You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 94.

Monday, May 26th 2014, 9:05am

Author: Alyth

Wellbell/Forlon : convert right for loot into astral keys

Quoted from "Pochtron" Some of us find Wellbell/Forlon farming horribly boring. Since there is a way to exchange astral keys for more rights to loot, I suggest we are able to exchange the 6500 rights to loot for more astral keys, along with some basic refractors or a way to get them through questing. I let devs/designers work out the number of keys we would have, but please consider it in some future update. Thanks! in basic i agree, you should could switch between those two, but if i understan...

Monday, May 26th 2014, 8:20am

Author: Alyth

5 min on Arena of death

how about a group buff for the remaining players if someone quits? so they get stronger for each one that leave, then maybe even a 10 vs 24 could be possible to win for the 10 ppl this wont punish the leechers or leavers, but give the remaining players a chance to earn their amalgan.

Monday, May 12th 2014, 10:54pm

Author: Alyth

[PMB] Der PvE-Heal Beschwörer

gut ok war dann schlecht von mir formuliert, auch meiner hatte ein paar stats fehler die ich aber dank kritik korrigiert habe. ich haette es nur lieber gesehen das wenn du die skill beschreibungen kopierst statt darauf zu verlinken, da die im verlinken guide verwendeten formulierungen sehr gut fand. Waer in diesem Fall in meinen augen auch kein regelverstoß gewesen. Ich wollte dir auch keine Regelstrafe reindruecken, sondern fand es nur schade das da infos "auserhalb" des guides waren. (Mit dem ...

Monday, May 12th 2014, 3:15pm

Author: Alyth

[PMB] Der PvE-Heal Beschwörer

Ok wenn die Zeit ausging kann ich (einiges) verstehen. Gut mit der Vampskillung kommt es dann wirklich auf die Gruppen drauf an, bzw die planung und den einsatz des spielers. Aber damit ist zumindest _dein_ Standpunkt zu Vamp DD's auch viel klarer fuer mich aber es geht ja um die Heiler Skillung... Genauso wie mit den Orangenen Kästen - nu is klarer das mit dem rest ist genau der knackpunkt, ich kann mir gerade nicht vorstellen mit vampirismus genug blut an land schaffen zu koennen, ich habs pro...

Monday, May 12th 2014, 1:19pm

Author: Alyth

Goblinball Team

ne meisterschaft hab ich ned gemeint... zufall hm?.. ok dann wirds beim geflame bleiben XD Sollten se fixed machen, aehnlich domi, dann wuerds auch mehr spass machen Die die fussball spielen, spielen doch auch in "festen" gruppen und nicht wild zusammengewuerfelt xD

Monday, May 12th 2014, 1:03pm

Author: Alyth

Goblinball Team

wie isn das wenn man sich als gruppe bei goblin ball anmeldet, ist man dann auch im mini game als team drin oder kann das wie bei arena aufegesplittet werden?

Monday, May 12th 2014, 12:40pm

Author: Alyth

[PMB] Der PvE-Heal Beschwörer

da kann ebn nur toast drauf antworten, und ja welle leichter als endcontent denk ich, ergo noch schneller mana/blut alle aber so oder so fehlen mir infos von dem her werd ich mich jetzt zurueckziehen von diesem thread bis entweder toast was aendert oder entsprechende infos zu diesem pmb folgen

Monday, May 12th 2014, 12:36pm

Author: Alyth

Meistergoblin-Händler: Veteranenrabatt nicht akzeptiert

dafuer hab ich so manch anderes schnaeppchen gemacht Der Kommt auch wieder (hoff ich) und dann wird der hoffentlich wieder bezahlbar.

Monday, May 12th 2014, 12:27pm

Author: Alyth

[PMB] Der PvE-Heal Beschwörer

seh ich ganz aehnlich, meine skillung geht momentan auch ziemlich gegen den strom und ist sicherlich nicht optimal, nur wie gesagt wer seinen build nicht verraten will sollte entweder keinen PMB schreiben oder besser viel erklaeren damit die leute auch verstehen was hinter dem geruest steckt und das entsprechend selbst weiter entwickeln koennen. Wenn man nur den Grund-"Baum" reinstellt nach dem motto "friss oder stirb" wird neuen sowie alten spielern nicht wirklich weiterhelfen. PMB's sollen den...

