You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 52.

Saturday, December 27th 2014, 11:15am

Author: Xindzz

Zahlungsarten/Payments

Hallo Liebe Allods Community, ich bin wieder da wie manche wissen hatte ich eine große OP am kiefer daher eine kleine Pause. Nachdem ich jetzt wieder anfange zu zocken und leider immernoch eine Zahlungsart vermisse wollte ich mal fragen ob man diese noch eventuell einbauen kann. Ich meine die "Sofortüberweisung" früher wurde sie auch häufig verwendet da es einfach und schnell geht. Ich denke das es sich lohnen würde weil viele glaub ich keine lust haben immer zur tanke zu rennen wegen den paysaf...

Thursday, May 15th 2014, 7:53pm

Author: Xindzz

[PMB] Von Xindzz PvE (Player vs Enemy)

PvE-Player vs Enemy(Enivorment) Build-2 1. Einleitung PVE-Player vs Enemy: 2.PvE-Build(Talentbaum & Rubine) Die Sternchen habe ich eingefügt soll bedeuten das das besonder wichtige Fähigkeiten sind die ich erklären möchte: Eisgrab. Wahrscheinlich der wichtigste Skill jede Astral Gruppe braucht einen CC´er, da ist der Magier relativ gut da er auch 2 Enemy´s(Monster) Stunnen bzw. CC kann sollte man auf 3 haben und die Rubine auch, die Rubine sehen genauso wie der Talent Skill aus.(dazu gleich mehr...

Saturday, May 3rd 2014, 8:59pm

Author: Xindzz

[PMB] PvE - Double Icy Grave Astral Build

Nice Build Nice Mage hope you will be good rank in English PMB @Ottomatic "If you run with competent people" never see that wat is that show me DO IT NOW !

Saturday, May 3rd 2014, 7:11pm

Author: Xindzz

[PMB] Von Xindzz PvP (Player vs Player)

Nützliche Gegenstände Hier zeige ich euch die Wichtigsten Gegenstände die ihr einfach braucht oder haben solltet als Magier: Brunnen des Todes: Brunnen des Lebens: Konklaven: Da fehlt mir selber noch die Legend da es die Option Paysafecard nicht gibt versaut :/ Verleiht euch 12 defensive Attributpunkte, die zum Steigern der Lebenskraft, Blutdrust und Hartnäckigkeit genutzt werden können hätte ich die Legend noch könnte ich sie auch auf Willenskraft setzten und ich hätte 21 zum verteilen. Talentp...

Saturday, May 3rd 2014, 6:50pm

Author: Xindzz

[PMB] Von Xindzz PvP (Player vs Player)

Ehy ich bin nocht net fertig wieso Postet ihr hier (((

Saturday, May 3rd 2014, 6:40pm

Author: Xindzz

[PMB] Von Xindzz PvP (Player vs Player)

Rassenfähigkeiten Die Rassenfähigkeiten sind immer noch alle gleich geblieben. Hier alle Skills: Astralpfeil macht xx schaden und schlägt das Ziel nieder. Astrale Ägide: Beschützt einen Verbündeten mit einem Schild, der durch einen Pyhsischen Angriff aus 10 Metern Reichweite aktiviert wird, das Schild verursacht xxx Astralschden. Der Angreifer wird 15 Meter zurück geworfen und ist niedergeschlagen. Volle Konzentration: Verhinder 20 Sekunden lang, dass Zauber unterbrochen werden. Arkane Meistersc...

Friday, May 2nd 2014, 11:06pm

Author: Xindzz

[PMB] Von Xindzz PvP (Player vs Player)

Liebe Leute PvE kommt morgen dann 04.05.2014

Friday, May 2nd 2014, 10:55pm

Author: Xindzz

[PMB] Von Xindzz PvP (Player vs Player)

Hallo Leute mein Name ist Emre/Xindzz und ich mache beim PMB-Event natürlich wieder mit Willkommen zu meinem PMB Beitrag Zu Anfang würde ich euch bitten wenn Ihr mein Beitrag anfangt zu lesen hört euch das bitte nebenbei an entspannt einfach (https://www.youtube.com/watch?v=cUC_rzsiua8&hd=1) -Allgemeine Einleitung Einleitung PVP-Player vs Player: PvP Build(Talentbaum & Rubine) Erklärung(wieso, weshalb, warum?) Rotation Vor-und Nachteile Fazit Alle Themen dazu auf Seite 1 von 1 Einleitung PVE-Pla...

Thursday, April 17th 2014, 10:01am

Author: Xindzz

Ingenieur = mit abstand allerschlechteste klasse im PVP

Vielleicht liegt es daran das es noch schwer ist ihn zu Spielen oder die richtige PVP skillung zu finden Orientier dich mal an dem Ingi Hasto der ist im Hexenkessel immer ganz gut dabei beim DMG LG Emre

Tuesday, April 15th 2014, 11:29am

Author: Xindzz

PvP Arenen und leavende Spieler

nix geklaut die Antwort für diesen Theard lag zwischen meinen Aesthic bauchmuskeln Stay Strong BRi !

Tuesday, April 15th 2014, 9:23am

Author: Xindzz

PvP Arenen und leavende Spieler

Bestrafung ja aber doch nicht gleich ein Bann, dass würden die eh nicht machen. Eher sowas wie 2h Deserteur das man sich niergendsmehr anmelden kann für 2h auch kein Domi, gobo, kessel und bauernhof etc weil das ist echt mieß wenn man in der Arena raus geht gleich zu Anfang oder wenn kein 100%iger Freeloot ist, find es auch selbst immer erbärmlich. #GuteIdee LG Emre Stay Strong

Tuesday, April 8th 2014, 9:08am

Author: Xindzz

Mit PaySafeCard aufladen

Mcfitti hat recht ihr banausen

Saturday, April 5th 2014, 11:55am

Author: Xindzz

Herzlichen Glückwunsch Alessija

Alles Gute Alessija troll

Tuesday, April 1st 2014, 7:42pm

Author: Xindzz

Hosgeldiniz

Selam sevigili türk kardeslerim!! Benim adim Emre Veli ben alman serverde onuyorum, insallah güzel arkadasliklar kurariz Herkese iyi oyunlar ve başarılar herkeze selamlar ve sevgiler

Tuesday, April 1st 2014, 7:26pm

Author: Xindzz

Ses Ver Türkiye -Hello Europe-

Selam türkiye !!! Herkeze hayirli diyorum !

Tuesday, April 1st 2014, 11:42am

Author: Xindzz

Arena des Todes und Frage zu Flügeln / Umhängen

Das ist nicht korrekt Fischkopp. Der "Bug" kommt nur zustande wenn: Person A und B melden sich für die 18 Uhr Arena an. Person A bekommt einen Invite um punkt 18 Uhr. Person B jedoch nicht aber er bleibt angemeldet. Person A hat jetzt doch keine lust auf Arena und bricht die Anfrage zum Joinen für die Arena ab. Person B bekommt jetzt einen Invite da es einen Freien platz gibt. Person B hat Unverwundbarkeit will aber eigentlich nur Amalagm er kann jedoch nix dafür. Fazit aus meiner Ansicht --> Ic...