Vous n’êtes pas connecté.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

31. 03. 2014, 20:00

Dragagon_old

Non enregistré

Zeichen des Schicksals

Huhu meine Frage ist wenn ich für quest abschließen Zeichen des Schicksals benutze ist es richtig das es dann von meine Erfahrung abgezogen wird?

2

31. 03. 2014, 20:12

Fischkopp

Disciple

• Envoyer un message privé

Die Zeichen werden nicht von deiner EXP abgezogen sondern aus deinem Zeichen des Schicksals-Pool welchen du sehen kannst wenn du mit der Mouse auf die EXP Bar gehst.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

3

31. 03. 2014, 20:15

Dragagon_old

Non enregistré

hm weil von meinem freund der hat das heute auch gemacht und da ist die exp leiste leicht zurück gegangen ?(

4

31. 03. 2014, 20:29

Fischkopp

Disciple

• Envoyer un message privé

Kann und darf eigentlich nicht sein.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

5

31. 03. 2014, 20:58

Du bekommst EXP dazu, wenn du Quests mit den Zeichen beendest. I.d.R sogar mehr, als du normalerweise bekommen hättest (besonders bei Sammelquests lohnenswert). Die EXP-Leiste blinkt kurz auf, wenn eine Quest auf diese Weise beendet wird.

6

01. 04. 2014, 12:00

Dragagon_old

Non enregistré

okay danke für die Info. Dann hab ich ja alles richtig gemacht :D :D

Discussions similaires

Noter cette discussion