You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 41.

Friday, January 17th 2020, 5:19pm

Author: erste hilfe

Nutzungsvereinbarung / Datenschutzerklärung

wenn ich versuche mich einzuloggen, erscheint dieses fenster . [/url][/img] dort klicke ich zbs. auf datenschutzerklärung.......keine deutsche ausgabe.

Thursday, January 16th 2020, 4:12pm

Author: erste hilfe

Nutzungsvereinbarung / Datenschutzerklärung

donnerstag 16. januar 2020 zustimmen der nutzungsvereinbarung und datenschutzerklärung ist immernoch nicht möglich, da sie nicht verständlich lesbar ist. bitte übersetzen !!! einloggen und spielen deshalb nicht mehr möglich !!!

Monday, December 16th 2019, 5:50pm

Author: erste hilfe

Nutzungsvereinbarung / Datenschutzerklärung

Montag 16.12.2019 einloggen ist noch immer nicht möglich, da die nutzungsvereinbarung und die datenschutzerklärung noch immer in unverständlicher sprache sind.

Tuesday, December 10th 2019, 6:38pm

Author: erste hilfe

Nutzungsvereinbarung / Datenschutzerklärung

hallo wie das thema schon daraufhindeutet...... leider sind die Nutzungsvereinbarung und Datenschutzerklärung nicht in deutscher sprache verfügbar. wann sind diese denn endlich verständlich lesbar, damit man diesen auch zustimmen kann? es wäre toll, wenn dies in absehbarer zeit realesierbar ist, damit man wieder die welt von sarnaut betreten kann. danke

Tuesday, March 19th 2019, 4:42pm

Author: erste hilfe

Wartungsarbeiten und installierung des Pre-Patchs: 13/03/19

Hallo? 10.0 ist instaliert worden . was hat sich geändert ? bitte um informationen ! DANKE

Thursday, March 14th 2019, 9:21am

Author: erste hilfe

Wartungsarbeiten und installierung des Pre-Patchs: 13/03/19

wo bleiben die Patchnews auf DEUTSCH ? oder werden wieder nur die anderssprachigen spieler bevorzugt ?

Monday, November 26th 2018, 4:26pm

Author: erste hilfe

Update 9.0.1 «Ascension»

das ist ja echt traurig. obwohl, traurig ist ein falsches wort dafür. passender wäre wohl eher ...PEINLICH oder?

Sunday, November 18th 2018, 5:52pm

Author: erste hilfe

Update 9.0.1 «Ascension»

klopf klopf wie weit seid ihr den nun mit der übersetzung ? würde gerne mal talente und rubine verteilen wollen. hab gehört die nächste erweiterung sei auch bald zu erwarten. wenn es da genauso miserabel abläuft mit der übersetzung, werden noch mehr spieler aufhören. oder nur gelangweilt in novograd rumstehen.

Tuesday, September 4th 2018, 10:01am

Author: erste hilfe

Update 9.0.1 «Ascension»

Was ist denn nun mit der deutschen übersetzung ?

Tuesday, August 21st 2018, 7:49am

Author: erste hilfe

Update 9.0.1 «Ascension»

ein online-übersetzungsprogramm bringt nur seltsame erklärungen.

Friday, August 17th 2018, 1:09pm

Author: erste hilfe

Update 9.0.1 «Ascension»

Vielen dank für das übersetzen der Rubine. Besser Spät als Nie. Nun noch die Patchnotes Bitte. DANKE

Monday, August 13th 2018, 1:53pm

Author: erste hilfe

Update 9.0.1 «Ascension»

Habe ich etwas überlesen ? ...oder gibt es immernoch keine "Patchnews" ? Und wann werden endlich die Rubine auf Deutsch übersetzt ? Wie soll man den Rubine verteilen, wenn man nicht weis was die bewirken ? Eine stellungnahme wäre nicht schlecht . Danke

Monday, July 30th 2018, 2:46pm

Author: erste hilfe

Sammlereditionen Giveaway!

dazu benötigt man leider einen facebookaccount ! wieso veranstaltet ihr soetwas und andere events nicht auf eurer eigenen seite anstatt werbung für andere zu machen ? schade

Thursday, May 24th 2018, 6:24pm

Author: erste hilfe

Datenschutzrichtlinien

ahh. jetzt. unten zumindestens.

Wednesday, May 23rd 2018, 4:29pm

Author: erste hilfe

Datenschutzrichtlinien

gibt es die auch auf Deutsch ? sonst kann man eventuel nicht zustimmen . (zumindestens finde ich die nicht auf deutsch.)

Tuesday, August 29th 2017, 1:39pm

Author: erste hilfe

Wartungsarbeiten: 30.08.2017

Ja was denn nun ? 1 Stunde oder 2 Stunden ? Von 10-12 uhr sind 2 Stunden , .... oder hab ich ein neues Gesetz von Herrn Kim Jong Un, Trump oder Putin verpasst ? Oder ist von 10-11 Uhr gemeint oder von 11-12Uhr ?

Sunday, May 14th 2017, 5:54pm

Author: erste hilfe

Name The New Server Contest - Entry Thread

Name (Uhlala) Server (new frontier) Suggested name : Pink Socks

Tuesday, February 7th 2017, 7:07am

Author: erste hilfe

Herzlichen Glückwunsch, Aidenus! - 30/01/17

wir hatten immer lange nächte beim goblinwirt .

Thursday, December 1st 2016, 8:47am

Author: erste hilfe

Sarnaut Sightseeing Contest - Entry Thread

Name : Uhlala Server : New Frontier / DE http://imgur.com/a/pT3Xz