You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 48.

Friday, December 26th 2014, 9:50am

Author: makemyday

Weihnachtsevent

Also - wie sagte letztens eine Mitspielerin so schön zu mir: "Dich kann man aber leicht glücklich machen.". Da ich die Katze und Co. eh nie bekommen werde und selbst beim Bedarfen um Rhino-Schattierungen stets Pech habe/hatte, freue ich mich, dass nun mein Humpy nicht mehr wie einst das Barbie-Pferd meiner Schwester ausschaut und Pudelmütze und Skier nun endlich meinen Gibbies gehören. Ich jedenfalls freue mich über das endlich vorhandene Weihnachtsevent (Was schert mich der RU Server? Ich kann ...

Sunday, December 21st 2014, 12:06pm

Author: makemyday

Weihnachtsevent

Das würde mich auch mal interessieren. Da ich letztes Jahr leider nicht mehr die Pudelmütze und Skier zusammen bekam, hatte ich gehofft, beides dieses Jahr ergänzen zu können. Denn mal ganz ehrlich: Was ist ein echter Gibbie ohne Skier und Pudelmütze? Eben! Nur ein halbechter Gibbie.

Friday, October 24th 2014, 3:40pm

Author: makemyday

PvP Phänomen

So ... ich habe diesen blauen Balken gefunden und er steht auf 35%. Da ihr euch alle besser auskennt als ich, wäre meine nächste Frage, ob und wie ich mehr als 35% bekommen kann und ob es zusätzlich dann auch für mich sinnvoll ist, die Inkarnation einen Pala werden zu lassen oder doch einen Behüter, der ja diesen Healbuff hat. Oder vielleicht doch ne ganz andere Klasse für meinen Krieger-Tank? Wäre toll, wenn ihr mir auch da weiter helfen könntet. Für die Aufklärung bezüglich dieses "PvP Phänome...

Thursday, October 23rd 2014, 10:19pm

Author: makemyday

Eisschmelze

Jo. Mag schon sein. Ich war erst ein paar Mal auf der Eisschmelze. KA - wann da was droppt. Ich reite den Kisten meist hinterher. Das heißt - natürlich nur, wenn ich länger als 5 Minuten drauf bleibe. Bis dahin sieht man maximal eine der Truhen. Einmal sogar gar keine bis zum Rausflug. Ob die Erste also die ist, von der du da sprichst, weiß ich somit nicht. Und trotzdem ist dieser Eine recht auffällig, wenn er meine Gibbies irgendwo entdeckt. Egal wo. Egal - welche Ligisten da gerade sont noch i...

Tuesday, October 21st 2014, 1:38pm

Author: makemyday

PvP Phänomen

Und warum hab ich die dann nicht? Ich bin doch auch Krieger, wenn auch auf der Liga-Seite.

Tuesday, October 21st 2014, 1:34pm

Author: makemyday

Eisschmelze

Erstmal danke für euer Feedback. Vermutlich war ich im Purga dann nicht schnell genug, da die Eisschmelze ja erst angefangen hatte. Also muss ich da wohl schneller reagieren. Zu dem Imp: Ich kann auch nicht sagen, warum er so viel Spaß daran hat, einen offensichtlich unterlegenen Spieler immer wieder aufs Korn zu nehmen. Wenn er mich sieht, hat er nur noch mich im Kopp. (Er liebt mich. Meine Gibbies haben einen Stalker. ) Vielleicht hat er es ja nötig, weil er in RL immer unterlegen ist oder sow...

Tuesday, October 21st 2014, 1:15pm

Author: makemyday

PvP Phänomen

Das "Imp" keine Klasse ist, weiß sogar ich. Er hat ne Energie-Klasse, meine ich mich zu erinnern, und ich glaube er ist Krieger. Da ich Esel ja immer dachte, vielleicht schaffe ich es ja doch mal, kam ich nie dazu ihn zu inspizieren, allerdings sagten Gildenmitglieder, dass seine Rüstung nichts besonderes sei trotz kompletter Drachenrelikte, die ich nicht habe (nur einen Ring). Dann heilt er sich bei mir wohl gegen und bei den anderen Gildenmitgliedern gelingt ihm das nicht ganz so gut. Immerhin...

Tuesday, October 21st 2014, 10:57am

Author: makemyday

Eisschmelze

Hmmm, dann habe ich diesbezüglich einen GM wohl misverstanden, was aber den Rausschmiss noch nicht erklärt. Könnte jemand - auch wenn das vom Thema etwas abschweift - kurz nochmal aufzählen, welche Möglichkeiten ich auf p2p habe, im Endcontent mehr als 100 bis 500 Gold pro Stunde zu machen? Anormaler Sektor hoffe ich, dass ich das richtig verstand. Die Frage mit dem Rausschmiss bleibt selbstverständlich auch noch im Rennen.

Tuesday, October 21st 2014, 10:49am

Author: makemyday

PvP Phänomen

Hallo zusammen, ich habe da ein Verständnisproblem bezüglich PvP. Mehrmals wurde ich von ein und demselben Imp getötet. Diese Tatsache an sich würde mich nicht weiter stören, da ich in diesem Spiel noch nie besonders gut in PvP war. Allerdings stört mich die Tatsache, dass - obwohl ich besagten Imp im Target habe - weder seine LP noch sein Energiebalken ein wenig nach unten gehen. Ich kann drauf hauen wie ich will ... ich mache tatsächlich wörtlich genommen Null Schaden - während des gesamten Ka...

