You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 213.

Friday, April 4th 2014, 12:03am

Author: Fischkopp

Mit PaySafeCard aufladen

Quoted from "Ciarasina" Guten Abend, Da ich noch keine 18 bin und kein PayPal Konto haben darf/kann, wollte ich Fragen ob es jemand gibt der eine Lösung hat mit PaySafeCards sich Punkte(gPotato, WEBZEN) zu kaufen. Mit Freundlichen Grüßen, Ciara. Du weisst schon das wir hier nicht bei gpotato oder Webzen sind?

Thursday, April 3rd 2014, 12:18pm

Author: Fischkopp

Uhrzeit im Forum stimmt nicht

Hai! Irgendwie spinnt die Uhrzeit im Forum. Am Anfang,also direkt nach dem Merge,war noch alles ok,jedenfalls bei mir. Jetzt wird in den meisten Beiträgen die älter als 24 Stunden sind nur noch wcf.global.timeFormatLocalized anstatt der Uhrzeit angezeigt. Aber eben nicht bei allen. Ich sehe Beiträge von mir die vor knapp 27 Stunden erstellt wurden mit normaler Uhrzeit,aber 99 % der Posts zeigen einfach nur wcf.global.timeFormatLocalized an. Auch wird unten rechts in der Ecke des Forums nur diese...

Thursday, April 3rd 2014, 12:10pm

Author: Fischkopp

Vorgehensweise bei Zahlungsproblemen

Oh...ich kam grad von draussen und hatte noch die Sonnenbrille auf. Hab mich schon gewundert warum es hier so dunkel war. Naja,so hab ich wenigstens ne mässig gute Ausrede warum ich da nen Satz überlesen hatte. Asche auf mein blondes Haupt.

Thursday, April 3rd 2014, 12:03pm

Author: Fischkopp

Vorgehensweise bei Zahlungsproblemen

Ahoi... ...die Hälfte der Bezahlmethoden in deinem Post werden doch gar nicht angeboten. AUsser PayPal und Kreditkarte kann man doch nichts weiter auswählen.

Wednesday, April 2nd 2014, 10:09am

Author: Fischkopp

good job

You dont need to pay til April 14th. After that you can pay with Paysafe,i think so. Atm theyre focused for the transfer problems. So be cool.

Wednesday, April 2nd 2014, 9:52am

Author: Fischkopp

[Status: Weitergeleitet] Prüfungen der Macht

Die Quest war schon immer....naja....speziell. Viele sind dran verzweifelt,mich eingeschlossen. Am leichtesten gehts mit dem Pet vom Dudu. Aber das die schneller gemacht wurden und früher explodieren finde ich,speziell für Leute mit weniger gutem Equip,nicht so prall.

Wednesday, April 2nd 2014, 9:46am

Author: Fischkopp

Allods Online Startet nicht mehr nach Patch (Initialisieren geht nicht) GELÖST (für mich zumindest)

Ja ich musste die Version gestern von 5.0.00.67.1 auf 5.0.00.71 manuell ändern. Und mit dem "greyed out Startbutton" hatte mindestens noch jemand im englischen Forum Probleme. Es liess sich aber offenbar beheben indem er sich mit dem my.com Clienten einloggte und wieder ausloggte und dann das Spiel mit dem normalen Allods CLienten startete.

Wednesday, April 2nd 2014, 9:43am

Author: Fischkopp

permanente Fehlermeldung nach gestrigem Patch

Hab mal nen Screen vom Clienten gemacht,da sind die 2 beschädigten Dateien ersichtlich. Vielleicht hatten das ja doch noch mehr Leute,keine AHnung. http://prntscr.com/36arg3

Wednesday, April 2nd 2014, 9:37am

Author: Fischkopp

permanente Fehlermeldung nach gestrigem Patch

Ich habe grad nochmal versucht die Reparatur durchlaufen zu lassen und diesmal hat der Client auch was geladen. 134 MB insgesamt weil 2 Dateien wohl defekt waren. Die Meldung ist jetzt auch verschwunden.

Wednesday, April 2nd 2014, 6:19am

Author: Fischkopp

I Trasfert but no Character?

Hi and welcome, please go back to http://en.allods.com/news and read the Announces about issues. Maybe you can solve the Problem. Good luck.

Wednesday, April 2nd 2014, 6:05am

Author: Fischkopp

permanente Fehlermeldung nach gestrigem Patch

Hallo, seit dem gestrigen Patch bekomme ich permanent folgende Fehlermeldung. >>>> http://prntscr.com/369vuc Diese Meldung erscheint auch nach einem Relog und nach einer Reparatur. Wenn ich sie wegklicke dauert es ca 3 Minuten bis sie wieder erscheint. Da hier noch nichts davon zu lesen war nehme ich an das der Fehler nur sehr selten auftritt oder das die Leute einfach zu faul sind das ganze zu melden.

