You are not logged in.

Search results

Search results 1-10 of 10.

Wednesday, June 4th 2014, 9:58am

Author: florianbastian

Probleme beim Lvln

Falls es geht könnte ich bitte so einen vergleich bekommen was ihr so einen dmg macht mit dem gleichen lvl ca. mein krieger lv 51 z.b. hat 20k gedrückt , manchmal mehr , ich habe die angst das barden fail sind und ich nichtmal 5k drücke ://

Wednesday, June 4th 2014, 9:55am

Author: florianbastian

Probleme beim Lvln

Ich habe eine Frage, ich habe einen Beschwörer keine Inka +33% aus Runen aber er hat Probleme beim Lvln, weil zu wenig Dmg nein ich bin nicht verskillt, ich benutzte die Skillungen aus dem PMB . Dazu kommt das mein Barden Inka 5er Off-Runen beim Lvln richtige Probleme hat !! Ist das Normal?? Weil ich an fast jedem Boss, auch wenn es eig. Easy Bösse sind meine Probleme habe.. Disharmonie macht bei mir mit Lvl 46 NUR 1-2kDmg ohne Crit ... nun Frage ich mich ob das richtig so ist oder was mache ich...

Sunday, June 1st 2014, 11:15pm

Author: florianbastian

Weltmysterien

ich habe eine frage , es geht um die ehrenhaften waffen , z.b. die keule davon , man bekommt die von den weltmysterien aber wie , und wo und was , bei mir steht weltmysterium abgeschlossen , kann aber nirdends die quest abgeben oder die waffe holen , bitte hilfe hier ein link davon http://www.pic-upload.de/view-23404538/sfdfd.png.html

Wednesday, May 28th 2014, 6:54pm

Author: florianbastian

Buggs!!

Hallo , ich wollte mal nachfragen ob es bei allods normal ist durch buggs zu sterben ... z.b. man ist eine inka ist lv 33 und stirbt wegen buggs und verliert 10% und das mehrmals weil man dahin gehen muss um die quest abzuschließen , wichtige quest, ihr wollt wissen wieso? geht unten rechts von coba in die wüste da, und kämpft gegen den boss kaputt, der feart euch und ihr rennt gegen wände und ZACK ihr fallt in euren tot ich finde das scheiße man, so viele exp auf nem inka die verloren gehen..

Monday, May 26th 2014, 9:22pm

Author: florianbastian

Bug Beim Questen

so, das hat sich nun geändert , das problem lag daran der npc war durchgehend im kampfmodus ohne gegner , man konnte keine interaktion starten , aber nachdem ein netter lv 60er liga ihn getötet hatte , ist er nach kurzer zeit respawnt danke dennoch für die versuchte hilfe

Monday, May 26th 2014, 3:40pm

Author: florianbastian

Bug Beim Questen

Hey , ich bin gerade am questen gewesen , als ich eine quest abgeben wollte in asse , ging es nicht , weil der npc "Kirill Senchin" und das elite mob daneben verbuggt sind , mann kann keine quest annehmen oder abgeben , das ist sehr sehr ärgerlich wenn man die quest braucht um den weiteren questverlauf freizuschalten.. bitte um ne antwort was ich machen kann

Friday, May 23rd 2014, 2:57am

Author: florianbastian

Suche nen "GUTEN" guide :)

ich glaub hab einen gefunden was halten die deutschen barden davon? http://en.allods.com/forum/index.php?pag…d&threadID=1379 danke schonmal

Friday, May 23rd 2014, 2:40am

Author: florianbastian

Suche nen "GUTEN" guide :)

Leute das PmB ist vorbei , aber kein Beitrag , ich hoffe ein starker barde fühlt sich angesprochen und würde den lowis die den barden geil finden nen guide fix machen , weil ich und andere bestimmt ohne nen guten guide aufgeschmissen sind

Thursday, May 22nd 2014, 5:01pm

Author: florianbastian

Hilfe

bin ich blöd oder die von allods ? D haben die um 2 geschrieben das die ein fehler mit dem 1.2 code haben und seit 4 std immernoch oder muss ich was machen?

Monday, May 19th 2014, 3:21pm

Author: florianbastian

Runen !

Hey ich frage mich ob es einen trick gibt beim runen erstellen oder bei dem erreichen von M5 ??? weil ich gehört habe man braucht so viele Kristallsplitter um z.b. 9er runen zu machen da fallen mir die augen aus dem kopf ... mehrere hundert € um von 7 auf 9 zu machen?? oder z.b. den M5 wenn es ein trick gibts die höheren runen oder den m5 zu erreichen bitte ich um eine schnelle antwort.. ich hab es langsam satt .. überall ist jeder 2. mit M5 und 11er runen . wie nur ? als wenn jeder von denen me...