Tuesday, October 21st 2014, 10:27am

Author: makemyday

Eisschmelze

Hallo, gestern war ich auf der Eisschmelze. Soweit - so schön. Als mich allerdings ein Imp getötet hatte und ich dem Goblin Gold gegeben hatte, landete ich nicht - wie erwartet - auf der Eisschmelze sondern vor der June, die mich dann logischerweise nicht mehr auf die Eisschmelze ließ. Also frage ich mich, ob das immer der Fall ist, wenn man abgemurkst wird? Ich hatte noch 20 Schlüssel und langsam frage ich mich, ob sich das überhaupt lohnt. Letzte Woche war es dasselbe. Mag ja sein, dass ich ei...

Sunday, October 19th 2014, 5:18pm

Author: makemyday

Gilde Freundeskreis

Zu unser aller Freude sind Anfragen da. (durchaus Mehrzahl - hehe ) Ich hab ja immer gesagt: "Das wird schon." Und wenn nicht, bin ich der, der das Licht ausmacht.

Saturday, October 11th 2014, 7:29pm

Author: makemyday

Contest: Gibberling Fan-Art - Submission Thread

Wie der p2p ist nicht gut besucht ??? Die Hilfe naht ... Na bitte. Geht doch. P.S. LOL - ich sehe gerade, dass die Elfte nicht zählen kann oder einfach schlichtweg mogelt... Wie jetzt? Das sind eh alles Mogelbilder ??? Aber nie im Leben !!! *unauffällig davon schleicht*

Monday, October 6th 2014, 9:28pm

Author: makemyday

Gilde Freundeskreis

Iiiiiiiiiiich? Ich bin immer super lieb, super brav, super unschuldig und überhaupt super super

Monday, October 6th 2014, 6:27pm

Author: makemyday

Gilde Freundeskreis

So is brav *tätschel*

Sunday, October 5th 2014, 3:17pm

Author: makemyday

Gilde Freundeskreis

Der Kandidat hat 100 Punkte und einen Betonlutscher mit Lakritzgeschmack gewonnen. Und sag ja nix gegen meine Lieblingstussi - sonst kommen all meine Gibbies und verhauen dich trotz des momentanen Equips.

Sunday, October 5th 2014, 11:15am

Author: makemyday

Neue deutschsprachige Gilde am Start ^^

So ... liebe Liebenden ... es ist vollbracht! Seit Gestern gibt es in der Liga eine neue deutschsprachige Gilde mit dem illustren Namen "Diecherusker". Nein - das heißt nicht "die = stirb" aus dem Englischen ... um Missverständnissen vorzubeugen. Cherusker sollen bei uns nicht sterben. Es ist einfach nur der Artikel, welcher das Nomen begleitet. (kleiner Deutschkurs ) Also Die Cherusker. Hätte unsere neue Gildenleiterin bestimmt auch lieber so eingegeben. Ging nicht. Schade. Jedenfalls sind wir ...

Tuesday, September 30th 2014, 2:13pm

Author: makemyday

Cartoon Contest: How I Spent My Summer - Submission Thread

Congratulations to the winners!!! My favorites were "LeSoldatMort" and "GRIUMPH" ... hope the rest of you will forgive me. LeSoldatMort serves it 'cos it's cool painting in funny context. I can't speak or understand french but I'll understand it with the pictures, so GRIUMPH serves it too.

Monday, September 15th 2014, 8:06pm

Author: makemyday

Taschenplatz (p2p)

Quoted from "Thbdeath" P.s vermisse alle meine P2P freunde :/ Meine Gibbies und ich vermissen dich auch. Ich hoffe auch, dass des Weiteren der ein oder andere Verschollene zurück kehren wird. Und das nicht nur im Forum. Mich tät es freuen. Also komm wieder.

Sunday, September 14th 2014, 12:14pm

Author: makemyday

Gilde Freundeskreis

Hallo Spieler der Liga-Seite, wie einige von euch aktiven Spielern in meiner Freundesliste ja schon wissen, dümpeln meine Killerbienen und meine zwei Twinks lustig in der Gilde Freundeskreis herum. Da Killerbienen mein Hauptcharacter sind, haben diese den Status "Mitglied" und meine Twinks Uiuiui und Uups den Status "Twink". Dadurch sind alle Drei nicht berechtigt, neue Mitglieder aufzunehmen. Der ehemals sehr aktive Gildenleiter, der als Einziger die Rechte hat, meinen Status diesbezüglich zu ä...

Sunday, September 14th 2014, 2:55am

Author: makemyday

Reisende aus der Zukunft

Hurraaaaa!!! Es ist vollbracht. Dass mit der Hüpfkarte hat geholfen, nachdem ich in der Dunkelheit den ersten Stein entdeckt hatte. Ich musste also nicht runter springen sondern von Stein zu Stein. Hat zwar etwas gedauert, bis ich den Parcours erfolgreich bewältigt hatte - doch letztendlich zählt das Ergebnis. Als Zweites hat mir auch der Beitrag mit der Reihenfolge der Schlüsseldings sehr geholfen. So fiel stundenlanges Raten und Versuchen aus. Der Rest war dann ein bissel Fleißarbeit bis ich d...