You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Saturday, April 13th 2019, 2:52pm

Author: OpaAndy

Mentor ?? - Was heißt das ??? - Suche dann deutschen Spieler als Mentor

Hallo liebe Gemeinde, 69 ich hab es gerade geschafft Level 10 in dem Game zu werden. Nun stand da was das ich einen Mentor brauche. Was ist ein Mentor ?? Und wozu braucht man einen ??? Falls das zum Spiel dazugehört suche ich dann auf diesem Weg einen Mentor. Wer hat Interesse und Lust einem alten Mann von 69 Jahren als Mentor zu "dienen". Im Spiel heiße ich OpaAndy Bilddatei im Anhang

Saturday, April 13th 2019, 11:16am

Author: OpaAndy

Wieso findet man kaum Kräuter

Hallo, ich spiele das Game jetzt seit gestern. Ich brauch für eine Quest "Die Grundlagen der Alchemie Schritt 2" Kamille. Ich such mir hier nen Wolf, und finde keine Kamille. Hab schon einige andere Kräuter gefunden, aber das was ich suche nicht. Warum ist das Kräutersammeln so schwer, oder gibts da nen Trick ???

Friday, April 12th 2019, 7:40pm

Author: OpaAndy

Ungelesene Nachrichten * Ist denn keiner da der mir da mal helfen kann ???

Quoted from "theberliner" Gehe zu dem NPC, der das Briefsymbol über dem Kopf hat. Den sollte es in jeder größeren Stadt geben Als ich wegen dem Briefsymbol gefragt hatte war ich noch am Anfang auf den geheimnissvollen Inseln. Da gibt es leider keine Art Poststelle. Bin jetzt in Novograd gelandet, da hab ich das dann auch gefunden. Nur leider hab ich nicht alle quests auf den geheimnissvollen Inseln erledigt. Kannst Du mir sagen wie ich von Novograd wieder zu den Inseln am Anfang komme ???

Friday, April 12th 2019, 7:37pm

Author: OpaAndy

Novograd zurück zu den geheimnissvollen Inseln

Hallo liebe Gemeinde, ich hätte da mal eine Frage. Ich bin leider aus Versehen und zu früh nach Novograd gekommen. Wie komme ich von Novograd nochmal zurück zum Anfang, zu den geheimnissvollen Inseln. Hab da noch nicht alle Quests gemacht und leider weiß ich nicht wie ich zurück komme. Kann mir da einer von euch vielleicht helfen ???

Friday, April 12th 2019, 3:37pm

Author: OpaAndy

Ungelesene Nachrichten * Ist denn keiner da der mir da mal helfen kann ???

Nachtrag: Ist denn keiner da der mir da mal nen Tipp geben kann ???? Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vorhin das Spiel auf dem Laptop geladen und spiele jetzt ca ne halbe Stunde. Hab unten rechts ein Briefcuvert und wenn ich darauf klicke passiert eigentlich nix, ausser das mir angezeigt wird, Sie haben ungelesene Nachrichten. Nur wie und wo kann ich die Nachrichten abrufen so das ich diese lesen kann. Ich finde nix wo man die Post öffnen könnte. Ich hab alles durchgesucht und verzweifel gerad...