You are not logged in.

Search results

Search results 1-18 of 18.

Monday, April 27th 2015, 1:12pm

Author: MrPalme

Telepull bugged

Beim Späher genau das selbe mit dem Pfeilregen, manchmal landet der beim Gegner ohne das ich ihn dort platziert habe. Hab von anderen Leuten die den Späher spielen gehört das das denen auch passiert. Ich nehme mal an die Fähigkeiten die man Platzieren kann buggen.

Sunday, April 19th 2015, 1:48am

Author: MrPalme

[PMB] Späher - Gurs

Ja na klar kann man ihn anders skillen, aber ich kann dir gerne erklären warum ich ihn so skille. 1. Ja im PvP lohnen die aufjedenfall (Pflicht würde ich nicht sagen wenn man sie in seiner Spielweise nicht gebraucht sind se nutzlos)aber ich schrieb auch "Die Skillung ist hauptsächlich fürs PvE gedacht, man kann damit aber auch im PvP einiges anfangen." 2. Wieso nur halbwegs ? Also ich komm im Astral gut damit klar. und na klar hab ich die Größe aber ich habe mich halt entschieden nur meine eine ...

Monday, April 13th 2015, 8:54pm

Author: MrPalme

[PMB] Späher - Gurs

Die Attributspunkteverteilung Offensiv: Beschlagenheit und Brutalität sind die wichtigsten Attribute und sollten gleich hoch gehalten werden. Entschlossenheit braucht ihr im PvE keine als Späher. Im PvP nur sinnvoll wenn ihr im Kampf öfters über 50 % Entschlossenheit(nicht das Attribut, sonder die Leiste unter eurer Energie) habt Zorn braucht ihr nicht. Defensiv: Lebenskraft ist der wichtigste defensive Attributspunkt, möglichst hoch halten. Willenskraft reicht auf 5 im PvE, im PvP könnt ihr die...

Monday, April 13th 2015, 8:52pm

Author: MrPalme

[PMB] Späher - Gurs

Trickkiste: Ihr könnt 5 Schüsse ohne Zauberzeit abschießen. Entfesselungskünstler: Befreit euch von bewegungseinschränkenden Effekten und macht kurze Zeit immun gegen diese. Außerdem ist ein Rubin in der Skillung der bewirkt das dieser Skill eure Bewegungsgeschwindigkeit für kurze erhöht. Ansturm: Erhöht für kurze Zeit eure Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit.Außerdem könnt ihr Schüsse im Laufen benutzen. Geschwindigkeit der Verdammten: Springt hinter das Ziel und verursacht Schaden Rückstoß...

Monday, April 13th 2015, 8:51pm

Author: MrPalme

[PMB] Späher - Gurs

Die Rassen Je nachdem welche Rasse man wählt bekommt man, man nach Abschluss einer Quest (ab Level 7 annehmbar) einen bestimmten Skill, jedoch kann man mit der Seite aus dem Buch der Geheimnisse (in der Boutique erhältlich) alle erlernen. Explosivschuss: Verursacht Flächenschaden in einem Radius von 10 Metern um das Ziel. Abklingzeit 1 Minute Jägerfalle: Macht das Ziel 5 Sekunden bewegungsunfähig. Abklingzeit 1 Minute Wurfdolch: Verursacht an allen Gegner im Umkreis von 10 Metern die vor euch st...

Monday, April 13th 2015, 8:50pm

Author: MrPalme

[PMB] Späher - Gurs

Willkommen zu meinem Beitrag zum Pimp My Build.Mein Name ist Gurs ich spiele auf dem Free to Play Server New Frontier und bin ein Kanian Späher. Ich bin ein Mitglied der Gilde Gummibaerchenbande und spiele den Späher schon seit 1 ½ Jahren. Ich übernehme die Rolle des Damage Dealer's und versuche mit meinen Cc's und Buffs der Gruppe zu helfen. Ich stelle nun mein Build und meine Spielweise vor und hoffe, dass ich einigen Neulingen damit helfen kann. Inhalt 1. Warum der Späher ? 2. Was ist der Sp...

Thursday, February 5th 2015, 12:10pm

Author: MrPalme

6.0.0: Glyphen und Ausrüstung

Ich dachte das man das sagenhafte 60er Equipp gegen das grüne 66 eintauscht ? klingt für mich nicht so Logisch evtl ein Übersetzungsfehler ?

Saturday, November 29th 2014, 11:14pm

Author: MrPalme

Nothing to compensate ???

i would say the award next Thursday x3 could be fair

Friday, November 21st 2014, 7:15am

Author: MrPalme

Rüstungsverlust beim Späher

Ah vielen dank das ergibt sinn

Tuesday, November 18th 2014, 10:00pm

Author: MrPalme

Rüstungsverlust beim Späher

Hallo Bei mir (Späher) funktionieren die Rubine damit ich keine Rüstung bei der Grausamkeit verliere nicht. Hab die mitgeskillt aber wenn ich die Grausamkeit anmache, habe ich weniger Rüstung. Hat hier noch jemand dieses Problem ?

