You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 21.

Friday, September 2nd 2022, 5:02pm

Author: Orkanator

Event: Task Force

Name: OrkanatorServer: Smuggler's ParadiseErledigte Tasks:► Finde einen Bettler und gebe ihm Geld – 10 Punktehttps://imgur.com/a/CrEGYmT► Heiraten (oder scheiden lassen) – 10 Punkte.https://imgur.com/a/19g2DR8► Töte "Kih'go" in Eljune – 10 Punkte.https://imgur.com/a/JORUVIz► Besucht Kirah oder die Wandernde Insel und nimmt an einem Rennen teil – 10 Punkte.https://imgur.com/a/fgZu72H► Zieht einen kompletten Kostüm eurer Klasse an (die Stufe ist egal), besucht eure Hauptstadt und begrüßt euren Kla...

Thursday, August 11th 2022, 12:45pm

Author: Orkanator

P2p

Quoted from "ALLODS-ONLINE-PLAYER" Quoted from "flutt" da mir das eigentlich gut gefällt allods finde ich schade das das Spiel tot ist.. oder seh ich das falsch und die starken leute halten sich woanders auf als in nezebgrad?? das problem besteht nur am bezahlserver, die überwältigende mehrheit bevorzugt "free to play", schau mal am gratisserver vorbei, da sind genug spieler Myrabell, dein enthusiasmus in ehren, aber dass jeden tag neue spieler kommen liest man seit jahren nur die realität ist ...

Friday, December 1st 2017, 1:04pm

Author: Orkanator

Verkauf: Strahlende Schatulle Des Magiers - 24/11/17

Quoted from "Lisad" Der Verkauf der "Strahlenden Schatulle des Magiers" geht noch bis zum 4. Dezember! Kann Sie im CS nicht mehr finden. Sattdessen die "Wunderbare Lade zur Reinkarnation" für 500BC (CS - Rabatte) War Sie nicht ebenfalls im Black Friday Sale im Sonderangebot? Und nun wieder? Oder hat sich hier ein Fehler eingeschlichen?

Friday, November 24th 2017, 2:09pm

Author: Orkanator

Black Friday Mega Sale – 2017!

Seriously. This is so bad. I mean - i cant even see, which Items are cheaper. I have to scroll through the CS and search the items. I rly cant remember what is the normal Price or not, so i have to ask some ppl. Thats really, really sad. If you dont want the Costume Sale thats okay for me. But pls show us which Items are cheaper than normal.

Tuesday, November 7th 2017, 10:42am

Author: Orkanator

Sub Server Population (Show Me Proof)

Its a Fact, that the EU P2P will close one day. And this Day is not so far away as we think. Maybe with 9.0. I mean: When on the EU P2P round about 50 Players are still playing mycom only gains like 500 Euro each Month. And this is the Maximum.I guess its "only" 350 Euro. This cant cover the cost of the server that mycom has to pay for it. And yes - if you enjoy it, its okay. But at all -like the other's said: There are less ppl online and you said "BG still Pop", "We do Domi", "We do compass Se...

Friday, October 27th 2017, 5:42pm

Author: Orkanator

is it an error the teal item from strongbox only gives 20 points more...?

You can't even revive the Teal Item from the strongbox now. It seems that it was a bug And when i remember right, I couldnt combine the Legend to the teal item.

Friday, October 20th 2017, 2:37pm

Author: Orkanator

Allods problems

I'm having a deja-vú.Is this a "Cry-Thread" from you again? I mean: No disrespect for you, but it seems like always the same. Back to topic: You want to do daily Run on Astral? For what? The daily-Bonus? Where's the Problem? Sign-In (S21) wait 5 minutes and if you want take the Mercenary for free. If not: Go S22. Write in Chat - look for a guilld. There are many different ways to do that. Dont spend your time to much in the Forum and search in-game!

Wednesday, October 4th 2017, 10:31am

Author: Orkanator

Premium

Gibt nen Englischen Thread darüber. Quoted 5th 10,000bc (total) 6th +5,000bc = 15,000bc (total) 7th +5,000bc = 20,000 (total) 8th +5,000bc = 25,000 (total) 2nd, 3rd and 4th supposedly are 1250, 2500, 5000. Klartext: Von LVL 0 => 5 = 100€ Von LVL 0 => 8 = 250€

Friday, September 29th 2017, 1:48pm

Author: Orkanator

Erinnerung an Charakteren- und Spielwertsachenhandelsverbot

Hey Kurt! Super, vielen Dank für die Rückmeldung! Schönes, langes Wochenende und allzeit guten Loot!

Wednesday, September 27th 2017, 10:56am

Author: Orkanator

Zu OP

Overpowered würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Allerdings sind Späher seit dem Patch definitiv um einiges besser geworden. Was mich als Krieger persönlich am meisten stört, ist dass sich Späher anscheinend nicht nur 1x über einen längeren Zeitraum unsichtbar machen können, sondern auch für einen geringen Zeitraum - und das mehrmals. Hierbei muss ich den Späher dann logischerweise immer wieder neu anvisieren. Bei Massen PVP wo auch mal mehr als 4 Gegner sind ist das durchaus schwierig. Addon ...

Wednesday, September 27th 2017, 10:24am

Author: Orkanator

Erinnerung an Charakteren- und Spielwertsachenhandelsverbot

Hallo Kurt! Habe auch erst vor wenigen Wochen meinen Weg zurück gefunden Schön dich zusehen! Waren wir nicht mal gemeinsam bei... Ragnarok? Nobilitas? Habe da noch wage etwas in Erinnerung B2T: Prima, vielen Dank!

