Also mittlerweile kann man ja an Event etc einen Schillernden Krug erwerben (meist 1x Platinmünze) und somit sind auch mehrere Inkas möglich.
Ich denke auch, dass das mit dem Inka Buff, der ja damals auf dem f2p sein debü feierte, hier auf dem p2p für wenig verständnis sorgt.
Wenn ich so überlege, spielen auf dem f2p nur noch wenige spieler die unter Stufe 9 Runen haben. Wenn diese nun eine Inka machen und nach Asee kommen und keinen Inka buff hätten, würde jeder andere neue Spieler seinen PC ausm fenster werfen oder einfach das Spiel deinstallieren.
Auf dem f2p ist so ein buff äußerst verständlich, weil man ja auf die Neulinge etwas rücksicht nehmen sollte, bzw es einfach zu OP wäre, wenn man einen lvl 20 charakter mit 10er runen hätte.
Die Problematik ist halt einfach, dass es einen solchen Bonus auf dem p2p einfach nicht gibt, das Leveln zieht sich ein klein wenig -> mit inka buff noch mehr. Es ist halt kein durch-rushen bei den Questgebieten, dass kennt man aber auch nur vom f2p wenn man dicke Runen besitzt.
von daher finde ich es eigentlich relativ angemessen so, wie es grade ist. Man hat schon permanent 40% Mehr Ruf und die Standard EXP die man bekommt sind auch um einen gewissen (mir unbekannten) wert angehoben.
Etwas mehr arbeit, 2-3 graue Haare mehr, dafür hat dein char danach nen geilen Inka skill.
deine Intention ist trotzdem völlig verständlich @ Kharmt.
Achja...
als damals das Max lvl 42 war und es auf 47 angehoben wurde, musste man im durchschnitt ein paar Wochen aktiv zocken um von lvl 46 auf 47 aufzusteigen. Da aber immer mehr leute am liebsten gleich Instant auf max level wären, wurde daran schon heftigst gearbeitet.
Mir persönlich gefiehl es sehr, noch millionen von Exp sammeln zu müssen um die letzten level zu erreichen.. da war das Erfolgserlebnis noch vorhanden, mittlerweile ist es innerhalb einer woche möglich von 0 auf 65 zu kommen (je nach aktivität)