You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9.

Monday, November 23rd 2020, 7:46pm

Author: Shiniya

PMB 11.1 Barde PvE DPS

Willkommen zu meinem PmB 11.1 zum PvE DPS Barden [b] Charname: [/b]Catleya Gilde: Mysterium Skillung: DPS (PvE) GearScore: 34 000 + warum nicht Support? - weil der Ingenieur Support besser ist als der Barde Support (Schaden + Def Möglichkeiten) warum nicht PvP? - weil ich keine Freude daran habe, andere Spieler zu verprügeln oder selbst verprügelt zu werden Talentbaum: Rubingitter: Attribute: Beschlagenheit: 68 Entschlossenheit: 1253 Brutalität: 979 Glück: 748 Zorn: 185 Flinkheit: 0 Vormacht: 14...

Saturday, April 4th 2015, 4:24pm

Author: Shiniya

[PMB] Der PvE Barde - by Yunathara - Server New Frontier - Liga

@ Buzzed Die Kräftigung habe ich mitgenommen, weil ich es praktischer finde in einem langen Kampf 3 Lieder zu spielen (Bsp. Nocturne, Kantate und Arie) Die beiden anderen Rubine habe ich nicht mitgenommen, weil mir dazu die Rubine fehlen.

Thursday, April 2nd 2015, 6:52pm

Author: Shiniya

[PMB] Der PvE Barde - by Yunathara - Server New Frontier - Liga

So Leute, tut mir Leid, dass ich mein vorheriges PMB zerlegt hab und jetzt in dieser Form neu gepostet habe... "Nur Bilder zählen nicht" ... und ich will nicht, dass meine Stundenlange Mühe für völlig umsonst war... selbst das Neuposten hat mich irre viele Nerven gekostet, weil Posten im Forum so unscheinbar unflexibel ist... dann bricht die Seite...dann ist das nich richtig formatiert ...blabla... naja ich hoffe, dass es jetzt endlich gewertet wird... und ich hoffe, dass es allen die Hilfe such...

Thursday, April 2nd 2015, 6:45pm

Author: Shiniya

[PMB] Der PvE Barde - by Yunathara - Server New Frontier - Liga

und jetzt endlich wird deine Frage beantwortet... >> Wie mach ich das denn jetzt ?! << Singel-Target (1vs1): - "Fliegende Klinge" werfen - mit "Powerakkord" zudotten - "Solo" reinhauen - "Tobende Klinge" kanalisieren - wenn das "Solo" vorbei ist und die Tobenden Klinge durchkanalisiert wurde, spammst du "Disharmonie" bis du keine Energie mehr hast - dann hast du für ein paar Sekunden Leerlauf und kannst "Akustische Barriere" einsetzen - wenn du die 3 optionalen Rubine mitgenommen hast, ist das f...

Thursday, April 2nd 2015, 6:33pm

Author: Shiniya

[PMB] Der PvE Barde - by Yunathara - Server New Frontier - Liga

diese beeinflussbaren - STATS - sind wichtig : Beschlagenheit Brutalität Lebenskraft Ok super, jetzt kennst du jeden einzelnen Rubin und jedes Talent, welches für diese Skillung hier relevant ist. >> Ehm, und wie spielt man den Barden jetzt?? << Keine Panik, auch das werde ich noch erklären... aber noch nicht jetzt : Zuerst kommen da noch ein paar Kleinigkeiten, die dir vielleicht sogar aufgefallen sind ... die ich noch nicht aufgelistet habe... _____________________ Rhapsodie - gibt dem Ziel e...

Sunday, March 22nd 2015, 1:07pm

Author: Shiniya

[PMB] Der PvE Barde - by Yunathara - Server New Frontier - Liga

Hallo und ♥-lich willkommen, schön dich in meinem PvE - PmB begrüßen zu dürfen! Ich bin Yunathara, große Geschichtenerzählerin (Biestling - Barde) der Stufe 65. Ich spiele Allods seit den 51-iger Zeiten und habe mein Abenteuer als Elfe gestartet, seit dem Patch "Broken Chains" bin ich allerdings zum Tier geworden und reiße meine Gegner nun als Biestling in Stücke... Ich bin seit langer Zeit ein fester Bestandteil meiner kleinen Familie - der Gilde "Abendstern". Zusammen bestreiten wir jede Menge...

Monday, October 13th 2014, 5:58pm

Author: Shiniya

Mausoleum der Funken: Abstimmung zum Reset

der "offizielle Umfrage" Link geht nicht xD bekommen die "Veteranen" wieder die Farbschattierungen zugeschickt? ich hatte damals noch 1 Monat vor mir bis ich Veteran geworden bin... also es knapp verpasst und ich will die Farbschattierungen haben :3 Allgemein wär ich für den Reset, ich meine... warum nicht? also von mir ein + dafür

Sunday, June 22nd 2014, 2:05pm

Author: Shiniya

Wechselkurs

Hallo @ all, ich wollte mal fragen was ihr so davon haltet, dass der Gold-in-Boutique-Münzen-tauschen-Kurs jetzt wieder auf über 53gold pro liegt. Es ist ja wirklich süß gewesen, dass der Kurs vor einiger Zeit auf 40 (!!!) runtergesetzt wurde... aber jetzt ist er wieder so unverschämt hoch... Bald wird es so sein, dass man für einen (!) Kristallsplitter 1000 Gold zahlen muss... Ja ja, dann darf man eines Tages wochenlang farmen nur damit man einen einzigen Kristallsplitter bekommt. (wenn 1 KS da...