Vous n’êtes pas connecté.

1

16. 02. 2018, 11:36

Monats Abo für p2p nicht möglich!?

Hallo zusammen:)
Ich versuche gerade ein Monats Abo abzuschließen, finde dafür aber keine Möglichkeit.
Die 1000 Kristalle habe ich bereits aufgeladen, aber auf der Homepage gibt es keine Möglichkeit das Abo auch tatsächlich abzuschließen, da sind nur Infos über Kosten und Laufzeit nur finde ich nirgends die Möglichkeit das Abo zu erwerben.
Gibt es hier momentan Probleme oder übersehe ich da einfach nur was?

This post has been edited 1 times, last edit by "nocentatall" (16.02.2018, 12:03)


2

16. 02. 2018, 11:51

Laany

Disciple

Messages: 193

Localisation: Germany

Travail: Selbstständig in It- Systembereich und Management

  • Envoyer un message privé

Ja scheint das der Button wiedermal nicht funktioniert :D er ist normal oben über den Infos , wo nun der kleine Laufbalken ist . Hoffe ein CM oder Mod liest das hier und gibt es weiter
Don't try to shut up my Mouth when he is only speaking the truth!

3

16. 02. 2018, 12:02

Danke Tash,
ich hoffe, dass das schnell gefixt wird, würde nämlich echt gerne spielen:P

4

16. 02. 2018, 16:14

Nord

Apprenti

Messages: 63

Localisation: Gemrany

  • Envoyer un message privé

Japp der Button ist scheinbar futsch. Hofftl. wird es bald gefixt :)

5

29. 03. 2018, 22:09

Hallo, bin neu hier im Forum. :) Habe heute aber auch das Problem, dass ich keine Kristalle aufladen kann...:( Es kommt jedes mal, nachdem ich die 1000 Kristalle zum Aufladen anklicke "System error. Please try again later" Vielleicht liegt es auch an Steam (wie so oft), aber bin gerade etwas ratlos...ist das erste mal, dass ich etwas aufladen wollte und bin mir noch nicht sicher, ob ich es weiterhin machen werde. Deshalb hatte ich mich für eine Paysafe Karte entschieden...naja...funktioniert ja großartig^^'

6

30. 03. 2018, 10:26

Hallo, bin neu hier im Forum. :) Habe heute aber auch das Problem, dass ich keine Kristalle aufladen kann...:( Es kommt jedes mal, nachdem ich die 1000 Kristalle zum Aufladen anklicke "System error. Please try again later" Vielleicht liegt es auch an Steam (wie so oft), aber bin gerade etwas ratlos...ist das erste mal, dass ich etwas aufladen wollte und bin mir noch nicht sicher, ob ich es weiterhin machen werde. Deshalb hatte ich mich für eine Paysafe Karte entschieden...naja...funktioniert ja großartig^^'


Hast du schon den Kundensupport kontaktiert?

Noter cette discussion