You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 69.

Friday, December 26th 2014, 11:40am

Author: Baju

Allods Gildenportal Deutschland

Ich hab mich schon gefragt, wie lange man auf die altbekannten "Hater" warten darf Ach dir ein frohes Fest! Deinem #ichhabenichtgenügendaufmerksamkeitbekommenundfindedeswegenallesdoofgedöns sind recht wenig Tatsache und doch recht viel persönliche Frustration zu entnehmen, mein aufrichtiges Mitgefühl! Natürlich gibt es in einer Gemeinschaft (wozu auch das Gildeportal zählt) immer Meinungsverschiedenheiten und den einen oder anderen der sich über jeden Regelwerk und Zusammenspiel sieht und bevorz...

Friday, December 26th 2014, 8:37am

Author: Baju

Allods Gildenportal Deutschland

Schöne Sache Kurt ! Ein ganz großer Reiz war mit Sicherheit die Anwesenheit von Rak, der nicht nur CM war sonder auch CS und vor den ganzen neuen Namen einfach GM er konnte direkt bei kleinen Spielfehlern eingreifen und kleine technische Probleme somit über den kurzen Dienstweg beseitigen. Was mir persönlich am beste gefallen hat am Gildenportal es war einfach ein Fraktionsübergreifender Chat, das Sprachrohr zwischen Imps und Ligisten. Ich würde mich sehr freuen wenn das Gildenportal Zuwachs erh...

Thursday, December 18th 2014, 9:06am

Author: Baju

-=Faction Change Event=-

i would like to go back to league

Thursday, December 18th 2014, 8:53am

Author: Baju

Was ist aus Allods Online geworden?

Quoted from "Postpunk" irgendwie Schade das sich nciht wirklich etwas geändert hat. Man schaut ja dann doch nochmal rein und wenn man dann so einen Thread sieht ist es irgendwie Schade. P.S. Schönen Gruß an die, die mich noch kennen sollten. Servus PP

Wednesday, November 26th 2014, 7:17pm

Author: Baju

Am wenigsten gespielte Klasse bzw am meisten geuscht?

O_o seit wann ist Barde die "schlechteste" Klasse oder kannst du das schlecht evtl. definieren (Raid Top Dps, Pvp absolut notwendig, ...)

Monday, October 20th 2014, 6:54pm

Author: Baju

Die Neuesten Verschlimmbesserungen Des Behüters

achwo betrachtet des doch mal sportlicher, ich langweile mich gerade übertrieben mit dem dudu und fand es vorher als er nicht op war richtig nice trotzdem andere klassen wegzustecken .... das schlimmste ist wenn die eigene klasse op ist

Sunday, October 19th 2014, 8:03pm

Author: Baju

Die Neuesten Verschlimmbesserungen Des Behüters

jo ich glaub auch das wir Dudus die anderen gerade "nerven"

Friday, September 26th 2014, 3:30pm

Author: Baju

immernoch so extrem p2win? :D

Ja in Allods gibt es genau drei Mittel um an Gold zu kommen: 1. Spielen = Zeit 2. Cashen = Geld 3. Handeln (was jedoch zu Beginn mit 1 oder 2 meist gestartet wird) Wuhuu Geheimnis gelüftet

Friday, September 26th 2014, 3:17pm

Author: Baju

immernoch so extrem p2win? :D

Quoted from "Nandita" Um mal back to topic zu kommen, ja es ist immernoch extrem ptw. xD Aber es wird nicht mehr so viel wie damals im Gildenportal rumgeflamed oder über andere Spieler gemeckert. Alle spielen jetzt viel harmonischer zusammen. Finde ich auch, weniger Gildengezicke mehr Harmonie ich bin voll Fan von Allods in Love

Friday, September 26th 2014, 3:14pm

Author: Baju

immernoch so extrem p2win? :D

mir würde der Screen schon vollkommen reichen

Friday, September 26th 2014, 1:26pm

Author: Baju

immernoch so extrem p2win? :D

Quoted from "Latissaa" Falsch ihr denkt , das jeder jeden kennt !! Was kennt ihr denn ? Runen , EQ , Spielweise aber sonst wisst ihr doch nichts von einem ! öhm und das reicht auch für ein Spiel!

Friday, September 26th 2014, 11:52am

Author: Baju

immernoch so extrem p2win? :D

Quoted from "Hellgirl" Ich stimme Latissa voll und ganz zu. Das Spiel ist extrem P2W, auch wenn ich es liebe. Ich Cashe auch viel und bin nur deshalb weit oben, aber es gibt definitiv bessere Leute als mich, die einfach verlieren, weil ich mehr CS Items, Ausrüstung und Runen habe. Über die Aussagen von Baju kann ich nur lachen. Wir kennen vermutlich alle deine Vorgeschichte und dass du Glück bei Schatullen hast (lol) stimmt so auch nicht. Bei teilweise 900 geöffneten Schatullen pro Event ist da...

Friday, September 26th 2014, 11:30am

Author: Baju

immernoch so extrem p2win? :D

Quoted from "McFitti" skill>eq>cs like kingduffy +

Thursday, September 11th 2014, 10:19pm

Author: Baju

immernoch so extrem p2win? :D

...lesen und so ... ich hab tausch Runen um genau so etwas zu testen... 1. was stört dich daran das ich Mod bin auf die Diskussion bezogen --> schließe von dir nicht auf andere, ich habe keinerlei Probleme genau das von mir zu geben was ich auch meine! 2. naja mir würde nauf anhieb 5 Leute mit skill und wenig cs einfallen keiner von denen hat sich je in meinem Beisein beschwert! 3. in meiner Gilde hänge ich mit dem Gearscore hinterher 4. in den BGs kommst mit taktik easy an einen sieg selbst wen...

Thursday, September 11th 2014, 7:16pm

Author: Baju

i get only 8 astral keys every week

Quoted from "Fayne" Just to confirm: It's 8 keys per week. true 8 keys per week

Thursday, September 11th 2014, 7:11pm

Author: Baju

immernoch so extrem p2win? :D

Na doch Schmarn In einer Zeit, in der ich so mit der letzte Dudu auf dem Server war hab ich mir zum Spass ein 7er Runen Set hochgezogen und war in Astralgruppen im DPS auf platz 2 Bitte lasst doch einfach diese Schwarzmalerei Wenn du als Spieler dir bewusst bist wie deine Klasse funktioniert brauchst du kein Full CS um mit zu halten. Man sollte nicht versuchen unzureichendes Klassen Verständnis mit dem bösen CS der andere haben zu rechtfertigen

Thursday, September 11th 2014, 1:38pm

Author: Baju

immernoch so extrem p2win? :D

Sorry aber schmarn Ich kann aktuell sehr wenig spielen, hänge wie immer mit dem Equip hinterher ... letztens mal zum Testen im Raid einfach mal komplett die Off-Runen raus genommen und siehe da immer noch nicht letzter im DPS (Heiler und Tank im vornherein nicht beachtet) Ganz liebe Grüße an alle Baju

Tuesday, August 12th 2014, 6:39pm

Author: Baju

Sad day :(

Hook, Mrs. Doubtfire, Jumanji, Flubber, Good Will Hunting, Insomnia ... R.I.P

Sunday, July 20th 2014, 5:55pm

Author: Baju

Spielregeln

Hallo Kosch, möchtest du etwas bestimmtes wissen? Ich antworte dir gerne

Friday, July 4th 2014, 11:24pm

Author: Baju

Behüter Textfehler

und der hier noch gleicher Rubin... ... unterschiedliche Beschreibung, ebenfalls nachdem der skill weiter ausgeskillt wurde.