You are not logged in.

Search results

Search results 1-10 of 10.

Sunday, February 16th 2020, 12:38pm

Author: astyanax13

Psi PVP Build

Hey all, i got back in game and need some help for an PVP build from Psi. got all the Rubies and Talents, except the 180 days Sh**. xD would be awesome if someone can help me! they change a lot about this class o.O Thanks in advice!

Thursday, November 22nd 2018, 6:26pm

Author: astyanax13

New Mage Bug?

Hello all, how is it possible to get Support Buff's if u dont activate the Support Aspect??? Maybe a Bug? xD anyone can explain me (dont worry, you are not the only one I see <3 ) Spoiler index.php?page=Attachment&attachmentID=1411 index.php?page=Attachment&attachmentID=1412 ty for all answers

Wednesday, August 22nd 2018, 11:08am

Author: astyanax13

CS - Event?

Hallo, ist es geplant in naher Zukunft ein kernwandler Event zu bringen? Oder wurde dieses Event komplett abgeschafft :o Ich würde gerne wieder mit Allods anfangen und warte nur auf das Event ... MFG

Monday, December 14th 2015, 9:55pm

Author: astyanax13

Alloder Pro - Addons Ballern

Hallo, jemand ne Ahnung ob man bei Alloder.Pro neben der Kreditkarte auch anders ballern kann um Addon's zu erwerben? Finde sonst keine möglichkeit bzw bin der Russischen Sprache nicht so mächtig xD

Friday, April 17th 2015, 11:26pm

Author: astyanax13

[PMB] PVP Mage - Shubair

die skillung ist totaler quatsch und dein pushen der aufrufe auf über 5000 von dir in einer stunde ist mehr als lächerlich

Tuesday, April 7th 2015, 7:07pm

Author: astyanax13

[PMB] Heiler - Yilvyna

gib beiden 2,5K kristalle und jedem einen flügel und du hast ne FH und ne caster DD skillung gibt ja zwei Bäume

Tuesday, March 31st 2015, 3:33pm

Author: astyanax13

[PMB] - Magier - rustysebo - Patch 6.0

hi, also ich muss ja sagen ging ja richtig zur sache hier, bis hin zu beleidigungen die gelöscht wurden um den PMB nicht ganz zu versauen muss ja sagen das die skillung die rusty aktuell hat gut funktioniert, er kippt erst um wenn ich ihn nicht mehr heile xD macht immer guten dmg unzwar konstant scheint so als wenn ihr einfach verbissen seid xD rusty hat screens zum hinterlegen seiner aussage, genauso wie auri Warum die unterschide keine ahnung aber juckt mich auch nicht xD Solls die entscheidun...

Wednesday, May 14th 2014, 9:00am

Author: astyanax13

[PMB] Der Ranger als PVE DD von Astyanax

du hast nen skillvorschlag ne reihenfolge für die verwendung und Attribute wo ich finde sind ok... alles weiter musste selber testen is ja hier ein leitfaden und nicht"Spiel deine klasse so oder die is sonst kacke" werde hiermit eh nciht gewinnen war auch nicht meine absicht is einfach nur für leute die nicht 10000 seiten lesen wollen weil man 90% eh dann ingame auch noch sehen kann

Wednesday, May 7th 2014, 4:59pm

Author: astyanax13

[PMB] Der Ranger als PVE DD von Astyanax

ja wie ich schon sagte ich muss selber halt noch bisschen testen

Wednesday, May 7th 2014, 8:43am

Author: astyanax13

[PMB] Der Ranger als PVE DD von Astyanax

Hallo und Herzlich Willkommen zu meinen PmB, also erstmal würd ich mich gerne vorstellen ich bin Astyanax und ich persönlich spiele meinen Ranger am liebsten als Range DD sowohl im PVE als auch im PVP. Ich bin Mitglied der Gilde Last Dream und möchte Euch heute gerne meinen Skillvorschlag erläutern Hier mein Skillvorschlag für euch Das Talentgitter Die Rubinbäume 1.Rubinbaum 2.Rubinbaum 3.Rubinbaum Attributpunkte Ja mit dem letzten Patch haben sie die Attributpunkte komplett verändert und ich de...