You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9.

Thursday, August 14th 2014, 1:30pm

Author: Amkilein

Veränderungen in Allods

Um den Ruf beim Handwerk zu erhöhen musst du bestimmte Gegenstände herstellen und diese "einlösen". Welcher Gegenstand das genau ist hängt von dem Beruf an sich ab und deinem LvL des Berufes ab. Lies dir doch genauer die Beschreibungen durch und die findest es bestimmt. Des Weiteren kann man die Sachen die man herstellt ins AH stellen. Diese musst du aber zunächst durch eine Schriftrolle lernen. Diese droppen zufällig beim Töten von diversen Mobs. Dann erkennst du auch an der Beschreibung, ob de...

Friday, August 1st 2014, 7:54am

Author: Amkilein

Fehler beim Schmied-Fest?

Das sind aber zwei verschiedene Berufe in Allods. Deswegen kannst du bei diesem Event nur als Rüstungsschmied was kaufen. Für Waffenschmiede wird es bestimmt auch ein Event geben.

Wednesday, May 21st 2014, 8:36pm

Author: Amkilein

Anomaler Sektor kein Amalgam.

Das Problem besteht bereits seit Montag. War mit Gildis sowohl Montag als auch Dienstag im Anormalen Sektor und wie gesagt, die Kisten sind nicht auf dem Schiff gespawt, nachdem die Zeit abgelaufen war. Quest wird aber erfüllt und man wird mit Prestige beglückt. Einziges Amalgam bekommt man beim Octu, ist die einzige Kiste, die auftaucht. (F2P) LG Amki

Sunday, May 11th 2014, 8:23am

Author: Amkilein

[PMB] Amki - CasterDD

Morgen zusammen. @ Baju: Würd mich freuen, wenn man sich mal zusammensetzen könnte. Können dann auch die Sachen besprechen, die du angesprochen hast. @ Keta: Oh man ... Also du hast meinen PMB kommentiert. Ich bin darauf eingegangen und hab versucht dir zu erklären, warum ich die Rubine so gewählt habe, warum ich nicht Def auf null setze etc. Mehr als das kann ich nicht machen. Wenn du es nicht verstehst, kann ich nichts dran ändern. Meine Skillung ist so, du musst sie nicht für dich persönlich ...

Friday, May 9th 2014, 11:53am

Author: Amkilein

[PMB] Amki - CasterDD

@ Keta: Aber selbstverständlich komme ich von alleine drauf, was du meinst... aber mir scheint so, als ob du nicht so wirklich dahinter gestiegen wärst, was es für Konsequenzen hätte. Lass es mich dir erklären: PVE - Gehen wir davon aus >>> Def Null (Rest auf maximum): Nur wenn man auf Distanz spielt, heißt es nicht, dass man absolut keinen Schaden abbekommt, das ist dir hoffentlich klar. Man kriegt Schaden, aber auf jeden Fall weniger als wenn man vorne steht. Also Def notwendig. Der Tank kann ...

Thursday, May 8th 2014, 2:19pm

Author: Amkilein

[PMB] Amki - CasterDD

@ need A name: Danke erstmal für den Hinweis. Meine Gildis kennen das schon von mir mit meinen Tippfehlern. Da wird schnell mal aus einem Rumpf ein Pumpf. Schau mir gleich den Text durch und berichtige den. Habe auch nun einen Nachtrag erstellt, um die Rubine zu erklären. Ich hoffe, die Beschreibung erklärt von selbst, wieso die Rubine wichtig sind. @ Ringelblume: Sorry für den Tippfehler, da sollte eigentlich in Offentiven Brutalität hin. Ich hoffe, dadurch ist das Missverständnis aufgeklärt. ...

Thursday, May 8th 2014, 2:10pm

Author: Amkilein

[PMB] Amki - CasterDD

Nachtrag: Rubinbeschreibung Für alle, die es interessiert, hier eine Beschreibung der Rubine. Wolfsschlag-Rubingitter > Verbesserte Reflexe: Ausweichsrate um 5/10/15% erhöht. Rubine verteilen sich auf alle 3 Gitter. > Eingebung der Ahnen: Erhöht die Entschlossenheit um 3/6/9%. Fürs PVP auf Stufe 3, fürs PVE nur auf Stufe 1, um an "Bessertes Parieren" zu gelangen. > Verbessertes Parieren: Laut Patchnotes wird die Blutlust um max. 5/10/15% erhöht. Ingame findet man noch die Beschreibung, dass die ...

Wednesday, May 7th 2014, 4:47pm

Author: Amkilein

[PMB] Amki - CasterDD

Die CasterDD-Skillung In meiner gesammten Spielzeit habe ich einiges an meiner Skillung verändert und versucht sie zu optimieren. Ich habe die Skills so zu gewählt, dass ich möglichst viel Schaden raushole, ABER auch die Supportskills so gut wie möglich ausbauen kann. Man bleibt als Caster-DD auf Distanz und macht guten Singletaget-Schaden, hat die Möglichkeit sich selbst und die Gruppe zu heilen und mit anderweitigen Skills die Gruppe zu unterstützen, wie z.B. Wegstellen oder Verlangsamung der ...

Wednesday, May 7th 2014, 4:45pm

Author: Amkilein

[PMB] Amki - CasterDD

Willkommen zum [PMB]CasterDD Behüter von Amki !!! Hallo zusammen. Ich bin die Amki und Mitglied der Gilde Agmen Noctis. Meinen Behüter spiele ich seit etwa 3 Jahren und zwar auf der Liga-Seite. Begleitet werde ich von meiner Kikimora, die schon einiges einstecken musste.In der Gruppe nehme ich die Rolle eines DDs, aber auch Supporters ein, was natürlich situationsbedingt ist. Das ist auch der Grund, warum ich diese Klasse so gerne spiele - man teilt nicht nur stur Schaden aus, sondern unterstütz...