Wednesday, April 2nd 2014, 5:58am

Author: Fischkopp

Paid Add-ons fair???

Quoted from "metallix6" Interesting fact. Paid add-ons for games are ILLEGAL! So feel free to report any site you find hosting them for copy-write infringement. Well....eeehmmmm.... LOL? Btw,the right Word is Copyright,not Copy-write. @ Lyrrea: read this about Astrum Nival: Astrum Nival (former Nival Online) is the leading developer and operator of free to play, client-based online games in Russia and the CIS responsible for hits like Perfect World, Pirate King Online (branded as Piratia™ in Ru...

Wednesday, April 2nd 2014, 5:42am

Author: Fischkopp

Can't Login, The Play Button Is Greyed Out.

Hi.... http://de.allods.com/forum/index.php?pag…ad&threadID=957 It works if you start Allods with the normal Allods online CLient. You also can start the my.com Launcher,log in...log out...Start the "normal" Allods Client. Fixed!

Wednesday, April 2nd 2014, 2:39am

Author: Fischkopp

Achtung! EXP reicht nicht auf 60

Quoted from "Thbdeath" lustig das hier fast alle am meckern sind ich bin lvl 60 [P2P]und hab bei weitem nicht alle quests fertig und hab von 55 auf 60 hab ich grad ma 10 stunden gebraucht so jetz kommt ihr XD Naja,dafür MÜSST ihr Geld zahlen um spielen zu können.

Tuesday, April 1st 2014, 9:58pm

Author: Fischkopp

Darf ma hier offen seine Meinung über den neuen Patch sagen??

Gladia? Es wäre total toll wenn ihr Fransosen im Spiel genauso englisch schreiben würdet,zumindest in Gruppen kann man sowas erwarten. Meine Ignoreliste beinhaltet nur Franzosen weil mir auf die Eier geht das ihr selbst in gemischten gruppen franz schreibt.

Tuesday, April 1st 2014, 9:53pm

Author: Fischkopp

Allods Online Startet nicht mehr nach Patch (Initialisieren geht nicht) GELÖST (für mich zumindest)

Offenbar hat der normale Launcher ein Problem mit der Aktualisierung auf die Aktuelle version. Der Patch wird zwar geladen,im Launcher wird auch die neue Version angezeigt,aber in besagter main.xml Datei bleibt die alte Version. Das hat dann halt zur Folge das der START Button grau bleibt und man die Version,wie im ersten Post beschrieben,manuell ändern muss. Bei der russischen Version besteht dieses Problem merkwürdigerweise aber nicht.

Tuesday, April 1st 2014, 9:45pm

Author: Fischkopp

Macht Allods noch Spaß? Ja , aber^^

Meine Motivation ist auf NULL gesunken seit ich alle meine Chars auf Level 60 gebracht habe. Das dumme grinden muss ich mir nicht geben.

Tuesday, April 1st 2014, 11:06am

Author: Fischkopp

Arena des Todes und Frage zu Flügeln / Umhängen

Der Bug ist lange bekannt. Es ist auch bekannt das der Bug meist dann zustande kommt wenn man einen Arena Invite bekommt und den dann erst sehr spät annimmt. Das ist alles hinlänglich bekannt. Wer die Arena trotzdem nicht verlässt der sollte damit rechnen gebanned zu werden. Und mal im Ernst,wenn ich 2 mal den Buff habe und unsterblich bin dann muss ich damit rechnen das etwas nicht stimmt und das ich die Arena schnell wieder verlassen sollte,egal ob andere mit dem Buff drin bleiben oder nicht.

Tuesday, April 1st 2014, 10:43am

Author: Fischkopp

Das nervt solangsam helft mir endlich Allods Team oder Staff !

Fayne,es kann einfach nicht sein das jemand Accountsharing betreibt,von jemand anderem einen Account bekommt und dann zur Belohnung Mod wird. Frag Kurt mal,er weiss genau was Sache ist.

Tuesday, April 1st 2014, 8:42am

Author: Fischkopp

Reinka

Du wolltest auch sicher nicht den Main löschen? Wenn ja;eine Inka muss komplett leer sein,darf also nichts ausgerüstet haben. Du wirst nach dem löschen einer Inka auch direkt zur Charaktererstellung weitergeleitet,das ist also kein Fehler.