You are not logged in.

Search results

Search results 1-16 of 16.

Sunday, June 30th 2019, 7:39pm

Author: McFitti

Lohnt sich ein anfang ?

Wird schon Diggi. Einfach dein bestes geben und die Kopfnuss skillen.

Sunday, June 30th 2019, 7:37pm

Author: McFitti

Balancing in Battlegrounds

Alle Points auf Kopfnuss, dann geht das auch wieder. Musst halt tricksen u know.

Sunday, June 30th 2019, 7:35pm

Author: McFitti

Observatorium Tool

Besser spielen, dann wirst du auch nicht gekickt.

Sunday, February 3rd 2019, 2:44pm

Author: McFitti

Der Glücksmoment-Marathon! - 01.02.2019

Das ist gut! Ich plane mich gerade im Triathlon zu messen! Danke das ihr mir den Einstieg leichter macht. #Bestepuplisherwoesgibt

Sunday, February 3rd 2019, 2:43pm

Author: McFitti

Population P2P November 2018

Quoted from "theberliner" Quoted from "McFitti" Hört sich unglaublich an! Ich glaube da explodiert meine Mate-Flasche, da kann man sogar mit zwei Raids gleichzeitig raiden. Wenn die Spieler über den nötigen Skill verfügen. Du hast den hashtag vergessen: #IchPosteNurGedankengülle Quoted from "theberliner" Quoted from "McFitti" Hört sich unglaublich an! Ich glaube da explodiert meine Mate-Flasche, da kann man sogar mit zwei Raids gleichzeitig raiden. Wenn die Spieler über den nötigen Skill verfüg...

Sunday, February 3rd 2019, 2:40pm

Author: McFitti

Population P2P November 2018

Quoted from "Vampriester" Quoted from "McFitti" Wenn die Spieler über den nötigen Skill verfügen. Oder wenn die Spieler einen Kleinwagen in den Char investiert haben... ups ist ja ein P2P Thread Wer fährt denn noch einen Kleinwagen? Wer keinen Fuhrpark besitzt sollte meiner Meinung nach sein Leben überdenken. #Tiefgaragen

Friday, February 1st 2019, 2:37pm

Author: McFitti

Verkauf von Schutzkisten und Schmuckkästchen! - 01/02/2019

ja #geilon, habe gleich erstmal richtig geballert. Ich war so hippelig, das ich 10 Stacks zu viel gekauft habe. Vong niceigkeit lvl her Spitze!!!!

Friday, February 1st 2019, 2:35pm

Author: McFitti

Population P2P November 2018

Hört sich unglaublich an! Ich glaube da explodiert meine Mate-Flasche, da kann man sogar mit zwei Raids gleichzeitig raiden. Wenn die Spieler über den nötigen Skill verfügen.

Friday, February 1st 2019, 12:31pm

Author: McFitti

Full healer PvE build

pay duffy "lüt un lüt", than he will help u #schnaps

Friday, February 1st 2019, 12:21pm

Author: McFitti

Rollenwechsel nicht möglich in Warteschlange

wie wäre es den switch über einen port durch zuführen? #stargate

Friday, February 1st 2019, 12:20pm

Author: McFitti

Deutsche Gilden

Frag mal die Gummibärchenbande, die suchen immer nach Abenteuern. #adventurelife

Friday, February 1st 2019, 12:17pm

Author: McFitti

Population P2P November 2018

30 Leute? Naja, immer hin kann man so ja raiden wenn man eine Telefonliste macht. #p2pbringtspaß

Friday, February 1st 2019, 12:14pm

Author: McFitti

Paladin Tank 9.0

Da geht noch einiges #ausbaufähig

Thursday, December 7th 2017, 4:07pm

Author: McFitti

Reduktion der Schneeflocken

also mich stört das nicht, da die events meistens nichts für den endcontent sind

Friday, November 10th 2017, 2:06pm

Author: McFitti

Was genug ist genug !

Ich bin nicht so "bekannt" wie du gewesen bzw bist. Der wird dir nicht einfallen. Falscher Name? Darüber kann man streiten.. oder wars Latis..? Jedenfalls solltest du einfach nicht reagieren, das geilt die Person einfach noch mehr auf So mehr man reagiert desto mehr wird es... ist wie mit dem Shampoo auf dem Kopf, so mehr du reibst desto mehr Schaum entsteht.

Thursday, November 9th 2017, 4:17pm

Author: McFitti

Was genug ist genug !

So meine "Liebe" Yersi, da unser lieber Support nichts unternimmt und man sich wirklich als Mitspieler alles gefallen lassen muss, nehme ich jetzt dieses Weg! Man muss sich sexuell offen im normal Chat beleidigen lassen? - Nein, muss man nicht Igno-Liste und gut ist. Das mit deinem Namen? - Tja Shit Happens, unbeliebte Personen werden immer gerne an den Pranger gestellt und man versucht diese auf jegliche Art zu "kränken"... Aber das es soweit kommt gehören immer zwei Personen dazu. Nicht das ic...