You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Saturday, January 30th 2016, 9:41pm

Author: Cuba

Allods Ru auf Steam und wann unser Client?

mal ne kurze Frage. Kommt unsere version auch noch auf Steam oder ist das nur den Russen vorbehalten, wie so einiges?

Tuesday, November 3rd 2015, 7:14pm

Author: Cuba

Kernwandler Buggy

Wir sind halt die "ungeliebte internationale Community" aber mal ganz davon ab, im Leben gibts auch noch andere Sachen ausser Allods xD Also immer schön weiter flamen, damit ich was zum lachen hab :*

Monday, November 2nd 2015, 8:16pm

Author: Cuba

Kernwandler Buggy

Quoted from "Vendetta" ihr habt es geschafft hier etwas zu posten und mehr nicht ? der allods support ihr seid einfach echt unfähig schließt einfach das Game wird ja echt nurnoch immer peinlicher immer wenn Vendetta kommentiert wird geflamed feier ich aufjedenfall

Saturday, October 11th 2014, 12:09am

Author: Cuba

so kann man natürlich neulinge richtig vertreiben

Ich hab jetzt mal ne ganz andere frage: wenn ihr euch alle so darüber aufregt, dass das Spiel p2w ist warum spielt ihr es dann? Es geht nicht nur mir sondern auch einigen anderen auf den Sack, dass ständig die selben Diskussion auf kommen und nie ein Ende finden! Und Vorfällen sind immer die selben dran beteiligt ... Und noch was ich spiel seit ca. 2 Jahren allods und hab noch niemanden auf meiner igno... sollten sich auch mal einige durch den Kopf gehen lassen ( man sollte auch mal Kritik an si...