You are not logged in.

Search results

Search results 1-8 of 8.

Saturday, September 21st 2019, 11:09am

Author: schluke

Suche Deutsche Gilde

Quoted from "HopfiNice" OKe danke für die schnelle antwort und ja das problem besteht noch ich habe auch schon ein ticket geschrieben aber darauf wurde seit 4 tagen jetzt schon noch keine antwort abgegeben. leider weiss ichnicht wie ich das mit der firewall mache und vpn habe ich leider auch keine ahnung bitte trzd nochmal hier um hilfe vlt kann ich das spiel ja so bald spielen darüber wäre ich sehr glücklich hoffe trzd auf eine antwort mit freundlichen grüssen hopfinice Was ist den genau das P...

Saturday, September 21st 2019, 10:56am

Author: schluke

Kleriker

Where I am ? I am ShadowOfLuki from TheWanderers!!! I am Legendary...

Thursday, September 12th 2019, 7:22pm

Author: schluke

Suche Deutsche Gilde

Ja es gibt sie auf der Liga seite auf jedenfall. Auf dem Free To Play server. Sind The Wanderers und Devastate

Thursday, September 12th 2019, 7:16pm

Author: schluke

[PMB 10.1] Kleriker

Hallo ich bin Shadowofluki und dies wird mein PMB für den Patch 10.1 mit dem Kleriker Ich spiele bereits seit 9 Jahren Allods blöd gesagt seit der Open Beta. Das Spiel hat höhen wie auch tiefen, auch ab und an mal ne Pause gemacht ist ja verständlich. Ich spiele Kleriker wieso??? -> Auf diese frage habe ich Persönlich bis jetzt noch nie nachgedacht, würde aber sagen ich imitiere an der Stelle ein alter Spieler von Allods Ich bin Imalayan. Ich bin ein Heiler. Ich bin ein Gott. Wieso den Kleri nie...

Saturday, December 29th 2018, 9:40am

Author: schluke

Ein besonderes Neujahrsevent

https://www.bilder-upload.eu/bild-23873c-1546076406.jpg.html Grüsse aus der Schweiz ShadowOfLuki

Wednesday, November 29th 2017, 6:33pm

Author: schluke

Mod

Ich wollte mal fragen ob überhaupt noch ein Mod in dem Game aktiv ingame ist oder wie man sonst an die herankommt, denn ich habe da ein Paar fragen oder auch problem die für mich sehr bedetend sind bitte soll sich doch nach 2 Tagen die ich hier schon auf der Suche bin nahc einem Sich mal wer bei mir melden. mfg Spherixa

Saturday, April 30th 2016, 7:07am

Author: schluke

Der Patch

Guten Tag Also da ihr ein Feedback wollt, muss ich euch sagen ihr werdet hier einiges hören was negativ ist,aber das es auch gute Sache daran hat selbstverständlich auch. So first mal Danke für den neuen Patch, Aiowen hat natürlich ein bisschen Recht, aber muss sagen das war ja beim letzten Patch auch so ,die Klassen wurden verändert das heißt auch wir müssen uns verändern mit Playen.Find das neue System recht gut auch die Stats es gibt somit wieder mehr Möglichkeiten zu Skillen und auch zu Spie...

Sunday, March 29th 2015, 1:57pm

Author: schluke

[Pmb]Heiler Lukiheal

So hallo alle zusammen Ich begrüsse euch herzlich zu meinem Pimp my build! Ich heisse Lukiheal und bin ein pve/pvp healer von der Gilde Endurance.Soweit von der Ligaseite. Dadurch das einige alles beschreiben werden wollte ich hier was kurzes jedoch erfolgreiches reinschreiben: Denn ich kümmere mich hier nicht um Pve Builds, sondern nur auf den Pvp Kleri was mir sehr spass macht und ein recht einfaches jedoch schwer zu Todbringendes eisenders Geeschütz ist. Ich wiederhole nochmals hier in meinem...