You are not logged in.

Search results

Search results 1-16 of 16.

Thursday, July 11th 2019, 3:50pm

Author: Ladelunder

looking for a good druid build

hey, maybe I can help you by giving you my warden build. I hope you it helped you. If you need more help you can contact me ingame on the f2p server on the league side just ask for Ladelunder https://alloder.pro/calc-de#d$v30cob7g6j…1s3o40::13ydj3:

Tuesday, April 14th 2015, 9:38pm

Author: Ladelunder

PMB Druide Heiler Ladelunder

Hier nochmal die einzelnden Rubine: Verbesserte Reflexe: Erhöht die Ausweichchance für Euch und Euren Beggleiter um 15% der aktuellen Ausweichchance. Derzeit auf 3. Stabiler Stand: Die Abklingzeit von " Eichenrinde" verkürzt sich um 30%, und die Dauer des Effekts Steigen um 30%. Erhöht Eure Hartnäckigkeit um 9. Derzeit auf 3. Bstialische Synergie: Verleiht den Angriffen Eures Begleiter eine Chance von 25%, Euer Glück um 4% zu erhöhen. Hält 25 Sekunden an und lässt mit mit der Zeit nach .Bis zu 3...

Tuesday, April 14th 2015, 9:37pm

Author: Ladelunder

PMB Druide Heiler Ladelunder

Mein (PMB) Ladelunder Mein Behüter heißt Ladelunder von der Gilde The Wanderers und mein treuer Begleiter heißt Tabsy.Ich bin level 65 und ich spiele schon seit 3 Jahren Allods Online. Bisher habe ich meinen Druiden immer als Damage Dealer gespielt,da ich aber zwei Skillbäume zur Auswahl habe, habe ich mir als zweite Skillung eine Heilerskillung erstellt. warum ich mich für den behüter entschieden habe... Ich spiele den Druiden jetzt schon seit 3 jahren, und ich finde das er einer der besten Dam...

Wednesday, October 22nd 2014, 6:39pm

Author: Ladelunder

Die Neuesten Verschlimmbesserungen Des Behüters

Hallo zusammen. Ich persönlich freue mich aber schon auf den Patch, weil dann die ganzen Leute aufhören rumzumeckern, dass der dudu so op wäre, weil wenn man trotzdem oben steht hat das dann was mit Skill zu tun und nicht, weil er op ist. Mit freundlichen Grüßen,

Sunday, October 19th 2014, 4:38pm

Author: Ladelunder

Die Neuesten Verschlimmbesserungen Des Behüters

Hallo zusammen, mir persönlich ist es echt egal, ob die den dudu nerfen, weil es ja Spaß machen soll einen char zu spielen und nicht nur, weil er op ist und viel Schaden macht. Es ist ja immerhin noch ein Spiel und man soll Spaß am Spiel haben und an der Klasse selbst, nicht weil sie gerade op ist.

Saturday, October 18th 2014, 3:40pm

Author: Ladelunder

18.10.14 - Lächeln des Glücks!

Hallo zusammen, Besser ein Lächeln als gar keins,weil sonst die Leute auch rummeckern es gäbe nie Lächeln.

Tuesday, October 14th 2014, 9:10am

Author: Ladelunder

Mausoleum of Sparks: Official Reset Poll

hallo zusammen ich persönlich finde es sollte erst keine Abstimmung geben weil ich finde es sollte alle das gleiche recht auf ein Titel habe wie alle egal vom welchen Land Mann kommt deswegen bin ich für ein faires Reset des mos, so das es für jeden die gleiche Change gibt

Friday, October 10th 2014, 11:17pm

Author: Ladelunder

11.10.14 - Lächeln des Glücks! (XP x 2)

hallo zusammen, Mal Ehrlich besser ein lächeln um die Uhr zeit als wen gar kein lächeln kommt weil den meckern die Leute auch immer rum wieso kommt den nie ein lächeln on und wen eins da ist den meckern die Leute auch rum seid doch froh das es über Haupt eins gibt Mit Freundlichen Grüßen Ladelunder

Friday, October 10th 2014, 10:40pm

Author: Ladelunder

so kann man natürlich neulinge richtig vertreiben

hallo zusammen also mal ganz Ehrlich man kann auch ohne Geld weit kommen im spiel Mann muss nur genug Ehrgeiz haben ich meine ich habe auch nicht alles und Cashs nun auch nicht viel aber man kann auch viele im spiel erarbeiten sage ich immer , ja mein Gott den dauert es halt länger als die die Cashen aber es geht Mann soll das spiel ja spielen weil es einem Spaß machen so 8 Runen erspielt also mal sieht es geht alles im zwar langsam aber es geht. und wen man mal weniger zeit verschwenden würde m...

Friday, October 10th 2014, 10:59am

Author: Ladelunder

Allods Gildenportal Deutschland

hallo zusammen ich persönlich finde es auch sehr schade das es im ning so leer ist früher war da richtig viel los und man konnte sich untereinander austauschen und reden was einem nicht gefällt oder gut gefällt aber leider sind ja nicht mehr so viele on im ning was echt schade ist weil es macht auch Spaß sich mit anderen zu unterhalten wen Server Wartungen sind. mit freundlichen grüßen Ladelunder

Thursday, October 9th 2014, 8:39am

Author: Ladelunder

5.0.02 Astral Arena: Discussion Thread

Hello I personally am really looking forward to the arena because there are also people who schif and the devices do not know how some things work, and this is a good opportunity to learn with the equipment and know so

Thursday, October 9th 2014, 8:09am

Author: Ladelunder

6.0.00 Dev Blog: Die Raids und der Loot

hallo zusammen also ich persönlich würde es sehr gut finden wen es mehrere neue Raids geben würde dann hat man mehr zu tuhen und macht auch mega fun zu Raiden

Wednesday, October 8th 2014, 2:56pm

Author: Ladelunder

5.0.02 "Forgotten Legends": Die Astralarena

hallo zusammen also ich persönlich finde das sehr gut weil es gibt ja auch noch Spieler die sich nicht so gut mit den Geräten auf dem schiff auskennen, und so die Möglichkeit haben das schiff an sich und die Geräte mal besser kennen zu lernen

Thursday, April 17th 2014, 12:19pm

Author: Ladelunder

login probleme

habe das probelm wen ich mich mit meinen Daten einlogge werde ich rausgeworfen mit der Begründung das die Daten falsch wären und beim erneuten eingeben geht es den . sobald die Server wieder stehen werde ich ein ticket mit sceen schicken .