You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 114.

Friday, January 26th 2018, 8:11am

Author: Grimpf

account being banned

Im still banned. Created my Char 5 Years ago, toped up a lot of Money LEGAL way. Changed BC to Gold and buyed a fabeld item in AH latley, i guess that was my fault. But at the moment its not really important anymore. I will stop playing (and save a lot of money) A company with such practice is .... (put in some strong engish words, in not a engish speaker and dont know english words strong enough for this) Servus Grimpf

Thursday, July 13th 2017, 8:14am

Author: Grimpf

Raids

Man muss immernoch in einem Raid sein um rein zu kommen. Also braucht man jemanden um zumindest den Raid zu bilden, aber tun muss der eigentlich nichts (afk im Raid rumhängen). Sollte auch als Mage alleine zu bewältigen sein. Locus gibt einen Rubin und dummerweise kriegt man den Rubin des nachfolgenden Raids (Winterpalast) auch nur dann, wenn man eben auch Locus hat. (soweit ich weiß) Servus Grimpf

Wednesday, May 17th 2017, 8:53am

Author: Grimpf

Is that what ppl call "Toxic Players"?

Quoted from "theberliner" Why do you take the damn dmg buff if you know that people from your team who can make more use of it are about to grab it? Don't pretend to be the victim here: 1. You did no favor to your team by not leaving the buff to Penance (you can say what you want, maybe he is an asshole, but he is an absolute top player and has all cash shop shit you can imagine) and 2. You posted this thread with the only purpose of naming and shaming Penance. Hmm, if BG are a guilds thingy, o...

Thursday, April 20th 2017, 9:03am

Author: Grimpf

Unfreiwilliger Teleport nach Ammer Ligaexpedition

Klar ist der Teleport beim Automove gemeint. Nervt mich auch. Bin aber mittlerweile soweit gefaßt, dass ich dann halt selbst nach Novo porte und von dort aus geht es dann meist wieder. Aber blöd ists trotzdem. Servus Grimpf

Tuesday, January 17th 2017, 8:56am

Author: Grimpf

[Not a day without a gift] Strongest enemy

Just kill the last boss on an astral allod. But it has to be an acctual Sector, try to kill the last boss in S1 or S3. But you have to hire mercs or try to join a party for this. Servus Grimpf

Thursday, November 17th 2016, 8:37am

Author: Grimpf

Wartungsarbeiten - 10/11/16 & Untertitelt den Screenshot

Ich nutze den englischen Clienten und hab komplett gar keine Probleme. Evtl. liegt es am Sound? Irgendwann hat hier jemand mal eine Lösung gepostet, bei der man in einem File eine "1" in eine "0" ändert und damit der Sound komplett ausgeschlaltet ist. Ich hab das damals gemacht (spiel eh ohne Sound, ansonsten krieg ich Stress mit meiner Liebsten, die auch im Zimmer rumhüpft ) und hab seitdem kaum DC´s (ca. 1 max. 2 die Woche) Servus Grimpf

Wednesday, October 26th 2016, 1:43pm

Author: Grimpf

Lotterieschein/-los

Quoted from "Nandita" Wo ist denn rechtlich gesehen der Unterschied zu der Schatullenlotterie? Im Namen. Es ist eine Lotterie und man hat ein Los dafür. Damit ist es extrem eindeutig eine Lotterie und somit Glückspiel. Die Schatullenverkäufe sind, da bin ich mir sicher, ebenfalls absolutes Glückspiel, aber man kann darüber diskutieren (es ist ja immer was drin in den Dingern, egal wie wertlos es im Vergleich zu den "Hauptgewinnen" ist) Würde jemand sich die Mühe machen und einen Anwalt auf die ...

Tuesday, October 25th 2016, 9:03am

Author: Grimpf

Lotterieschein/-los

Ich hab auch son Lotterieschein erhalten, aus den Belohnungen der täglichen quests. Leider ist das Teil hier bei uns total sinn und wertlos. Die Lotterie gibt es nur auf den russischen Servern, nicht bei uns. Da sprechen einige Glückspielgesetzte in europäischen Staaten dagegen (kein Glückspiel unter 18Jahren, oder so) Nur Mist, dass man hier für uns die wertlosen Lotteriescheine nicht als Belohnung der täglichen Quests rausgenommen hat. Keine Ahnung, aber evtl. könnte man hier ein Ticket schrei...

Monday, October 10th 2016, 9:28am

Author: Grimpf

P2P server, lohnt es sich?

Als Einschränkung würde ich noch den permanenten Meistergoblin anmerken. Den gibt es, soweit ich weiß, auf dem p2p Server nicht. Absolut kein p2w Item, aber sowas von Luxus, dass ich darauf auf gar keinen Fall verzichten wollte. Ich kann von jeder Stelle aus: - Teleportieren - Zeugs verkaufen - Mirra kaufen - Bankfach nutzen - umskillen - Inka Skill wechseln - Freetrader Zeugs kaufen/verkaufen - Gold in BC´s tauschen (oder umgekehrt) Quasi die eierlegende Wollmichsau schlechthin. Kann man alles ...

Wednesday, August 31st 2016, 6:28am

Author: Grimpf

Why is tka rik level 73????

btw the NPC in shore ciy has now level 73 starter sets aswell => there is only one starter set and atm it is Level 73. Just go there again and get a new starter set. And for my reincs its possible to do tka rik cave even with level 73 greens, but im at P5 and 11th runes Easy for Palas, mages, bards and wardens. Im sure this classes can do tak rik without p5 and/or high runes Im not doing tka rik with my summy anymore, i always fail on sleeping one (run out of blood and not able to kill the small...

