Hallo allerseits, ich hätte einige Fragen die mir und hoffentlich auch anderen Leuten helfen können , die regelmäßig von dem kaka P2W Server abgeschreckt wurden.
Zuersteinmal, ich gehe damit auch nochmal auf den Thread von "Xzeeeder" ein "
http://allods.my.com/forum/index.php?pag…&threadID=10588 "
Ich muss sagen mir gefällt Allods online einfach, die Charaktere sehen gut aus, die Grafik macht Bock auf mehr, die Klassen sind !!! ALLE !!! unfassbar interessant ( das hatte ich nichtmal bei wow, als es noch ein gutes Spiel war, so vor 8 Jahren

).
Ich habe Allods Online immer wieder abgebrochen, zum einen weil der F2P Server pures P2W war ( was dieses Spiel absolut nicht nötig hat !) und zum anderen habe ich damals auf Smugglers neu angefangen, da P2P einfach viel besser zu diesem Spiel passt, leider war zu diesem Zeitpunkt ( als man die Kostenlose Spielzeit bekam zum testen) kaum etwas los, was mich dann leider wiedermal abgeschreckt habe.
Jetzt zu den Hauptpunkten, die mich sehr daran zweifeln lassen, ob ich Allods nun endlich richtig aktiv spielen kann.
1) Die Population
-In den Questgebieten nicht ständig jemanden zu sehen ist mir ziemlich wumpe, Allods ist groß und dementsprechend kommt sowas nunmal vor.
Wie sieht die Spielerpopulation in Zahlen aus, kann da jemand was zu sagen ?
2) PvP
-Ich bin normalerweise hauptsächlich PvP-Spieler, leider wurde mir auf Smugglers gesagt, dass kaum etwas aufgeht und man sich komplett mit World-PvP abfinden muss.
Ist da vielleicht etwas bekannt, dass "Schlachtfelder" häufiger aufgehen vielleicht sogar geplant ist, dass die "Schlachtfelder" vom F2P und P2P Server miteinander verbunden werden ?
3) Zukunft ( Hauptgrund für diesen Thread)
-Wie schon erwähnt, habe ich Allods Online mehrfach abgebrochen aufgrund von ( P2W,Population), wie sieht es mit Deutschen Gilden aus ? ( Serversprache Englisch ist mir bekannt da International)
-Wie sieht es mit der Population mittlerweile aus,( am besten Zahlen, damit man sich etwas vorstellen kann, voll kann für manche auch 20 Spieler bedeuten) kann man Raiden, Instanzen, PvP machen ( Smugglers Paradise)
-Lohnt dieses Spiel noch für Neueinsteiger ?
-Findet man auch im Levelbereich auf Smugglers Paradise Gruppen für Instanzen ?
Das wären so meine Fragen, die mir wichtig sind, ich würde sehr gerne Allods Online spielen, jedoch sehe ich es nicht ein auf dem P2W Server zu spielen, dann kann ich auch Metin 2 spielen. Der P2P Server ist quasi mein Hoffnungsschimmer das Allods endlich den Durchbruch schafft, jedoch möchte ich kein Geld ausgeben um alleine in der Spielwelt herumzulaufen.
!!!! Dieser Thread soll kein flame oder eine Kritik an Allods Online sein, ich glaube nur dieser Thread könnte vielen Leuten, die ähnlich wie ich immer wieder abgeschreckt wurden helfen, endlich Allods Online vollends genießen zu können und da ich kaum bis nie hilfreiche Informationen erhalten habe, endete das Spiel meist mit Alt+F4/löschen. Wie schon erwähnt finde ich das Spiel hammer( Astralschlachten kann ich nichts zu sagen, stelle ich mir aber auch geil vor).
Ich bitte darum diesen Thread nicht zu einem Diskussionsthread verkommen zu lassen, sondern zu helfen, damit er neuen Spielern viele Fragen beantworten kann und vielleicht dazu beiträgt Allods Online richtig voll zu bekommen

( falls es dies nicht ist auf dem P2P Server, ich gehe auf den P2W Server nicht wirklich ein, da dieses System einfach Mist ist, wems gefällt hf

).
Mfg