You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 330.

Tuesday, March 22nd 2016, 1:08pm

Author: need A name

blubb

Quoted from "Marco" Darf ich mal raten ewige Wartezeiten massive Lage...das besagte MMO heißt Rift oder ? Nope.

Tuesday, March 22nd 2016, 1:07pm

Author: need A name

Internationale Guild Rekrutierung!

Quoted from "Fleurot" ps: es wurde mit Google-Übersetzung x 'übersetzt) Das kam jetzt absolut unerwartet!

Tuesday, February 23rd 2016, 11:45pm

Author: need A name

blubb

Quoted from "Yomy" Ihr schuffte, das verzeih ich euch nie ihr abhängigen lausebuben q_q Yo, Peace, Bruder. Bleib' für's Erste wohl doch eher bei besagtem MMO, da meine Hardware Allods ironischerweise nicht mehr packt (CPU wahrscheinlich überhitzt). So kann ich jedenfalls nicht zocken, wenn jede halbe Stunde das System abschmiert. Aber weiß halt auch nicht wirklich, wie ich da im Endcontent was machen will, bei den teilweise ewigen Ladezeiten und massiven Lags.

Tuesday, February 23rd 2016, 7:03pm

Author: need A name

blubb

Quoted from "Yersi" Ich könnt mich weg hauen wenn ich das lese .. ehrlich Gwyn wieso fragst nit einfach Buuhuu er sitz an der Quelle dafür musst doch nit hier dauer posten :p Vorallem geht die info viel schneller und patch kommt soonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :p Weil ich gern mit anderen Leuten kommuniziere. Ich hole mir halt gern Meinungen verschiedener Personen ein. Außerdem muss ich noch die 1.000 Posts auf diesem Account knacken. Quoted from "Yersi" jou insi macht sich gerade ...aber abwarten un...

Tuesday, February 23rd 2016, 4:26am

Author: need A name

blubb

Ist halt echt schwierig für mich, musst du verstehen. Mit meinem Imp-Char hab' ich mindestens 4 verschiedene Klassen ausprobiert, teils wegen Neugier, teils wegen Bedarf. Und wenn wir dann 'ne Gruppe zu erstellen versucht haben, und dann der Tank fehlt...habe ich mir echt nichts sehnlicher erwünscht, als in diesem Moment der Tank zu sein. Und ja, den Paladin habe ich in der Hinsicht auch schon gezockt und verstanden, aber die einzige mir wirklich symphatische Liga-Tank-Klasse wären die Gibberlin...

Tuesday, February 23rd 2016, 4:21am

Author: need A name

Kann man mittlerweile am P2P spielen aufgrund der Bevölkerung.

Quoted from "Buuhuu" Dann zieh dein Equip hoch Junge, du hast ja keine Ahnung, wie raged ich gerade auf dich bin. Und das liegt sicherlich nicht an den paar Vodka-Shots, die ich mir jetzt gegönnt habe. Du willst'n Fight? Alles klar, ich zieh mein Char hoch und klatsch dich weg, so wie in früheren Zeiten Also. Ich versuch's nochmal mit Allods. Dieses Game hat mich schon irgndwie seit Jahren in seinem Bann. Ich kann aber nicht sagen, wie aktiv ich in nächster Zeit sein werde, da mein RL derzeit s...

Monday, February 22nd 2016, 6:14pm

Author: need A name

blubb

Quoted from "Geekiens" Zu den Klassen: Wir nehmen das, was dir Spaß macht und du womöglich auch noch spielen kannst Heiler sind momentan in ausreichender Anzahl verfügbar. DDs werden benötigt. Tanks haben wir aktuell genau einen und einen der noch aktuell levelt. Mist. Seit wann sind denn Heiler so beliebt geworden... Ich bin halt gern dern Lückenfüller. Spielen kann ich vermutlich jede Klasse, wenn ich mich lang genug mit ihr beschäftige und nicht irgendwie wöchentlich wechsle. DD...ja gut, ka...

Monday, February 22nd 2016, 6:09pm

Author: need A name

Kann man mittlerweile am P2P spielen aufgrund der Bevölkerung.

@Geekiens: Ja, ich weiß, das geht mit etwas Motivation eigentlich alles relativ schnell. Aber du musst verstehen, dass ich vor allem wegen Immortal kings so unglaublich frustriert war...denn diese Leute haben auch wegen ihrer tollen Community, dem Zusammenhalt und bla geworben. Ich und Buuhuu sind dann auch zu denen, und haben beim Aufbau der Gilde einen nicht unerheblichen Beitrag gewirkt. Und dann - puff - war sie auf einmal wieder weg. Das war damals so ziemlich meine letzte Hoffnung damals, ...

Monday, February 22nd 2016, 3:40am

Author: need A name

Returning player number 2936... yeh, I'm obviously retarded.

Okay, I just quitted playing this game for weeks now, but I'll take the time to answer your questions as good as I can. Quoted from "Quinz" 1. Approx. how many active players (do you think) there are on the subscription based server at the moment? I'm not very sure about this. By the time I give up on playing there was only one really active guild - Utopie - on the Imp-Side. They were around ~20 active Members, I guess. Our own guild just vanished, an we ended up being only 4 active guys in our ...

Monday, February 22nd 2016, 2:41am

Author: need A name

blubb

Hallo, wie sieht's denn mittlerweile bei euch aus? Wie lautet so der derzeitige Equipstand eurer Leute? Wie viele von euch gibt's? Was macht ihr alles so und mit welchem Erfolg? Und: Welche Klassen sind bei euch alles gut vertreten, welche Klassen könntet ihr noch brauchen? Vielleicht zocke ich ja tatsächlich mal meinen Ligachar weiter..

