2015, 11:57am

Author: neyorkyankees

[PMB] DD Caster - Birdman

[PMB] Birdman DD Caster Willkommen und danke, dass Du meinen PMB Beitrag besuchst! Mein Name ist Birdman und ich spiele auf dem P2P Server (Smugglers Paradise) in der Gilde Avarice. Ich spiele den Druiden als DD Caster und falls du interessiert sein solltest deinen Dudu ein wenig aufzupeppen oder Du dich noch nicht entschieden hast, welche Klasse es in Allods sein soll, dann werde ich in diesem Beitrag versuchen dich bei einer Entscheidung zu unterstützen. In diesem Beitrag gewähre ich Dir Einbl...