You are not logged in.

Search results

Search results 1-6 of 6.

Friday, August 2nd 2019, 7:05am

Author: u_11064494

Server

We need to drive the old allods again with the old upgrade amalgam system with the old astral where you drive to islands just the old as with the 47er patch then I miss the good old time it was fucking horny and now it's just all not like before everything is cap utt went in the present allods..

Tuesday, June 11th 2019, 6:40pm

Author: u_11064494

Allods Gildenportal Deutschland

Ja sehr gerne lass uns eine Aktion machen!

Tuesday, June 4th 2019, 11:35pm

Author: u_11064494

Deutschen Server back! Aro!

Hallo seit dem merge läuft das Spiel einfach nur noch den Bach runter.. Ich bin dafür und hoffe das es einen Weg gibt mit dem Manager dieses Spiel eine Lösung zu finden das wir unseren alten geliebten deutschen Server '' ARO'' wieder bekommen und somit wie damals deutschsprachige Spieler nur sind es war einfach klasse damals in den aro Zeiten ohne probleme hatten wir noch spaß am spiel und heute ist es einfach nur noch doof...

Tuesday, June 4th 2019, 11:32pm

Author: u_11064494

Gildenportal

Ich bin dafür das wir das Gilde Portal wieder eröffnen wer dafür ist bitte mal ein + allods ist ohne das deutsche gildenportal wie früher einfach nicht allods! Warum können wir keinen eigenen deutschen Server haben wie aro damals der merge hat alles kaputt gemacht komplett alles..

Thursday, August 2nd 2018, 8:17am

Author: u_11064494

Einstieg in Allods online 2018

Wäre es möglich seinen Charakter aus Eqlibrium auf new frontaler zu übertragen ? Macht gar kein Spaß ohne viele Spieler zu spielen... da ich schon echt viel Geld und Zeit investiert habe... und möchte das ganze nicht nocheinmal auf new frontier machen.. am besten mal ne Server Werbung raushauen damit wir neue Spieler anlocken..?

Wednesday, September 13th 2017, 4:58pm

Author: u_11064494

Wartungsarbeiten zu 8.0.2 "Foreshadow" - 13.09.2017

ja das update ist bei mir schon lange installiert aber das wir schon seit 2 std warten ist echt hart... erst mal ein Kaffee -Methadom Equilibrium Endzeit