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03. 04. 2014, 11:44

Vorgehensweise bei Zahlungsproblemen

Liebe Spieler!

Solltet ihr Zahlungsprobleme haben, tut bitte folgendes:

Schreibt von eurer E-Mail, mit der ihr auf my.com registriert seid, eine Mail an allods@corp.my.com und gebt folgende Informationen an:

  • Benutzername
  • Zahlungsmethode (z.B. PayPal, PaySafeCard)
  • Transaktionsnummer
  • E-Mail Adresse der Zahlung (für PayPal)
  • Rechnungs- oder Belegnummer (bei Direct Debit oder Lastschrift)
  • Die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer (bei Kreditkartenzahlung)
  • Datum und Uhrzeit der Zahlung (so genau wie möglich)
  • Zahlungssumme
  • Falls vorhanden, einen Screenshot der Fehlermeldung, auf dem die URL und die Fehlermeldung zu sehen sind.

Je mehr Informationen der Support hat, desto besser kann er euch helfen.

Wir wissen, dass noch nicht alle genannten Zahlungsmethoden verfügbar sind, arbeiten aber daran!
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

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03. 04. 2014, 12:03

Fischkopp

Disciple

Messages: 224

Localisation: Hamburg/Germany

  • Envoyer un message privé

Ahoi...
...die Hälfte der Bezahlmethoden in deinem Post werden doch gar nicht angeboten. AUsser PayPal und Kreditkarte kann man doch nichts weiter auswählen.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

3

03. 04. 2014, 12:07

Deswegen schrieb ich das hier:
Wir wissen, dass noch nicht alle genannten Zahlungsmethoden verfügbar sind, arbeiten aber daran!
;)

Ich wollte den Thread einfach komplett posten, anstatt ihn bei jeder neu eingeführten Zahlungsmethode zu editieren.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

4

03. 04. 2014, 12:10

Fischkopp

Disciple

Messages: 224

Localisation: Hamburg/Germany

  • Envoyer un message privé

Oh...ich kam grad von draussen und hatte noch die Sonnenbrille auf. Hab mich schon gewundert warum es hier so dunkel war. Naja,so hab ich wenigstens ne mässig gute Ausrede warum ich da nen Satz überlesen hatte. Asche auf mein blondes Haupt.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

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03. 04. 2014, 14:21

penelope

:S Hallo zusammen

Ich komme nicht mehr rein, weil im Host angeblich mein Name nicht mehr stimmt??

weiß wer Rat? danke ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "penelope" (03.04.2014, 15:42) with the following reason: Danke für die reaktion....ich verwende ja die mail...aber immer die selbe meldund?


6

03. 04. 2014, 15:15

email adresse versucht?
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

7

03. 04. 2014, 19:46

Hallo Penelope,

Ich habe dir eine PM geschickt :)
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

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29. 04. 2014, 13:13

Äh ich weiss ja nicht ob ihr es wisst,aber eure Zahlungsmethode für ne abo spielzeit funktioniert irgendwie nicht,jedenfalls kommt wenn ich auf diese uhr im spiel klicke immer ne fehlerseite,stimmt da denn was nicht 8| oder seid ihr da noch zugange.

Lieben Gruß,
Maru

9

29. 04. 2014, 13:37

Solang das gratis Abbo noch läuft, kann man nnoch nicht aufladen.

10

29. 04. 2014, 14:36

achso ok^^ ja habs auch gerade gelesen das es noch ne woche verlängert wird wegen den anderen Zahlungsmethoden

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14. 03. 2015, 09:57

Hallo
Ich wollte mir ein abonnement zulegen und habe mir deswegen 2 mal 2100 Kristalle gekauft. Als ich nun endlich das abonnement erwerben wollte, kam es zur Fehlermeldung: "In deinem Spielkonto befinden sich zu wenig Kristalle. Bitte lade zuerst dein Konto auf: http://de.allods.com/billing "Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ticket wurde schon erstellt aber bisher gab es noch keine Rückmeldung.Schon einmal ein recht herzliches dankeschön im Vorraus :)

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