Monday, February 22nd 2016, 2:39am

Author: need A name

Kann man mittlerweile am P2P spielen aufgrund der Bevölkerung.

Seit wie langem ist eure Gilde denn aktiv? Hab das Gefühl, euch echt ganz knapp verpasst zu haben. Nuja, jetzt habe ich ja eigentlich ein anderes MMO, aber ich wäre fast schon dazu geneigt, Allods auch mal wieder auszuchecken. Nur leider bin ich auch Imperialer, und zeige wirklich wenig Motivation daran, einen neuen Char hochzuziehen, nachdem ich mir bereits alles Mögliche erfarmt habe (Titel, Insel, Schiff, Mounts, Mode...). Vor allem weil auch ich Pessimist irgendwie nicht daran glauben kann, ...

Tuesday, February 16th 2016, 6:13am

Author: need A name

Kann man mittlerweile am P2P spielen aufgrund der Bevölkerung.

Quoted from "dmwspeedmanu" Also Liga Seite wird nach und nach voller. Woran das wohl liegt Also habt ihr jetzt so ca. 5 Leute, ja? Jetzt mal ehrlich. Was soll denn das alles. Ich habe lange gewartet, gehofft, geworben...man muss nur mal meine ersten Posts hier im Forum lesen. Aber dieser ganze Enthusiasmus ist ganz ehrlich echt flöten gegangen mittlerweile. Woran das wohl liegt... ~~ Meine Meinung? Wartet bis Patch 7.0 alle ihr, die überlegen, anzufangen. Denn selbst wenn die Ligaseite momentan...

Monday, January 18th 2016, 2:57pm

Author: need A name

Neulingsfragen

Okay, hier mal meine offene und ehrliche Antwort zu dieser Frage: Der p2p ist momentan wieder ziemlich ausgestorben. Es gab Zeiten, in denen sogar abends echt mal ein wenig was los war, und tatsächlich mal die BGs aufgingen und wir Dominion gegangen sind. Aber diese Zeiten sind vorbei. Es sind bereits diverse Leute abgetreten, sogar ganze Gilden, darunter auch meine. Entweder, sie warten auf 7.0, switchen wieder zum f2p oder haben überhaupt gar keine Lust mehr auf Allods. Momentan würde ich sage...

Monday, January 18th 2016, 2:43pm

Author: need A name

Just came back

Nah, league side? Too bad, mate. Leveling my incarnation atm and we could have do some quests together. Also I play a bard as main-char, so I could have explain it for you through gaining experience But I can give you a build, just send me a PN. Unfortunalety we'll meet us on the battlefield again by killing each other.

Friday, December 25th 2015, 11:30am

Author: need A name

Kann man mittlerweile am P2P spielen aufgrund der Bevölkerung.

@Grone: Also, ich habe Allods noch auf'm Rechner, aber wirklich aktiv spielen tu ich momentan eher weniger, ehrlich gesagt Wenn man irgendwie wochenlang mit denselben 5 Leuten allein auf'm Server rumgurkt (nichts gegen diese 5 Leute, mit denen hatte ich auch durchaus meinen Spaß), ist halt irgendwann auch die Luft raus. Zwar empfand ich die Leere im p2p auch irgendwie immer entspannend und ruhig, aber wenn man dann wirklich mal was machen will, kommt man nie dazu -> zu wenig Leute. Außerdem ist ...

Wednesday, December 23rd 2015, 11:32pm

Author: need A name

The League doesn't respect Christmas truce !

Well, this is just hilarious. Seriously guys, what are you talking about? Christmas truce? Am I able to eat that...? And hey: It's not the case, that I'm giving any sh*t about Avarice attacking us. Also, it should be OUR problem to deal with, 'cause we're the ones being attacked, isn't it? We never arranged any truce with anyone, so I see absolutly no problem here. And btw: Dominion is a f*cking joke on p2p; and the 1 or 2 realgear more or less doesn't make any difference. But hey: what would be...

Friday, December 18th 2015, 3:39pm

Author: need A name

Games population

Quoted from "ALLODS-ONLINE-PLAYER" so yes, its very hard for new players, no question, but this is also somehow a good thing as it filters those who give up easy and are not willing to play properly 'Cause this is, what Allods really needs: Some I-have-no-life-conditions for just hardcore-playing this game to get the feeling you are someone but a hopeless guy playing a game so much. And all the others, who just wanna enjoy the game with its fantastic gameplay and enviroment, storysetting and al...

Saturday, December 12th 2015, 2:47pm

Author: need A name

Best of each class on p2p

Somehow sad that we can do player-lists from our server which containing at least half of our server population. By the way, you may remove my name on the list (Gwyn); I'm not as good as bard as you may think. Just started this class some weeks ago 'cause of pure boredom which overcomes me sometimes on this server and for some variety. I used to be a plate-heal, which still is my favorite and best-played class. Teeny is a way better bard than I am. So you may exchange the names.

Thursday, December 10th 2015, 12:28pm

Author: need A name

Check this FH build

No, this one from rokkoo525 is far more pvp- than pve-based. However, your build would be fine, but it contains a very few amount of rubies. I'd suggest you to save on Paralysis ('cause it's practically useless without taking 'Divine Punishment' [ -> mobs don't get out of CC with over 90% health by hitting them]), 'Celestial Light' (more a luxury for the ones who got the rubies) and 'Valiant Guardian' (completely useless for PvE) and take 'Enlightement' (9 points determination) and 'Brilliant Fa...

Sunday, December 6th 2015, 4:05pm

Author: need A name

HallowScream: Die Ergebnisse!

Nope, andersrum. Münzen sind da, aber keine Spielzeit.