You are not logged in.

Search results

Search results 1-8 of 8.

Monday, June 1st 2020, 1:19pm

Author: user_1110145

kurzer streit ... das seevolk muß reden

es lag daran das ich mir grade die 67er blaue ausrüstung geholt hatte die elan und konstitution so extrem pusht und die alle geonehittet habe. mußte die ausrüstung ablegen und angreifen und bei der hälfte gesundheit sind die friedlich geworden und man konnte sie befragen. diese ausrüstung ist zwar irgendwie genial macht aber auf der anderen seite wenig sinn weil man alles nur noch onehittet...wozu gibt es die im spiel? für raids oder schwerere inhalte?

Monday, June 1st 2020, 1:02pm

Author: user_1110145

kurzer streit ... das seevolk muß reden

bin bei der quest kurzer streit und soll solange gegen das seevolk kämpfen bis die sagen warum sie angreifen. habe schon dutzende von den viechern mit fragezeichen gekillt aber die quest geht nicht voran...woran liegts?

Saturday, May 30th 2020, 7:44am

Author: user_1110145

unterbrochenes ritual

habe es nochmal versucht und diesmal hat es wunderbar geklappt...keine ahnung woran es lag aber danke

Saturday, May 30th 2020, 5:29am

Author: user_1110145

unterbrochenes ritual

ich bin bei der quest "unterbrochenes ritual" wo man catharina beim ritual in der ritualhalle beschützen muß. aber die questz schlägt immer fehl obwohl ich so gut ich kann die angreifer abwehre. muß ich da irgendwas besonderes machen...habe ich was übersehen?

Wednesday, May 27th 2020, 4:12pm

Author: user_1110145

träne und splitter des drachen quest

danke dir...ist etwas schade das man da nur 7 quests pro woche machen kann.

Wednesday, May 27th 2020, 1:22pm

Author: user_1110145

träne und splitter des drachen quest

hallo...ich hatte angefangen die täglichen quest für die tränen und splitter in novograd zu machen aber seit gestern hat die zuständige dame in novograd keine quest mehr für mich. woaran kann das liegen? die sind doch täglich wiederholbar oder nicht?

Monday, May 25th 2020, 4:30am

Author: user_1110145

astral hangar und familie glowy

suche den astral hangar und familie glowy...bin in der astralakademie und weiß nicht wohin.