 
 
 
 This post has been edited 2 times, last edit by "Fayne" (14.04.2014, 09:07)
 
								@Fayne
man kann den transfer nicht noch einmal machen, denn man bekommt dann die folgende Meldung:
Hallo, %Name! Deine gPotato-ID wurde
bereits auf die Kontendatenbank von My.com übertragen. Solltest du
Schwierigkeiten haben, dich ins Spiel einzuloggen, dann schreibe bitte
an support.my.com.
 
 Hallo zusammen!
Wenn ihr vor dem Problem steht, dass ihr nach dem Einloggen keinen Charakter vorfinden könnt, kontaktiert bitte unseren Kundendienst unter
http://de.allods.com/contact
und teilt dort eure gPotato ID und die E-Mail Adresse mit, die ihr für den Transfer genutzt habt.
Das Supportteam stellt fest, dass sich immer noch Spieler mit ihrer gPotato ID einloggen. Das funktioniert leider nicht.Ihr müsstet euch mit eurem my.com Account einloggen.


Spieler, bei denen der Transfer geklappt hat, die sich aber nicht einloggen können, sei dieser Link empfohlen!
Viele Grüße,
Fayne
 Spoiler
				Spoiler
					 
								
 Technische Probleme »
 Technische Probleme » [Workaround] Fehlermeldung Sorry, Nutzername oder Passwort unbekannt
											(19.03.2014, 19:52)
 [Workaround] Fehlermeldung Sorry, Nutzername oder Passwort unbekannt
											(19.03.2014, 19:52)
										 Technische Probleme »
 Technische Probleme » Leerer Account
											(19.03.2014, 23:19)
 Leerer Account
											(19.03.2014, 23:19)
										 Allgemein »
 Allgemein » SOll ich das SPiel jetzt nochmal neu herunterladen um es zu spielen??
											(19.03.2014, 22:48)
 SOll ich das SPiel jetzt nochmal neu herunterladen um es zu spielen??
											(19.03.2014, 22:48)
										 31. 10. 2025, 18:12
 31. 10. 2025, 18:12 Haut de la page
 Haut de la pageLogiciel utilisé pour le forum : Burning Board®, développé par WoltLab® GmbH
 
  
  
  
  
		