You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9.

Wednesday, October 4th 2017, 9:19am

Author: Nightdreama

Premium

Hi, kann mal bitte wer posten wieviel Geld man braucht bis man Premium 1-Ende hat. Heißt wieviel Geld ich aufladen muss z.B. von 0-4 oder 0-5 usw... Ja man sieht das jedesmal wieviel man zur nächsten Stufe braucht aber, wenn ich z.B. Premium 8 erreichen will, weiß ich nicht die Höhe von der Aufladung um dies in einem Rutsch zu erreichen. Danke schon mal. Wäre was für wen vom Allod Team, da man nirgends das sieht. Meine Fehler könnt ihr behalten oder weiter verschenken

Wednesday, September 13th 2017, 5:40pm

Author: Nightdreama

Wartungsarbeiten zu 8.0.2 "Foreshadow" - 13.09.2017

Naja ordentlich machen bin ich auch dafür aber von 16Uhr bis jetzt und dann noch 1h+ zeugt eher von massiven Problemen mit dem Patch hin.

Wednesday, September 13th 2017, 5:11pm

Author: Nightdreama

Wartungsarbeiten zu 8.0.2 "Foreshadow" - 13.09.2017

Heißt ja auch eigentlich, dass man nie an nem patch day spielen sollte aber die ungeduld verleiten einen dazu

Wednesday, September 13th 2017, 4:36pm

Author: Nightdreama

Wartungsarbeiten zu 8.0.2 "Foreshadow" - 13.09.2017

Seit meiner OP am Kopf geht das nimmer so gut mitm english muss das meiste neu lernen.

Wednesday, September 13th 2017, 4:29pm

Author: Nightdreama

Wartungsarbeiten zu 8.0.2 "Foreshadow" - 13.09.2017

Wenn die schon so lange brauchen könntet ihr in der Zeit auch mal die Patchnotes veröffentlichen damit man was zu lesen hat.

Thursday, September 7th 2017, 11:35pm

Author: Nightdreama

Wand aus Rauch

Hi ich bin bei der Quest Wand aus Rauch und erreiche zwar das Lager aber egal wo ich die Rauchbomben hinwerfe heißt es immer Ziel verfehlt. Kann mir bitte einer da weiter helfen will meinen Barden endlich hochziehen und die Quest ist wichtig vielen Dank könnt mich auch ingame per post anschreiben Fastdeal

Friday, September 1st 2017, 4:39am

Author: Nightdreama

Ordensquelle

Hi kann mir mal bitte jemand sagen wieviel Prestige man nun braucht um bei der Ordensquelle die Waren zu bekommen hab den 1. Titel nun dort und kann noch immer nichts holen.

Wednesday, August 30th 2017, 4:03pm

Author: Nightdreama

Ordenstitel

Mich würde interessieren wann ich bei der Ordensquelle endlich mal Waren bekomme im neuen System. Habe ne länger KH-Pause gehabt und bin bei 25k Prestige und kann keine Waren dort bekommen und habe den Anfängertitel.

Wednesday, August 30th 2017, 11:19am

Author: Nightdreama

Wartungsarbeiten: 30.08.2017

Und wie ist die Serverzeit? Da ich ins Spiel nicht rein komme es beendet sich selbst sobald die Hand auftaucht als Mousezeiger und schwarzer Bildschirm. Überprüfen und reparieren hat nichts gebracht. Läuft die Wartung aktuell evlt noch?