Thursday, August 18th 2016, 9:30am

Author: Grimpf

Global Cooldown

Hmm, before 7.0 Psis were able to shoot 5 thougthfull spirit bubbles at a target in about 1,5 sec, so the "old" global CD was not 1 sec, about 0,3 sec, somthing like that. Servus Grimpf

Wednesday, April 27th 2016, 12:53pm

Author: Grimpf

New expansion too easy?

For legend Sector it is: S1 14 keys (1 day) = 756 crafting Matierials, used with CS Tool => 54 / Material and you get 1 per key (I use all my keys / day and always get 14) / 54*14=756 S2 14 keys (1 day) = 1134 crafting Matierials, used with CS Tool, the S2 Matierails are at 150% of the S1 ones / 54*14*1,5 = 1134 You need 8400 Mats to craft 1 legend eq ; S1 - 11,1 days for 1 legend gear part ; S2 - 7,4 days for 1 legend gear part. Direct loot is random, but in S2 there are "better" drops, it is p...

Monday, April 18th 2016, 3:12pm

Author: Grimpf

Inquiry: R6 Scorpion Mount Skill

Speed is 16,58 at level 1. Thats the same speed Pegasus has at Level 11 (max level) So the "normal" moving speed of the new mount is higher as whraits moving speed. The stun time is 6 4 seconds, didnt used it yet, but i can read it while cursor is over that skill. It seems to be the same mechanic as cats have, you cant do anything else while using this stun. Servus Grimpf

Thursday, January 21st 2016, 6:39am

Author: Grimpf

Anfänger hat Fragen

1.) wenn du gestorben bist, dort im Purgatorium, schau dich um, da hat es einen kleinen Knilch (Goblin) den du anquatschen kannst und deine Miratropfen loswirst zum wiedebeleben. 2.) von Zeit zu Zeit gibt es diverse Events und bei diesen Events kann man weitere Reittiere bekommen. Letztens war gerade ein Prophetenkartenevent. Beim töten von Mobs dropen zusätzich diese Prophetenkarten. ABER zum nutzen dieser Karten muss man aus dem CashShop magische Kompasse kaufen. Das Ganze ist dann ne Art Glüc...

Tuesday, December 8th 2015, 11:50am

Author: Grimpf

Emote "Winken" fort

Ich wollte letztens auch mal winken und hab mir nen Wolf gesucht bei den emotes. Neu sortiert wurden sie auch. Servus Grimpf

Monday, November 23rd 2015, 6:30am

Author: Grimpf

Welche klasse ist viel gesucht?

Ich würde eher zum Ingenieur raten. Der hat Siegel und Inbrunst, die beiden wichtigsten der Buffs UND er hat (was der Barde nicht hat) Battle Rezz, Frenzy (doppelt dmg) und doppelte Heilung, zusätzlich lässt er sich auch so skillen, dass man entweder Siegel oder Astralmacht hat. Damit ist er für viele Gruppen die eierlegende Wollmichsau. Und recht guten Schaden fährt er auch, ist fürs pvp allerdings meist einer der ersten der tot ist (hält nicht sonderlich viel aus, soweit ich das beurteilen kan...

Tuesday, November 3rd 2015, 9:02am

Author: Grimpf

Script Error vfs://HTMLResources/js/app.js

Ich hab mir jetzt mal die anderen Beiträge durchgelesen, mit Google Chrome und Übersetztung, auch den französischen. Dort hat jemand genau das Problem angesprochen, welches ich auch bei gesehen habe. Ich starte den my.con Launcher, sehe kurz das Fenster bei dem man das Spiel starten kann, werde aber direkt weitergeleitet und bin auf der Allods homepage. Habe also keine Option irgendwas zu starten. Der Tipp dort war, den Launcher als Administrator zu starten (ich hab den früher auch schon benutzt...

Monday, November 2nd 2015, 5:34pm

Author: Grimpf

Script Error vfs://HTMLResources/js/app.js

Ehrlich? Ich denk nicht dran alles neu zu installieren. Meine Motivation ist im Augenblick eh im Keller, also ist das für mich sehr einfach. Entweder es wird gefixt (ich dreh hier keine Extrarunden irgendwelcher Art) oder ich mach ne Pause bis es gefixt ist (zur Not auch für immer) Servus Grimpf

Monday, November 2nd 2015, 5:17pm

Author: Grimpf

Script Error vfs://HTMLResources/js/app.js

Ich komm auch nicht ins Spiel. Ich hatte den My.com Launcher noch auf der HD, aber bei ihm NICHT die Option das Spiel zu starten, waren auch irgendwie ne Menge leerer Stellen. Den Link hab ich jetzt mal geklickt und er will 2,2GB laden, na toll. Was jetzt? Spiel neu installieren? Ich hoffe mal, er lädt jetzt nicht den deutschen clienten, ich bin in einer internationalen Gilde und nutz den englischen. Servus Grimpf

Wednesday, October 21st 2015, 9:25am

Author: Grimpf

Herbalism Trainer Missing

There is no Herbalism profession anylonger. Alchemy is now Alchemy AND Herbalism. But you have to level Alchemy, not Herbalism. Herbalism is auto on the same Level as Alchemy is. Servus Grimpf