Monday, May 12th 2014, 12:13pm

Author: Alyth

Meistergoblin-Händler: Veteranenrabatt nicht akzeptiert

3 jahre +/- n halbes, hab den leider irgendwie verpennt bzw wurden mir die besten vor der nase weggeschnappt

Monday, May 12th 2014, 12:05pm

Author: Alyth

Meistergoblin-Händler: Veteranenrabatt nicht akzeptiert

Quoted from "McFitti" wird es nicht mehr geben, war die zeit so billig als es die letzte aktion aufm deutschen server gab mit den goblins.... jetzt sind die scheiße teuer weil kaum amerikaner den gobo haben und die durch ihre goldbuggerei sau viel kohle haben grmpf... also doch wieder teuer... es gibt in allods einfach zu viel worauf man sparen kann/will/sollte XD

Monday, May 12th 2014, 11:00am

Author: Alyth

[PMB] Der PvE-Heal Beschwörer

joa eben weil er ein so "hoch rangiger" Beschi ist hat ich mir etwas mehr erhofft von seim PMB, mir fehlen halt ein bischen die erklaerungen was warum und wieso, von der erwaehnung das es ein grundgeruest ist oder das es sich auf den hohen endcontent bezieht usw... Mit so einem PMB will ich halt auch wissen warum er rubine anders gesetzt hat, warum wert x auf y besser ist als andersrum. Es wirkt etwas "lieblos" und "hingeklatscht" wenn er sich bei den skillbeschreibungen nicht nur auf seinen alt...

Monday, May 12th 2014, 10:01am

Author: Alyth

Gilde Nacktaktiv

so n diagramm wan wieviele spieler online sind waer mal interessant, kann man sicherlich irgendwie aus den logs erstellen Denn ein paar scheinen noch dort zu sein, evtl gibts ja sowas wie Stoßzeiten xD

Monday, May 12th 2014, 9:57am

Author: Alyth

[PMB] Der PvE-Heal Beschwörer

Quoted from "toast" und das meiste was hier bisher geposted wurde für Neulinge unzumutbar ist, lassen wa mal so im raum stehen.. Quoted from "toast" Wichtig! Eine Vampirismus Skillung eignet ausschließlich für PvP und als Farmskillung. Im PvE werdet ihr damit weder Schaden machen, noch irgendwas heilen können. Hybrid Skillungen sind grundsätzlich zum Scheitern verurteilt seit der Beschwörer-Neugestaltung. Seltsam das einige mit der Vamp Skillung dennoch recht guten schaden machen koennen, bei l...

Monday, May 12th 2014, 9:02am

Author: Alyth

Gildenportale, Forum und Allods Online Portal zusammenlegen

naja bizzle mehr (aufwand/kosten) wirds schon sein ning extra zu haben. aber alles in einem zu haben waer schon ne nette idee in ning steht eh nur meist das selbe wie im forum, deswegen bin ich da auch so gut wie nimmer. Einfach hier die entsprechenden Plugins druff und gut

Monday, May 12th 2014, 8:57am

Author: Alyth

Meistergoblin-Händler: Veteranenrabatt nicht akzeptiert

echt 25eur? hmm dann muss ich doch mal ein auge wiede offenhalten obs den noch wo gibt fuer den preis

Monday, May 12th 2014, 7:34am

Author: Alyth

Meistergoblin-Händler: Veteranenrabatt nicht akzeptiert

ich finds ned schlecht...wer sich den meister gobo leisten konnte sollte eigtl keine probleme haben mal bissl mehr gold als beim entsprechenden npc dazulassen.. davon abgesehen kann man immernoch zu den npcs laufen wenn man sparen will, ansonsten muss man in "notsituationen" eben den erhoehten preis in kauf nehmen..

Monday, May 12th 2014, 7:23am

Author: Alyth

Wild Idea About Mounts

wasn't that once called bugusing and/or forbidden to use the courier horse for races?...

Friday, May 9th 2014, 2:44pm

Author: Alyth

Diskussion: Strahlende Schatulle des Archivars

mein mimimi bezieht sich eher drauf das die chancen generell zwischen den spielern so schwanken, das manche 3-5 "hauptgewinne" ziehen und andere nur schrott, und das bei aehnlicher anzahl der kisten. Aber mein problem is ja eh eher das ich bei jedem dieser events zu viel geld ausgeb xD Aber man kann sagen was man will, aber die leutz von allods wissen schon wie se nen großteil der spieler in geldbeutel greifen bzw ihr interesse wecken können ^ ^

Friday, May 9th 2014, 2:36pm

Author: Alyth

Wartungsarbeiten 08.05.2014, 9 - 13 Uhr

knappe 25 1/2 stunden reaktionszeit... wow xD sry fuer den troll, konnt ich mir ned verkneifen xD