1.) wenn du gestorben bist, dort im Purgatorium, schau dich um, da hat es einen kleinen Knilch (Goblin) den du anquatschen kannst und deine Miratropfen loswirst zum wiedebeleben.
2.) von Zeit zu Zeit gibt es diverse Events und bei diesen Events kann man weitere Reittiere bekommen. Letztens war gerade ein Prophetenkartenevent. Beim töten von Mobs dropen zusätzich diese Prophetenkarten.
ABER
zum nutzen dieser Karten muss man aus dem CashShop magische Kompasse kaufen. Das Ganze ist dann ne Art Glückspiel, da man nicht immer (eigentlich fast nie) das kriegt, was man gerne hätte
Es gibt auch Schatullen Events- Dann kan man aus dem CS eine Arte von Schatullen kaufen. Öffnet man diese kriegt man zwar immer etwas, aber diese Schatullen sind recht teuer und meistens kommt nur Mist dabei raus. Natürlich kann man Glück haben und aus so einer Schatulle fällt ein Mount (z.B der Blitz) oder eine legendäre Rubinrolle etc. raus.
Zusätzlich gibt es auch andere Events, z.B. das Jubiläums-Event. Bei solchen Events stehn in den Hauptstädten (Novo, Nezeb) zusätzlich NSCs rum bei denen man gegen Jubiläumsmünzen diverse Schen kaufen kann (Kostüme oder auch man ein [relativ langsames] mount)
Servus
Grimpf
Edit sagt: wenn du einmal "t" drückst, leuchten alle Dinge, die für deine aktuellen Quests rrelevant sind. Ich bin mir im Augenblick nicht sicher, aber ich denke der Goblin im Purga leuchtet dann auch. Das "t" drücken ist ein Schalter, einmal drücken und das leuchten ist ein, nochmal drücken und es ist weg. Grundeinstellung ist aus. Also logst du dich ein ist es standardmäßig aus