Monday, October 20th 2014, 10:16pm

Author: MrPalme

Fehlende Quests

Danke für die Antwort Werde dann wohl alle haben Weltmysterien sind soweit wie möglich abgeschlossen. Die Quest die mir der Questfinder angezeigt hat hab ich auch gefunden war auf der kleinen Insel von der aus man das erste mal nach Novo fährt. Die habe ich zwar schonmal gemacht aber irgendwie waren auch meine Durchdringenden Blicke weg und ich musste die erneut holen Kann aber auch sein, dass ich die auf meinem main wirklich vergessem habe und die nur von den Inkas her vertraut wirkten (ausser ...

Tuesday, September 23rd 2014, 12:07am

Author: MrPalme

Freiflug beim Porten

Hat man doch andauernd z.B. beim Rennen in Kirah,beim Flug mit dem Fisch im Tal oder in der Tka rik Höhle beim Test der Geschwindigkeit. Oder wenn Schläger angehauen wird da bekommen direkt mehrere vom Raid nen Freifflug Also ein Tag ohne Gameapp ist meist unmöglich würde mich freuen wenn sich da irgendwann mal eine Lösung findet

Thursday, July 17th 2014, 1:26pm

Author: MrPalme

Fehlende Quests

Hallo mir ist auf gefallen das mir in einigen Gebieten wichtige Quests fehlen: Grenzland- zwei Insel der Offenbarungen- eine Zwielichtinsel - eine Perlenring - eine Den Questfinder hab ich auch schon benutzt aber der zeigt mir nur nee neue Quest bei Ton dem Windmacher an auf "Astralraum Atoll". Hab schon in der Gilde nach gefragt aber da hat niemand eine Ahnung. Hat irgendwer in den Gebieten alle Quests ? oder ist es nur ein Spielfehler?

Sunday, July 6th 2014, 6:56am

Author: MrPalme

Ausrüstungsunterschied bei Schlachtfeldern

Ich frage mich seit wochen warum es sowas nicht gibt und dachte mir ich verfasse hier mal einen Beitrag um zu gucken wen es noch stört. Es geht um den manchmal ziemlich krassen Unterschied der Leute auf Schlachtfeldern. Wenn ich mir so manchmal den Chat auf eben diesen durch lese frag ich mich was mit den Leuten falsch ist. Natürlich ist es ärgerlich wenn man jemanden in der Gruppe hat dessen Gearscore unter 30k liegt finde ich auch (zumindest auf Liga Seite schlimm da Schlachtfelder für uns mei...

Friday, May 23rd 2014, 11:33am

Author: MrPalme

Anpassung der Umtauschrate für den Handel mit Gold / Kristallen

Ich dachte ich frag mal lieber man weiß ja nie, in meinen Augen ist es völlig Legitim Hab jetzt noch nicht so verstanden was die gebannten Leute nun genau gemacht haben. Und im englischen Forum beschweren sich viele ob denn nun der Handel verboten sei

Friday, May 23rd 2014, 11:01am

Author: MrPalme

Anpassung der Umtauschrate für den Handel mit Gold / Kristallen

Aber Gold in Kristalle tauschen sich dafür im CS z.B Zeichen der Inventar erweiterung zu kaufen um diese im AH weiter zu verkaufen ist nicht verboten oder ?

Friday, May 16th 2014, 6:53am

Author: MrPalme

Junemechanismus

Ich hab mal ne Frage und zwar gibt es in Gipat mehrere Säulen. Wenn man eine anspricht kommt die Nachricht "Wenn ihr den Junemechanismus in der der richtigen Reihenfolge aktiviert erhaltet ihr einen Segen von unvorstellbarer Macht" nach 5 angeklickten Säulen kommt die meldung Falsche Kombination. Weiß Jemand was man da bekommt oder zufällig die Kombination ? Habs ziemlich oft Probiert und in meiner Gilde weiß es auch Niemand.

Thursday, May 1st 2014, 6:20am

Author: MrPalme

Event: Maifeiertage (30.04. - 31.05.)

Hat irgend jemand schon was von Aidenus bekomme ? Stand um 4 uhr schon da, aber nix passierte und jetzt fing der schon um 5 vor 7 an mit seiner Rede, zu der ich leider zuspät kam. Aber von den Leuten die da waren hat niemand etwas bekommen. Also kann mir irgendwer sagen wann nun die rede ist, da die angaben ingame ja irgendwie nicht stimmen auch wenn man es auf die zeitzonen schiebt und ob man überhaupt etwas bekommt