You are not logged in.

1

Sunday, February 1st 2015, 11:06pm

Aionwen

Professional

• "Aionwen" started this thread

• Send private message

Quest für eigene Allod von vorne wegen Patch?

Hallo,

die Allodquest soll ja jetzt erst ab Lvl65 abschliessbar sein und nur noch 6 Phasen haben, wie wird das geregelt mit den Leuten die jetzt Phase 6 oder höher erreicht haben? Sind die in den Popo gekniffen und dürfen von vorne anfangen oder werden da wenigstens die Meteoritenfragmente angerechnet?

MfG
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

2

Saturday, February 7th 2015, 4:38pm

Aionwen

Professional

• "Aionwen" started this thread

• Send private message

könnte sich mal einer der "Mods" dazu äussern?
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

3

Sunday, February 8th 2015, 11:31am

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

Hallo Aionwen,

bezüglich der Inselbau Quest haben wir auch noch keine "genauen" angaben zur zeit. Was wir gehört haben ist das wie du schon geschrieben hast, dass es nur noch 6 Phasen geben wird. Leider haben wir auch keine weiteren Informationen.

Ich bitte um geduld, sobald wir neue Infos haben, werden wir sie auch bekannt geben :thumbup:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

4

Sunday, February 8th 2015, 11:44am

Gramarye

Professional

• Send private message

steht bestimmt iwo im russischen forum ... kann leider bloß kein russisch ._.

5

Sunday, February 8th 2015, 11:53am

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

genau das ist auch mein problem :D
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

6

Sunday, February 8th 2015, 1:52pm

Es ist zwar nur mit Google translator übersetzt,ich sehe aber dennoch nichts darüber geschrieben ob und wie weit der Fortschritt zurückgesetzt wird. Allerdings könnte ich mir vorstellen das sie einfach allen,die 6 oder mehr Phasen abgeschlossen haben,die Allod freischalten. Alles andere wäre doch sinnlos. Wer weniger als 6 hat wird dann noch die fehlenden Phasen machen müssen,so lange bis 6 abgeschlossen sind.
[b]
[/b]Persönliche Allod
  • Jetzt geht es darum auf einer persönlichen Ebene Wut haben 65. Auch wöchentlich gewechselt Belohnung für den Quest für die Edelsteine.
  • Belohnung für das Ausführen von Aufgaben auf einer persönlichen Wut begonnen, über die Höhe der Zeichen abhängt.
  • Zuweisungen an eine persönliche Wut bauen jetzt laufen auf 65-Ebene.
  • Targets "Der Weg des Schöpfers: Extraktion von wilden Länder" und "Test Creator: Extraktion von wilden Länder" entfernt. In der Quest "Der Weg des Schöpfers: Monsters Wilde Lande" und "Test Schöpfer: Monsters Wilde Lande" modifizierten Typ Monster für den Job benötigt.

This post has been edited 3 times, last edit by "Ich bin nicht du" (Feb 8th 2015, 2:24pm)

7

Sunday, February 8th 2015, 4:21pm

Nachdem man den Titel des Großen erhält musste man ja, bevor man mit dem inselbau beginnen konnte, glaube 100 Astralinseln machen (bin mir mit der Zahle nicht so ganz sicher). Als ich da 30 oder so hatte wurde das mit nem Patch jedenfalls soweit heruntergesetzt, dass ich das Questziel bereits erfüllt hatte und dann Ich habe die Quest nach dem Einloggen dann einfach fertig gehabt und konnte sie abgeben. Ist hier dann wahrscheinlich auch der Fall, wie "Ich bin nicht du" bereits geschrieben hat.

8

Sunday, February 8th 2015, 8:07pm

Du siehst nichts weil du die Patchnotes der 6.0 zum persönlichen Allod zitierst

Der wichtige Teil steht im 6.0.1 Patch

Quoted

Now, instead of 16 steps for building personal Rage need to pass only 5. The range of tasks to pass these stages significantly expanded. Players who have already passed these stages will be compensated spent on fulfillment of the meteorite fragments.
untot heißt nicht leben

9

Sunday, April 5th 2015, 9:10am

hat sich erledigt, danke Kurti

This post has been edited 1 times, last edit by "Misbehavior" (Apr 7th 2015, 5:20pm)

Rate this thread