You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 32.

Friday, March 21st 2014, 5:13pm

Author: Rangarson

Ingame: placeholder

Hab ich sogar, aber spätestens im Astral hat es sich so gehäuft das ich einfach nur noch sagen kann, geht alle Astralinseln noch mal durch!

Friday, March 21st 2014, 5:09pm

Author: Rangarson

Achtung! EXP reicht nicht auf 60

Quoted from "BCNNFighter" Rangarson du spielst ja auch auf p2p server da haste ja 40% mehr exp aufn free to play is das nicht der fall und es reicht hinten und vorne nicht Gruß Hellstar Wohl war, aber dafür habt ihr auf dem f2p deutlich mehr möglichkeiten EXP über Boni dazu zu bekommen

Friday, March 21st 2014, 5:08pm

Author: Rangarson

Umoir 91/107

I got lvl 60 with the last quest without any EXP Boni or anything

Friday, March 21st 2014, 5:05pm

Author: Rangarson

Ingame: placeholder

Auch beim Questen gibt es ein Paar Placeholder und Codefehler, z.b. bei der Erfahrungsleiste. Außerdem sind die Astralinsel was das Übersetzen angeht teilweise eine Katastrophe, so gab es auf unserer ersten Astralinsel glaube ich nur gut 5 Mobs ohne Placeholder, ansonsten hatte jeder einen. Auch die Buffs die sie hatten, hatten zum Großteil Placeholder was das ganze ungemein erschwert hat!!!

Friday, March 21st 2014, 5:02pm

Author: Rangarson

Achtung! EXP reicht nicht auf 60

Also bei mir haben die EXP mehr als Perfekt gepasst, ich habe die Questreihe genau verfolgt habe in Umoria 92/107 Quest und stand genau mit der letzten Quest vor der neuen Raidinstanz mit dem Levelup. Auch die anderen in meiner Gilde hatten keine Probleme mit dem Leveln ich habe nebenbei nichts benutzt um die EP zu erhöhen. Auch bei den anderen in meiner Gilde hat es super geklappt, die meisten waren sogar schon bei 60/107 Quests lvl 60. Falls es relevant ist, ich spiele auf dem p2p!

Thursday, March 20th 2014, 4:55pm

Author: Rangarson

Addons

DarkDPSmeter funktioniert, mehr brauch ich nicht Nebenbei guck sonst einmal im englischen Forum vorbei, dort hat einer der Moderatoren eine Liste von Addons reingestellt die auf 5.0 funktioniert

Thursday, March 20th 2014, 4:54pm

Author: Rangarson

gpotato

Quoted from "yumiko1984" tja....das ist schon sehr ärgerlich das es kein PAYSAFE gibt zahle nur mit PAYSAFE sonst nichts..... tja ..... die helfen mir beim sparen..... soll ma auch recht sein hahahaha..... Die uns den Beitrage zwei über dir aber schon gelesen oder?

Thursday, March 20th 2014, 4:53pm

Author: Rangarson

Wie kann ich im welt channel schreibhen?

Nein, ich glaube das ist immer noch so bin schon eine weile 55ig, habe es deswegen vergessen zu erwähnen, danke dir!

Thursday, March 20th 2014, 4:50pm

Author: Rangarson

Telefonpay oder lastschrift

Die Bezahlmethoden werden noch ergänzt und sind so nicht vollständig, also abwarten es wird dran gearbeitet

Thursday, March 20th 2014, 4:48pm

Author: Rangarson

Wie kann ich im welt channel schreibhen?

Die gibt es nicht mehr per Post sondern du bekommst sie einfach einmal Wöchentlich in dein Inventar gelegt

Thursday, March 20th 2014, 4:39pm

Author: Rangarson

Wie kann ich im welt channel schreibhen?

Megaphone bekommt man wöchentlich einmal kostenlos. Ansonsten kannst du unter "i", dann Währung und dann der Reiter Boutique nachsehen wie viele Megaphone du noch benutzen kannst.

Thursday, March 20th 2014, 2:51pm

Author: Rangarson

Abo Server

An sich lohnt es sich allein finanziell Ansonsten gibt es durchaus weniger Spieler als auf dem f2p Server, es sind aber immernoch genug um mit viel Spaß gemeinsam den Endcontent zu bestreiten, es gibt bei beiden Fraktionen einige große Gilden und mehrere kleinere, das ganze ist relativ ausgeglichen so das nicht dauerhaft eine Fraktion besser ist, alles in allem suchen auch die meisten Gilden immer Member, d.h. man findet schnell Anschluss und Mitspieler. Bezüglich Mounts und ähnlichen, gibt es s...

Wednesday, March 19th 2014, 9:07pm

Author: Rangarson

Transferstatus

Bei mir ist die Downloadrate ungewöhnlich niedrig ich habe auch schon mehrere Speedtests gemacht, ich müsste mit ca. 11 mbit/sec runterladen, lade aber nur mit gut 300kbit/sec gibt es da irgendwelche Einstellungen, ich kenne von anderen Launchern das sie teilweise mit gewissen Einstellungen die Geschwindigkeit verlangsamen?

Wednesday, March 19th 2014, 12:32pm

Author: Rangarson

An die leute vom allods team

Besonders wenn es eine Zeitangabe gibt, von dieser sind wir noch mindestens 24h entfernt, also Ballflachhalten

Tuesday, March 18th 2014, 10:33pm

Author: Rangarson

gpotato

Haha, nur Paypal und Kreditkarte, da wird es noch viel Ärger deswegen geben

Tuesday, March 18th 2014, 9:42pm

Author: Rangarson

Community Managerin Fayne sagt "Hallo"

Quoted from "Sevencor" Quoted from "Nyarlathotep" Wirklich stilvoll wär's erst regenbogenfarben und in Comic Sans. Rot ist kuhler und sieht wichtig aus. Vielleicht solltest du bei der Wahrheit bleiben und das Lvl auf 1 reduzieren

Tuesday, March 18th 2014, 9:39pm

Author: Rangarson

are there forum moderaters yet?

Quoted from "Mamojebac" Long live anarchy!

Tuesday, March 18th 2014, 8:05pm

Author: Rangarson

Hello

Aber dieser Akzent mein Guter, der lässt jeden schmelzen

Tuesday, March 18th 2014, 8:02pm

Author: Rangarson

Hello

Ich würde dir eher die Französinnen empfehlen