Vous n’êtes pas connecté.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

18. 07. 2014, 13:03

Ticket

Hey, wollte fragen ob jemand sein Ticket in den letzten 18 Tagen beantwortet bekommen hat?
Habe vor 28 Tagen ein Ticket aufgemacht, dann als Antwort:


<cut>
Haben mir dann aber das falsche Item gegeben und nachdem ich ein weiteres Ticket geschrieben habe kam als Antwort:




<cut>
Also war ich mehrere Tage online,ohne mein Zeug zurück zu bekommen und seit dem 30.06.14 wird mir auch nicht mehr auf Tickets geantwortet. Wüsste gerne ob ich ignoriert werde, weil es etwas mehr Arbeit ist, oder ob der Support Urlaub hat.

Bitte poste keine Gespräche zwischen Dir und dem Support Team. Wenn dein Ticket lange nicht oder falsch bearbeitet wurde, dann kannst du einem CM (deutsch: Fayne) eine PN schicken, dass sie die ID weitergibt, um den Vorgang zu beschleunigen, danke.

This post has been edited 1 times, last edit by "Buuhuu" (18.07.2014, 15:04)


Noter cette discussion