Wednesday, September 27th 2017, 9:07am

Author: Orkanator

Erinnerung an Charakteren- und Spielwertsachenhandelsverbot

Quoted from "u_12017734" jedoch ist der Handel von Premiumwährung im Austausch mit Spielgold gestattet. Nur um 100% sicher zu sein, darf mein Wortlaut ausschließlich im Worldchat folgender sein: "wts [item] for 1,5 Mil Gold" ? und nicht: "wts [item] for 5k Boutique Coins" Oder um es genau zu nehmen: Ist der generelle Aufruf verboten und ich darf nicht die Gegenstände aus einer Schatulle verkaufen? Weder gegen Gold noch gegen Boutique Coins? Ansich sagt mir mein gesunder Menschenverstand, dass m...

Friday, September 22nd 2017, 8:21am

Author: Orkanator

Collector's Edition - Increasing Premium Level?

Hi! When I Buy the Collector's Edition, do I Level up my Premium? Because it will be reset on Monday and it doesnt make Sense to upgrade it now. Then I would wait until Monday.

Wednesday, September 13th 2017, 4:57pm

Author: Orkanator

Wartungsarbeiten zu 8.0.2 "Foreshadow" - 13.09.2017

Quoted from "ALLODS-ONLINE-PLAYER" noch 1 stunde Quoted from "AOMUTE" We will be extended the maintenance again for another hour. Thank you all for your patience. ist besser sie machens ordentlich als wir habe dann wieder spielfehler und verbindungsprobleme Stimme dir zu. Abgesehen davon herrscht bei meinem Download gerade absolute Stagnation. Durchschnittlich sind es wahnsinnige 100kb/s. Gut, ich habe zeitgemäß betrachtet vielleicht eine Holzleitung (16.000 kb/s) aber irgendwas scheint falsch ...

Wednesday, September 13th 2017, 4:43pm

Author: Orkanator

Wartungsarbeiten zu 8.0.2 "Foreshadow" - 13.09.2017

"Aus gegebenen Anlass haben wir -die MyCom Administratoren- den gemeinsamen Entschluss gefasst unseren deutschen Service zu Allods Online einzustellen. Darüber hinaus wird es ab sofort nicht mehr möglich sein, den Deutschen respektiven europäischen Clienten zu nutzen. Weitere Info's werden folgen" /Ironie off. Nein, bisher kamen noch keine weiteren Informationen. Abwarten. Besten Gruß - Orkanator

Friday, September 8th 2017, 8:49am

Author: Orkanator

Stat Changer Addon

After weeks -excuse me- MONTH of researching a StatChanger Addon I finally found this one. Thank you very much. At first I did not understand it, but well: Its pretty easy to handle! I Delete the Russian Addons know. Oh wait... i never used them cause i can't read the letters Thanks! -Orkanator

Thursday, August 31st 2017, 1:36pm

Author: Orkanator

PVP Krieger

Danke für dein Feedback! Ich habe - besonders in dem von dir verlinkten Thread - auch schon einiges über die 2H Aspekt der Verteidigung Skillung gelesen, kann mich damit aber absolut nicht anfreunden. Es hat zwar deine genannten Vorteile, allerdings auch einen absoluten Nachteil: Down kriegen tue ich damit nichts und wenn dauert es eine wesentlich längere Zeit. Ich habe zwar massig CC's und auch viele Skills/Rubine scheinen darauf zu bauen, so unter anderem auch dein Hinweis mit dem Hinterlistig...

Tuesday, August 29th 2017, 3:09pm

Author: Orkanator

PVP Krieger

Hallo zusammen! In diesem Thread soll es darum gehen Anreize/Tipps und Hilfestellung bei der PVP Skillung/Statverteilung des Kriegers zu geben aber auch um sich mit einander auszutauschen. Hierbei geht es um eine Single Target Skillung - Spin to Win ist nicht unbedingt das Yellow from the Egg. Vorab: Ich werde hier nicht meine Skillung bzw. Rota posten,da besonders die Rota situativ zu fahren ist. Genauso wie die Skillung selbst. Da jeglicher Versuch eine vernünftigte und auch deutsprachige Skil...

Friday, August 25th 2017, 8:20pm

Author: Orkanator

Das Premiumsystem

Quoted from "PinkiePie" Also bedeutet das, man käuft sich für 9200 Kristallen eine Premiumrune der Stufe 9 und die wiederrum besitzt man nur 30 Tage und nach Ablauf der 30 Tage verschwindet die. Das lustige an der Sache ist ja, dass man bei dieser 9 Rune nichteinmal Kristallsplitter bekommt. (Es steht ja nicht dabei!!) Das würde heißen 9200 Kristalle (90 Euro) für eine 30 Tage Level 9 Rune die dann verschwindet und nicht mal Kristallsplitter zurück bekommen?! So sieht es aus - dann lieber bis L...

Friday, August 25th 2017, 7:09pm

Author: Orkanator

Das Premiumsystem

Quoted from "PinkiePie" Mir fällt gerade bei den Runen folgendes auf. Wenn man sein Premium Balken auf Level 3 gebracht hat, hat man die Möglichkeit eine "Premium Rune der Stufe 9" für 9200 Kristallen/Premiumkristallen zu kaufen. Die wird sowie ich das verstanden habe nach 30 Tagen verschwinden wenn sie nicht aktiviert bzw. angelegt wird. Sobald sie angelegt wurde ist sie perma vorhanden. Soweit so gut. Auf Level 4 gibt es dann die Premium Rune der Stufe 10, bei Level 5 die Premium Rune der Stu...