You are not logged in.

Search results

Search results 1-14 of 14.

Friday, December 26th 2014, 4:43pm

Author: toast

Väterchen Frost - Die Rettung!

Falls bearbeiten doch nicht erlaubt ist:

Saturday, August 9th 2014, 4:45pm

Author: toast

healer vs summoner vs warden

Quoted Atm warden>healer>summoner Summoners have a way higher heal-output than healers in pve, if they dont play really bad ofc. oO Healers are the worst healing class atm, but on the other side the only real healing class for competitive pvp groups, cause summoners and wardens are lacking defense. Warden heal is totally broken atm, its pretty much like crab buff, stupid 1-button-spamming and everything is on 100% hp. With 5.0.02 their heals get nerfed by 33%. Also warden heals are pretty much ...

Friday, July 25th 2014, 11:08pm

Author: toast

Eclipse Boss 7-8 down by Sons of Sigma (Serverfirst)

Sadly we never got the first russian version where the tanks could just afk in phase 2, so it took us some time, but after some weeks of silence we finally killed Mechos the 7th boss of the Eclipse at the 22/07/14. The gate to the dragons is open! Heres the video: Just 3 days later at the 25/07/14 the 8th boss followed and was killed successfully Thanks to all people who participated and stayed again 4 hours at tuesday and still were motivated enough to raid at friday Now theres just 1 boss left...

Friday, July 4th 2014, 1:36pm

Author: toast

Eclipse Boss 3-6 down by Sons of Sigma (02/07/14)

One day too late, but nvm had no time to upload the video earlier.. After a pretty mediocre sunday dominion cause of summer and football worldcup, the new patch and our beloved friend fearsomegoose motivated us more than ever before. In almost 6 hours of raiding we managed to kill the next 4 bosses of the Eclipse Raid, with 3 of them as serverfirst kills. Also Gz to Monster Inc who killed Boss 5 the Reactor 2 minutes before us. Here some pictures:

Wednesday, July 2nd 2014, 2:33pm

Author: toast

Die Neuesten Verschlimmbesserungen Des Behüters

Ist das hier so eine Art Trollthread? Behüter sind in Russland seit 5.0.01 die Faceroll-Lappen-Klasse Nummer1. Gefühlt 50 Seiten im russischen Forum dass Behüter zu overpowered sind, massenweise Videos wo Behüter 10-20% mehr Schaden als jede andere Klasse machen oder easy mal im PvP 5 Leute zerstören und trotzdem schaffen es hier noch Leute sich darüber aufzuregen dass der Patch ja so schlecht für Behüter ist? Grundsätzlich ist es ja gut, dass Behüter mal gebufft wird, weil die Klasse abseits vo...

Friday, May 30th 2014, 8:49pm

Author: toast

Pimp My Build – Die Gewinner!

ihr müsst ja gestern viel Spaß am Vatertag gehabt haben anders sind die Platzierungen aber auch nicht zu erklären.. ich weiß noch wie Mod Teppisch gesagt hat: "die Jury wäre diesmal kompetent" xD und wie war das mit: es werden nur einzelne Skillungen bewertet? Die Hälfte der Guides die ihr hier gepostet habt entsprich dem nicht.. Am besten ist ja Platz 3 bei den Beschwörern xD Skillungen, Stats, nichts auch nur ansatzweise brauchbar...stattdessen kann man genauso gut Muster im Rubinbaum skillen ...

Monday, May 12th 2014, 8:43pm

Author: toast

[PMB] Der PvE-Heal Beschwörer

Wenn du nicht willst, dass Leute gereizt reagieren solltest du dir halt einfach mal vorher durchlesen was du postest. Du wirfst mir vor "große Teile von meinem alten Guide zu verwenden", was absolut 0 der Wahrheit entspricht, da nicht ein Satz oder Bild übernommen ist. Konstruktive Kritik ist ok. Jemandem eine Regelstrafe reindrücken zu wollen, obwohl er gegen keine Regel verstoßen hat, hat aber mit konstruktiver Kritik nichts zu tun. Das einzige war halt, dass ich Leute die interessiert sind au...

Monday, May 12th 2014, 1:52pm

Author: toast

[PMB] Der PvE-Heal Beschwörer

Die Skillbeschreibungen und ergänzende Erklärungen waren eigentlich geplant, ging dann aber zeitlich bis 0 Uhr nicht mehr, da ich schlichtweg ewig viel Zeit damit verschwendet hab mit den schrecklichen Formatierungsmöglichkeiten in diesem Forum umzugehen. Wenn ich jemals herausfinde wie man Text neben ein Bild und nicht darunter setzen kann werde ich das nach dem Event noch editieren. Zu Vampskillungen kann ich dir absolut nicht recht geben. Als Raidleiter in einer Gilde mit über 100 aktiven Spi...

Friday, May 9th 2014, 10:58pm

Author: toast

[PMB] Der PvE-Heal Beschwörer

Spielweise: -> zusätzlich solltet ihr immer Verwesung und Wanderndes Fieber auf euren Gegner aufrecht erhalten -> Vampirismus und Dunkler Pakt benutzt ihr wenn ihr Blutprobleme habt Hier noch ein kleines Video https://www.youtube.com/watch?v=nwvgL8qdG60&feature=youtu.be Fazit: Da wir nun zum Ende kommen hoffe ich, dass die Präsentation meines Guides für alle neuen und alten Spieler verständlich war. Wie auch schon letztes Mal, möchte ich mich bei einigen Leuten bedanken. Zuerst einmal bei meinem...

Friday, May 9th 2014, 10:52pm

Author: toast

[PMB] Der PvE-Heal Beschwörer

Skillung: im wesentlichen skillen wir alle Skills die heilen oder uns Blut bringen eine genaue Beschreibung der einzelnen Fähigkeiten findet ihr in meinem letzten Guide[url]http://gilden.de.allods.com/profiles/blogs/pimp-my-build-everlasting-battle-der-fullheal-beschw-rer[/url] oder ingame Attribute: Elan: Grundmultiplikator für Schaden/Heilung (nicht direkt beeinflussbar) Kondition: Grundmultiplikator für Lebenspunkte (nicht direkt beeinflussbar) Offensive Stats: Beschlagenheit: Erhöht euren Sc...

Friday, May 9th 2014, 10:34pm

Author: toast

[PMB] Der PvE-Heal Beschwörer

Hiho. Ich heiße Blacktoast und spiele seit nun etwa 3,5 Jahren (Open Beta – Volume 2) meinen Beschwörer. Nebenbei bin ich noch Offizier und Raidleiter in einer der stärksten und erfolgreichsten Gilden auf NewFrontier: SonsOfSigma. Der Beschwörer ist eine der vielseitigsten Klassen in Allods Online, allerdings werde ich mich in diesem Guide ausschließlich mit dem PvE-Fullheal beschäftigen und die anderen möglichen Skillweisen in der Vorstellung der Klasse nur kurz erwähnen. Eigentlich hatte ich ...

Sunday, May 4th 2014, 4:52am

Author: toast

[PMB] Dracias - PvP

i finally found the time to look over all those guides...and wow...this is basically the only one you can take serious ...especially the turkish ones make no sense at all... But well...if its the same as the last time the jury will throw coins or roll dices anyway the only thing that surprised me is that you still skilled frightful presence...in the changes part you said that "“Frightful Presence” now decreases critical damage received by the Summoner by 5/10/15%" and when you described the ruby...