Also beste Methode ist einfach das blocken , da bei vielen das auf einen zugehen nichts bringt sondern nur noch mehr schürt , man schont so sich und seine Nerven , weil meist diese Mobbing aus unterschiedlichen Gründen entsteht und meist es mehre sind die auf einen gehen und somit man egal was man versucht doch der ist der den Kürzeren zieht ! Es ist ein weit verbreitest Problem und viele es nur aus Dummheit tun oder weil sie von ihren Problemen ablenken wollen !
Ich kenne das habe oft versucht die Leute zu fragen wieso sie das tun ,aber es kam nie eine richtige Antwort und es kam dann immer mehr dazu und wenn man das alles zusammen dann nahm kannten mich die Leute besser als ich mich , wobei sie mich noch nie sahen oder ein Wort mit mir geredet haben geschweige geschrieben ! Aber sie wussten ja alles immer wie es genau abllief daher habe ich mir angewöhnt die Bl Funktion zu nutzen und gut ist
Sorry wer Mobbing betreibt sollte sich mal vor den Spiegel stellen und sich die Frage stellen wieso sie das tun , vllt finden sie ja eine Antwort und lassen es von alleine
Ps : *gelöscht wegen friedvolles Leben*